Beiträge von Deafborusse

[quote][i]Original von Jimmy[/i]

coole antwort,respekt!! muß ehrlich zugeben,hab sogar ganz kurz gelacht... ;-)

was den abstiegskampf angeht,mach dir da mal keine sorge. alles andere als ein abstieg wäre ne große überraschung,kann meine stärke/mein können nähmlich ganz gut einschätzen ;-) dass ich noch nicht weg vom fenster bin ist schon ne grosse leistung ;-)

[/quote]

Glückwunsch, RESPEKT!!!! Sehr gute Leistung!!!!
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

es ist schon irgendwie immer das gleiche mit dem marco. entweder er verliert ein match weil der gegner angeblich ein bug-tor geschossen hat oder er hat seine nerven mal wieder nicht im griff und quittet das spiel! wenn er aber gewinnt,dann ist alles ok und korrekt! obwohl man sich über seine spielweise auch mal gerne unterhalten könnte/müßte. (einwürfe vors tor,ecken in den 5er,lange dinger schlagen)

fair verlieren zu können ist ne kunst die leider nicht jeder beherrscht

[/quote]

Kennen wir uns??

Das hat nichts mit schlechten Verlierer zu tun, denn ich darf meine Meinung kundtun, oda??

Ausserdem kann ich zufrieden sein, dass ich nur 1-0 verloren habe!!!

Konzentrierst du dich lieber auf deine Lübecker, denn du steckst tief im Abstiegskampf :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schweini..ähm...Auf dem boden vor lachen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Äffchen...ähm..Auf dem boden vor lachen

was denn??

Ok, heute nenne ich dich ausnahmweise mal so...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Moosi, lass dir gut gehen!! Hast ja gutes Wetter erwischt heute!!!rotate

Achso, dein Geburtstag liegt schon länger zurück!! :-) NACHTRÄGLICH
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Hey Leute bin vom 15.08. bis einschließlich 01.09. nicht da.
    ENDLICH URLAUB!!!!
    Wünsch euch ne schöne Zeit. Und hoffe wir holen die Matches nach .
    [/quote]

Zwinker3Abgelehnt, du darfst erst in den Urlaub, wenn wir unser Match gemacht haben, dann wünsche ich dir schönen Urlaub!!!Zwinker3
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Armes St.Pauli......... So gehts Richtung 2.Liga. :wolken:

Aber Glückwunsch an Marco S.
    [/quote]

Danke!!

Seid ihr nicht schon in der 2.Liga??Zwinker3 aber sie würde ich gerne auch mal wieder in der Bundesliga sehen!!!!

Yoda, Forza war so ein guter Verlierer, dass er mir 2 Tore geschenkt hat und meins wollte er nicht annehmen und verschoss kläglich!!!^^

Deafborusse (Marco S.)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

Sarpei (1)
    Grafite (2)
    (1) Eigentor
    (1) Luizao
    Zuschauer: 49.000

S P I E L B E R I C H T

Heute empfing MSV die Paulianer^^

Die Duisburger in gelb und die Paulianer in braun.

Beide Mannschaften spielten gut mit. Jedoch hatte MSV bessere Tormöglichkeiten und konnten keine Tore erzielen.
    Erst als der Tremmel patzte, so konnte dann Grafite den Ball ins Tor schieben.
    Kurze Zeit später glich St.Pauli durch Luizao nach einer Traumvorbereitung von Rafael.
    Lange blieb es nicht beim Unentschieden, da der Schiedsrichter auf dem Elmeterpunkt zeigte für MSV Duisburg. Beide Trainer wunderten sich und der Kapitän Sarpei schnappte sich den Ball und schoss knallhart ins untere Eck. Keine Chance für Tremmel. Danach ging zur Halbzeistpause.
    Nach der Pause spielten beide Mannschaften druckvoll nach vorne und so kamen auf viele Torchancen. Die Zuschauer waren begeistert.
    Was Tremmel vertändelt hat, so wollte Jentsch anscheinend auch machen. Luizao schnappte sich dann den Ball und schoss auf Tor. Der Ball kullerte so langsam Richtung Tor und plumpste gegen den Pfosten und der Breno droschte den Ball dann aus dem Stadion!!
    Kurz vor Schluss setzte Trainer Forza alles nach vorne. Nach einem Konter konnte Grafite dann auf 3-1 erhöhen. Zum Schluss spielte ein Paulianer den Pass zurück an den Keeper Tremmel und er stolperte mit dem Ball und somit kullerte er ins eigene Tor!! Kein guter Tag heute für Tremmel.^^

