Hallo ich bin wieder da ich möchte wieder mitmachen in der liga wo ich seit 2007 drinn war. (bin) aber mir ist auch klar das ich euch nach dem was passiert ist was erklären muss . Also es ist so das ich einen arbeitsunfall habe ich arbeite im Rohlager einer heizungsfirma , und dort habe ich vor 8 monaten einen unfall erlitten. Und habe mir 3 finger abgeschnitten , hatte (Habe) einen 4 fachen trümmerbruch in 3 glidmassen. War 3 monate in reha und insgesammt 8 Monate und 3 tage krank .ich befinde mich in wieder eingliederung ins arbeits leben, und bin nicht mehr im rohrlager sondern nach den Unfall im versand büro . Da dort meine tätig keit nicht so kraftaufwenig ist wie im rohlager und auch ungeferlicher:)
Also ums kurz zu machen ich möchte wieder rein kommen in die VDFB, aber mir ist auch klar das ich kein team fordern kann und werde es auch nicht machen .wenn ich von euch ein ok bekomme das ich wenigstens in der Basic liga mitspielen darf ,dann bin ich schon Glücklich .Ich hoffe ihr gebt mir die Chance zu zeigen das ich nicht das bin was vieleicht viele user über mich denken.Ich jedenfalls liebe diese liga , auch wenn ich nicht so viel glück hatte in meinen leben bisher, aber ich habe eines nach den tod meiner frau mir geschworen niemals aufzugeben und immer zu kämpfen um sein leben lebenswert zu gestalten. auch wenn es manchmal sicht so leicht ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einem Alten Esel wie mir noch eine chance geben würdet.
Gruss ann alle VDFBler
MFG Euer Brandywine0(peter)