Beiträge von Deafborusse

Görgen, jetzt beruhige dich!!! Es bringt nicht, wenn du jetzt hier Ärger machst!!

Die Ligaleitung haben auch ihre Regeln, die sie einhalten müssen!!

Ich schreib auch TV, wenn mein Gegner per ICQ nicht antworten!!! Ist nicht schwer, wenn man 2-3 Sätze schreibt, oda!!Zwinker2

Görgen, ich würde nicht öffentlich die Ligaleitung kritisieen, wenn, dann intern und direkt!!

In halben Jahr darfst du wieder dabei sein und dann beginnt auch die neue Saison oder kläre das intern ab.

Deafborusse (Marco S.)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Grafite (2)
    Amoah (1)
    Mpenza (1)
    (2) Petric
    Zuschauer: 49.300

S P I E L B E R I C H T

Duisburg empfing heute Bielefeld!!

0-1 Petric 8`
    1-1 Grafite 11`
    2-1 Grafite 44`
    2-2 Petric 67`
    3-2 Mpenza 82`
    4-2 Amoah 88`

Als im Hinspiel mit 8-2 gewonnen wurde, war es heute schwierig, 3 Punkte hierzulassen!!

Bielefeld ging früh in Führung durch Petric!!

Grafite konnte schnell ausgleichen und kurz vor der Pause sogar auf 2-1 für die Wedauer.

Nach der Pause tat einiges Zeit nichts bis Petric wieder ein Tor machte zum Ausgleich!!

Danach warf MSV alles nach vorne und konnten einige Torchancen erspielen!! Mpenza und Amoah machten dann kurz vor Schluss das 3-2 bzw. 4-2

Pressekonferenz:

Deafborusse:
    "Über den Sieg freue ich mich besonders und denke, dass wir den Klassenerhalt so langsam feiern können und ich meine alle Kritiker bewiesen habe, kein Absteiger zu sein!! Meinem Freund Bobby wünsche ich alles gute und hoffentlich bleibst du uns bei VDFB erhalten, denn du wirst mir sonst sehr fehlen!!!!"
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Hrr, wie er leibt und lebt, sogar ein geborener :D

Edit: Sag nix wegen dem Abstieg :D :D
    Nächste Saison sind wir wieder in der ersten ;)[/quote]

Ich hab nix gesagt, aber gedachtAuf dem boden vor lachen

Aber wenn du ein Bielefelder bist, würde ich dir wünschen, dass du deine Arminia bekommst!!
    Wer hat heute Abend ab 19:45 Lust nen Basic zu pielen?
    Meldet euch bitte bei mir :)[/quote]

Marco, dann melde dich bei mir, dann können wir Duisburg gegen Bielefeld ne ABasic machen
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    ein tipp für alle die keinen bock auf hinterherlaufen und strafpunkte haben:

mein Terminvorschlag sieht so aus! (aber auch immer brav einen machen)

Servus,

meine Terminvorschläge für diese Woche wären:

Dienstag 20 uhr

donnerstag 18.30 uhr

freitag 15.00 uhr

falls ein termin passt bitte bestätigen, ansonsten bitte gegenvorschlag einreichen!

gruss
    matthias

Da kann Dir dann nicht wirklich viel passieren...
    [/quote]

So ist es!! Ich mach das auch in ähnlicher Weise und wenn Gegner nicht meldet, wirst du auch keine Strafpunkte bekommen!!

Aber ich geb dir recht, es ist wirklich schwer, in der 1.Liga seine Spiele zu machen!! Quarry liegt nun wirklich lange zurück mit seine Spiele!!!

Bei Martini hab ich keine Probleme!!! Aber da haben wir im Frühjahr bzw. im Winter gespieltAuf dem boden vor lachen

Aber was ich total dagegen bin, ist, dass du aussteigen willst!!! BITTE BLEIB!!!!!!Dafür!
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Hallo auch von mir viel Spass hier. Mich hat auch Marco hierher gebracht und ich find es echt toll hier, hab schon viel Spass gehabt und nette Leute kennengelernt. Zwinker1[/quote]

Das freut mich und ich hoffe, du hast weiterhin hier viel Spass!!!

VDFB ist und bleibt die beste Liga im Fifa-Lebenrotate
    Nabend ;)

Wer lust auf nen Friendly oder nen Basic?[/quote]

Kannst dich gerne bei mir melden, ich suche noch basic-gegner
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Hi Marco.

Die Signatur musste Dir umwandeln. Adde mich mal in ICQ, dann bekommste den Link von mir.

@ Rüdiger: Schade, dachte nur das man im Forumsprofil vielleicht einstellen kann, wie die Schrift immer sein soll. War auch nur eine Frage, Danke.

Gruß
    EdePauli1978
    [/quote]

HI EdePauli, ich hab dich auf meine ICQ-Liste aufgenommen. Ich werde dich die Tage ansprechen!! Danke schon im vorausZwinker1