Beiträge von Brandywine0



    hallo ich bin brandywine0 und bin 2 mal zu spät gekommen pirmasens und vfr mannheim mein ex team , bin seit mai 07 in der vdfb basic und interims trainer beim SC Verl (vertragsende weil cheffe zurück ) VFR Mannheim pc putt und unwissenheit , das man sich neu bewerben musste. Aber ich hoffe ich bin so früh das ich jetzt nicht zuspät komme für den KSC.Ich mag die VDFB sehr freitags die fox cups sind immer ein highligth am we wo mann gerne mitmacht .Schön is das ja wenn man ein team in der VDFB besitzt.

    deswegen bewerbe ich mich jetzt für den Trainer Posten beim


    KARLSRUHER SC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    in der hoffnung das ich auch eine chance bekomme mich wieder als trainer in der VDFB zu beweisen und die Badenser nach oben zu führen .


    liebe grüsse und allen usern der VDFB einen schönen und guten rutsch ins 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "tränen und schmerzen die vergehn, aber die liebe im Herzen bleibt auf Ewig bestehn"


    FÜR IMMER VDFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe das auch gelesen wunschteam und so , aber ich kam nicht ins forum rein deshalb is mir das endglitten aber ich hoffe das ich irgendwann in meinen "zuhause" einen neuen verein trainieren darf. schade dumm gelaufen aber ich wünsche dem dir alles gute ich habe leider versagt beim klassenerhalt , aber ich bin überzeugt das diik das schafft werde gerne beim 1. liga spiel im vip bereich sein und den 1. sieg mit dirk feiern .das ist ehrensache!!!

    alles gute dir dirk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    platzwart weihnt nach rausschmiss


    "DER PLATZWART DES VFR MANNHEIM WEIHNTE BITTERE TRÄNEN ALS DER PRÄSIDENT DES VFR DIE TRENNUNG VON PETER MAASSEN ALS TRAINER DES VFR BEKANNT GAB . AUCH DIE FANS DES VFR HILTEN BEI EINEN FREUNDSCHAFTSSPIEL PLAKATE HOCH DANKE PETER ."PRÄSIDENT DUFFI : WIR WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE UND HOFFEN DICH BALD WIEDER IN UNSEREM STADION WIEDER ZU SEHEN: MIT EINEM BLUMENSTRAUSS IN DER HAND GING PETER MAASSEN DANN AUS DEM CLUBHAUS DES VFR . PETER MAASSEN"ICH WÜNSCHE DEM VFR ALLES ERDENKLICHE GUTE UND DEN AUFSTIEG IN DIE 2 LIGA "ICH HOFFE DAS ICH WIEDEER NACH MANNHEIM ZURÜCKKEHREN WERDE MIT EINEN ANDEREN TEAM UND DANN MEINE FREUNDE WIEDER IN DIE ARME SCHLIEßEN KANN.

    Dabbelju06 (Christian Westebbe)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

    2. BuLi - 10. Saison - 28. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Licht
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 15.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht 1. FC Union Berlin vs VfR Mannheim


    es war von der 1. minute an ein eng am man geführtes spiel. die 1. HZ war ein abtasten , von 2 Manschaften die angst haben zu verlieren. Es stand viel auf dem Spiel für beide , für Uniion der aufstieg und für den VFR die allerletzte Chance nochmal ranzukommen an Yogi.-Dann nach ein paar chancen hüben wie drüben dann der schock für Union 0:1 es war ein schock für union, die dann in der volgezeit sehr nach vorne strebten und sich Chancen erspielten .Aber die abwehr vom VFR hilt durch . als alle im stadion ihren augen nicht trauten ,weil union Chance um chance versemmelte , ein konter und dann die endscheidung 0:2 durch licht , danach gab es im gästerblock kein halten mehr. Sie trauten ihren augen nicht was da auf dem Platz passiert, union am Boden hatte aber noch 1 2 gute Chancen .Dann pfiff der schiri ab und 11 Jubelde MANNHEIMER JUNGS liefen in die Kurve zu ihren Fans und ließen sich zurecht von den 3000 fans feiern. Alles im allem ein nicht unverdienter sieg für den VFR .

