Hallo!?!?!?
Vista ist erst neu!!!!!! Die neue Spiele, die in Kürze rauskommen, werden dann auch in Vista funktionieren. (auch das neue FIFA08)
Bei anderen Software und Hardware, da kann man im Internet nach Treiber downladen...
Ich hab ein Vista, benutze noch kaum, wird in den nächsten Monaten noch kommen. Geduld Geduld Geduld!!!