Beiträge von Brandywine0

hi ich habe mich zwar auf den FC sachen beworben , aber ich habe gestern mehrere games mit den FSV gemacht ,und habe sehr gut gespielt gegen teams aus den oberen liegen .

auch wenn ich mich für den FC sachen beworben habe bewerbe ich mich um das team FSV frankfurt, da ich mithalten kann gg 2. bzw 3. ligisten

denke nicht unter gehe möchte ich genre nach 2007 sc verl mal ein gutes team haben . ich bin fest hier veranket in der VDFB . bin aus allen liegen raus nur VDFB macht keiner wenn er nächste woche weg wäre

hoffe habe mal eine chnace liebe grüsse peter

Brandy ich denke die zeiten das man sagen kann der passt nicht in dei 3.liga sind bei mir vorbei ich bin viel besser geworden ,wie man deutlich sehen kann in den tunieren , bei den ergebnissen. wäre schön wenn ich das vertrauen hätte die hesssen nach oben zu führen .

da ich in der nachtschicht bin bin ich immer über tag da und kann mich sehr gut einbringen in der VDFB ,sprich meine spiele machen und an tunieren teil nehmen usw

Hallo ich habe mir einen neune pc gekauft und fifa 15

weil mein alter pc zu alt war , und jetzt möchte ich mich hier um ein team bewerben und zwar den VFL bochum

ich grüsse euch alle mir gehts gut ich hoffe euch auch

ich hoffe bekomme eines

lg peter
    also es ist so das ich auch 3:0 verliere mit 3 kopfball toren ,da fifa das so konstruiert hat das das so möglich ist is das von ea in fifa14 eingepflegt
    aber hat nichtsa mit gemachten cheat zu tuen von usern . Und alles hinzuschmeissen weil man halt in der aktuellen fifa version 14 die probleme hat die von ea so gewollt wurden is schade und einfach nur nicht gut .
    nach dem 2:1 hab ich offensiver gestellt, könnte n Fehler gewesen sein :) Schönes Spiel, hat Laune gemacht! Es war ein sehr enges und spannendes Spiel in der Qualifikations Runde für den VDFB Pokal. In der ersten Halbzeit war Fürth die klar bessere Mannschaft. Insua erzielte aber erst kurz vor dem Pausentee das 0:1. Magdeburg kam in der ersten Halbzeit zu keiner Chance und hatte nur 37% Ballbesitz. In Halbzeit zwei glich Magdeburg zunächst nach einer Ecke durch Onuegbu aus. Nur 5 Minuten machte Neuzugang Caiuby das 1:2 nach einer schönen Flanke. Magdeburg war zu jeder Zeit gefährlich und weil Fürth den Sack nicht zugemacht hat, folgte in der 90. Minute das 2:2 durch Harrer. Verlängerung! Beide Teams hatten in der Verlängerung nur eine Chance die beiden aber nicht nutzen konnten. Also kam es zum Elfmeterschießen! Hier wurde Gunnar Berntsen zum Held des Tages! Er hielt die Elfmeter von Onuegbu und Becker. Dazu schoss Olle Olle noch an die Latte. Die 3 Elfmeter von Fürth wurden alle verwandelt!
    und wieder geht ein aktiver BASIC spieler in ein team aber sicherlich verdient. HaT JA WAS GUTES JETZT bin ich wieder 1. in BL :)

ich wünsche dir alles gute für Dich und Waldhof in der 3. liga haste dir verdient das team

VIEL GLÜCK !!!! in mannheim

Gruss Brandy

p.s. ich warte weiter aufs Team Chriskind:)

Also nach test spielen alle die ich genommen habe worms normale trikos ok wuppertaler sv normal

tb berlin auch nur aue wird bei mir in textur trikos angezeigt
    und nu

Aslo Hiermit mache ich den weg frei , für Max und andere

ich verzichte freiwillig , und endgültig auf den SVWALDHOF

ziehe meine bewerbung zurück .
    und das endgültig!!!!

dem neunen trainer des SVW alles gute

und viel glück für die spiele und tuniere

gruss Brandy
    hallo ich bewerbe mich um das TEAM Waldhof mannheim

da ich gezeigt habe das ich in der vdfb wie udo gesagt hatte zu mir gasgeben soll, und habe meine bewerbung für schalke zurückgezogen . würde gerne bei einen tunier mit einer neuen manschaft antretten wäre schön ich hoffe das ich in der verlosung ganz weit oben stehe und waldhof bekomme das wäre schöner lohn für mein aktiv sein hier gruss

ich Bewerbe mich um das trainer amt beim SV Waldhof Mannheim

ich bin aktiv wieder dabei gestern 2 tuniere und 1. in der BL .Ich würde wieder gerne ein team haben schön wäre der SV Waldhof Mannheim

liebe grüsse Peter (BRANDY) ich bin besser geworden und traue mir das zu ein so gutes team zu führen, Ich bin so lange dabei und habe immer nur (kleine Clubs gehabt) es wäre toll wenn ich euer vertrauen bekommen würde dieses team vernümpftig zu führen.Habe viel gelernt und würde meine ganze energie in das Team Stecken gruss peter