    "stimme zum Spiel : VFR : Ich bin sehr sehr glücklich das wir hier gewonnen haben,die art und weise wie macht mich sehr zuversichtlich für die andren spiele.Meine manschaft hat den aufwärtstrend der letzten spiele bestetigt, und das das noch hier bei einem aufstiegs aspirant geklappt hat is ja super.Ich hoffe das wir das jetzt weiter umsetzten können . An alle in LIGA 2 der VFR MANNHEIM is noch nicht abgestiegen.Ich denke das haben wir heute gezeigt.so ich muß in die kurve feiern ."
    meinen gegner von union noch alles gute fürn aufstieg -das schaffst du schon noch "

    stimme von Union :
    :"Selber schuld. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. So eine Mannschaft hat es aber auch nicht verdient. Ich bin fassungslos!"
    stimme zum spiel VFR trainer" ich bin natürlich sehr traurig das ich in meinen 1. spiel mit dem VFR verloren habe.aber wer in der 1. minute schon ins hintertreffen gerät , darf sich nit wundern das der druck der vorm spiel schon sehr hoch war ins unermessliche geht.man hat meiner manschaft das in jeder phase des spiels angemerkt, und logisch waren auch die beiden treffer für den SV wehen.Ich muß jetzt meinen am boden zerstörten spielern die alle geweint haben wieder leben einhauchen und aufbauen .an die vielen VFR Fans die im gäste block geweint haben nach spielschluß ,ich versuche alles wirklich alles den VFR zu Retten, und ich verspreche euch hier und heute das wir auch gegen den 2. Alles versuchen werden einen heimsieg zu landen denn auch die SF Siegen kochen auch nur mit wasser und können sich warm anziehen in Mannheim Wird ein Heißer tanz . Da wird der Tabellenplatz keine rolle spielen.Ansonsten wünsche ich meinen gegner SC Wehen Noch alles gute "
    hallo ich freue mich sehr diesen vdfb Tradtions club aus dem schlamassel zu holen . Ich bin mir der aufgabe bewußt und habe dem Präsidium des VFR versichert das ich alles menschen möglische tuen werde um den VFR in der 2. Liga zu Halten .Ich danke für das Vertrauen und hoffe auf eine erfolgreiche 2. Halbserie.

    MFG Peter Maaßen
    HALLO LIEBE VDFBler !!! ICH BINS PETER MAAßEN (BRANDYWINE)

    ICH HABE VOR EINEN MONAT EINEN SEHR LIEBEN MENSCHEN VERLOREN UND ES WAR SEHR SEHR SCHWER WIEDER ZU SPIELEN BIS ES DANN NICHT MEHR GING UND ICH MEINEN SC VERL AN GRISTORPH FOXI ABGEBEN MUßTE. Der foxi lebt den SC und das is schön zu sehen wie er mit leib und Seele dabei ist.Aber das schicksal hat es mit mir nicht gut gemeint vor ein paar wochen,aber Vieleichtis das auch ein schicksal das ich an meinen geburtstag 31:05. bei einem tunier in der VDFB teilnehme.Denn meine frau fand diese liga sehr schön hat auch ein spiel mal selber gespielt. Dies kann sie leider jetzt nicht mehr und ich liebe diese liga. Bevor ich euch einlade mit mir hier im fox cup reinzufeiern möchte ich mich bei euch allen die mir das beileid ausgesprochen haben bedanken die anteilnahme von den VDFBlern war sehr rührend ,und ich bedanke mich bei euch dafür.Aber ganz besonders möchte ich mich bei einem lieben freund so will ich ihn mal nennen ,der mir sehr geholfen hat , mich aufgebaut hat die letzten wochen, und durch Freundschafts spiele mich das alles vergessen lies DER CRISTORPH FOX .vielen lieben dank dafür .auch an euch. ich werde 40 jahre und ich am 31. wenn das kein grund is mit euch zusammen rein zu feiern.Ich bin ja BASIC liga und möchte gerne den VFR MANNHEIM Trainieren wenns denn mögllich ist. Mit diesem team gehe ich auch ins tunier und vieleicht komme ich ja weit auch wenn niet bleibe ich on um mit euch zu feiern.Bis freitag liebe Grüße und nochmal besten dank für die wünsche .
    Gruß Euer peter Maaßen (Brandywine)

    p.s. Ich und der VFR es wäre ein schönes geburtstagsgeschenk von der VDFB
    hallo zusammen ich würde den VFR gerne übernehmen , ich bin in der lage diesen traditons club in liga 2 zu halten . wäre schön nach all dem was ich erlebt habe wenns klappen würde mit denen liebe grüße Brandywine Peter Maaßen (Basic liga)