Karlsruhe ohne Trainer

• Pressemitteilung des Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.

„Vor wenigen Tagen erhielten wir Post von Herrn Matthias Sammer, der uns darauf hinwies, dass unser Trainer Benjamin Riml noch nicht den vollständigen Lehrgang zur Ausübung des Trainerlehrganges gemacht hat, der nötig ist um einen Verein in der neuen 3. Liga zu trainieren. Was in der Regionalliga noch möglich war, zählt nun ab dieser Saison leider nicht mehr! Aus diesem Grund werden wir Benjamin Riml für ein Jahr von seinem Posten als Trainer der 1. Mannschaft des Karlsruher SC befreien, damit er in Ruhe seine Lizenz zum Fußballlehrer machen wird. Dazu wird er für einen neuartigen Lehrgang nach Neuseeland reisen und dort die Lehrstunden sowie Prüfung bestreiten und wir hoffen, dass er dann wieder für unser Team die tolle Arbeit leisten kann, die er letztes Jahr schon geleistet hat! Ein Interimstrainer wird in den kommenden Tagen vorgestellt!

Herzlichst

Jörg Bock, Pressesprecher"
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• hallo ich bin brandywine0 und bin 2 mal zu spät gekommen pirmasens und vfr mannheim mein ex team , bin seit mai 07 in der vdfb basic und interims trainer beim SC Verl (vertragsende weil cheffe zurück ) VFR Mannheim pc putt und unwissenheit , das man sich neu bewerben musste. Aber ich hoffe ich bin so früh das ich jetzt nicht zuspät komme für den KSC.Ich mag die VDFB sehr freitags die fox cups sind immer ein highligth am we wo mann gerne mitmacht .Schön is das ja wenn man ein team in der VDFB besitzt.

deswegen bewerbe ich mich jetzt für den Trainer Posten beim

KARLSRUHER SC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der hoffnung das ich auch eine chance bekomme mich wieder als trainer in der VDFB zu beweisen und die Badenser nach oben zu führen .

liebe grüsse und allen usern der VDFB einen schönen und guten rutsch ins 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"tränen und schmerzen die vergehn, aber die liebe im Herzen bleibt auf Ewig bestehn"

FÜR IMMER VDFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wer die Leute in Karlsruhe als Badenser beschimpft und dann dort Trainer werden will, der hat dort einen ganz schweren, wenn nicht sogar aussichtslosen Stand.^^

Trotzdem viel Glück
  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Wer die Leute in Karlsruhe als Badenser beschimpft und dann dort Trainer werden will, der hat dort einen ganz schweren, wenn nicht sogar aussichtslosen Stand.^^

Trotzdem viel Glück[/quote]
    Badisch:
    Richdich
    Awer der hats bschtimmd aus Uwissehaid gmacht.
    Also kenemerm Verzeieh

Restdeutschland:
    Richtig !!!
    Aber er tat es bestimmt aus Unwissenheit gemacht.
    Also können wir ihm das Verzeihen
  • [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    oh sorry das wollt ich nicht schluck ich ziehe dann dieses BADENSER zurück ,

war wohl unwissenheit sorry noch mal nach karlsruhe :)
    [/quote]

Hehehe, BigGrin2ich wohne in Badenland und sage das auch oft!! Aber ich lebe ja nochBigGrin2
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Wer die Leute in Karlsruhe als Badenser beschimpft und dann dort Trainer werden will, der hat dort einen ganz schweren, wenn nicht sogar aussichtslosen Stand.^^

Trotzdem viel Glück[/quote]
    Badisch:
    Richdich
    Awer der hats bschtimmd aus Uwissehaid gmacht.
    Also kenemerm Verzeieh

Restdeutschland:
    Richtig !!!
    Aber er tat es bestimmt aus Unwissenheit gemacht.
    Also können wir ihm das Verzeihen
    [/quote]

richtig deutsch können die badenser auch nicht...

er TAT es bestimmt aus Unwissenheit GEMACHT

???
  • Sorry TWeggi...

Dann mal zurück zum Thema : "KSC auf Trainersuche"

Ich möchte mal BobbyCarRacer für den freien Posten beim KSC vorschlagen.
    Er ist ein Badner und wäre somit der ideale Interims-Trainer für Gollum...