1-0 Grafite 24`
    1-1 Luizao 26`
    2-1 Sarpei 34` (Elfmeter)

3-1 Grafite 81`
    4-1 Tremmel 90`(Eigentor)

Pressekonferenz:

Deafborusse. MSV Duisburg:
    "Ich bin ziemlich froh, dieses Spiel gewonnen zu haben. So langsam können wir auf Klassenerhalt feiern. Aber noch sind wir nicht lange gesichert. Es fehlen noch einige Pünktchen. Zum Spiel war echt ansehnlich!! Beide Keeper hatten wohl heute irren Bammel.^^
    Ich denke, dass St.Pauli und wir nicht absteigen werden. Marco, ich hoffe, wir trinken nach dem Spiel ne Bierle und stossen auf unseren Nachwuchs."

Forza FC St.Pauli:
    "Kinder an die Macht!"

Rocky (Rene Zimmermann)
    (Marco S.) Deafborusse

1. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

Dzeko (1)
    (2) Grafite
    (1) Amoah
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

MSV siegt in Wolfsburg

0-1 Grafite 11`
    1-1 Dzeko 42`
    1-2 Grafite 45`

1-3 Amoah 71`

Rote Karte: Platins (VFLWolfsburg) 90` nach Notbremse
    Heute spielte MSV in der VW-Arena.

Das Spiel beherrschten am Anfang die Duisburger und kamen zu einige Torchancen, die ungenutzt blieben. Aber in der 11.Spielminute durften die Duisburger Fans doch jubeln, indem der Grafite das 1-0 machte. Danach stürmten die Duisburger weiterhin, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause glich Wolfsburg doch aus durch Dzeko. Der Ausgleich blieb nicht lange, da Grafite erneut in Führung schoss.
    Nach der Pause setzte Wolfsburg alles nach vorne und die Duisburger lauerte auf Konter. So fiel dann auch das 3-1 durch Amoah.
    In der letzten Minute kassierte der Wolfsburger Keeper Platins auch noch die Rote Karte nach einer Notbremse.

Pressekonferenz:

Rocky Vfl Wolfsburg:

Deafborusse MSV Duisburg:
    "Heute war es ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Defensive Leistung hat super geklappt und haben die Wolfsburger nicht zum Spiel kommen lassen. Jedoch müssen wir noch besser unsere Chancen verwerten, denn wir hätten durchaus höher gewinnen müssen. Jedoch geht der Ergebnis in Ordnung und absolut verdienter Sieg. Wünsche meinen Trainerkollegen für die nächsten Spielen alles Gute."

Deafborusse (Marco S.)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Grafite (1)
    Amoah (1)
    (2) Smolarek
    Zuschauer: 48.700

S P I E L B E R I C H T

Gerechte Remis im Wedaustadion

1-0 fiel nach verschossener Elfmeter von Mpenza, beim Nachschuss von Grafite war der Ball jedoch im Tor

2-0 schoss Amoah nach Alleingang

2-1 schoss Smolarek den Ball links oben ins Toreck. Keine Chance für Jentsch

2-2 stocherte der Ball jedoch ins Tor durch Smolarek

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Tja verdient hätte ich gefühlsmässig von meinem Fansein her den BVB auf jedenfall. Auch würde mir jeder der mich kennt den BVB direkt überschreiben auf Lebenszeit, aber leider würde es stärkemässig ein Fiasko geben. ;-)[/quote]

Ist doch nicht schlimm, denn es gibt nur eine wahre BorussiaAuf dem boden vor lachen und sie kommen noch mit dem Trainer Amberg hoch und die andere Borussia versinkt dann ins Regio^^look