deine sache ava die tuniere sprechen für sich und wenn das kommt haste ergebnisse 0:9 0:8 0:6 gg solche teams deins auch zu zählt
Beiträge von Brandywine0
-
-
jetzt is es unmöglich gg die was zu holen ,,, war eh schon nie möglich jetzt is das ganz vorbei
-
so wie ichs gesagt hab,,,,,gute teams vorteil schlechte werden schlecht gehalten damit die guten sich blos nicht gg schlechte blamieren müssen
-
so hat sich die elite wieder durchgesetzt
-
2.Brandy-Cup
Datum des Turniers: 11.12.2015
Anmeldefrist: 20:44 Uhr
Turnierstart: 20:45 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
1.BRANDY CUP
Datum des Turniers: 13.11.2015
Zur Anmeldung
-
Hallo ihr lieben ich habe ein problem ich habe zwei Spieler die im Fifa als TW angezeigt werden , aber eine Spieler ID haben wäre nett wenn das geändert würde .Danke im vorraus Brandydie spieler sindNEU :Ahmet Sahin (ID: 144396)
177885 Özer, Kenan(alte ID) undJannis Pellowski (ID: 210517)203454 Reinhardt, Julius (alt)
besten dank -
1.BRANDY CUP
Datum des Turniers: 16.10.2015
Zur Anmeldung
-
1.BRANDY CUP
Datum des Turniers: 16.10.2015
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Zur Anmeldung
-
super arbeit AVA !!!!!!
-
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
-
ja mag sein ich kann den garnicht laden fehler 404
-
berwerbe dich auf union und du wirst sehen das du dieses team niemals bekommen wirstauch ist es so das teams schon versprochen sind unt zum bewerben ausgeschrieben werden und dann wenn man sich bewirbt ja is doch schon vergeben ,warum schreibt man das dann das team als l bewerbung ausich bewerbe mich garnicht auf teams 1.2.3 da wir schlechten eh nicht den hauch von einer chance haben dieses team zu bekommen .
-
es ist einfach so in der VDFB biste gut bekommste ein gutes team !!!!!!!!biste schlecht wirst du nie dioe chance haben mal manschaften aus der 1.2.3 zu trainieren so ist das hier fakt!!!!!!!
-
halso ich bin mit FC sachen 18. gewesen und es ist ja so da geb ich figther recht wenn der 16. noch die chace hat drinzubleiben ,aber was ich auch gut finde der vorschlag von corba das man ein relegations spiel macht zwischen den 16. 17. erstmal ist es so das ich grundsetzlich der meinung bin das die 3 da unten RB FC Sachen und auch Wattenscheid auf einem level waren und jeder der 3 die cance hatten noch 16. zu werden und mal ganz ehrlich elli oder wehen da ihr sagt bekommen ein team ja aber keiner von uns 3 bekommt zb Union Berlin oder plauen oder KFC uedingen weil wir ja schon schelcht eingestuft werden von euch .ich finde es eine gute iddee aber finde es interessant wenn mann am 28. spieltag noch die möglichkeit und ein ziel als 18. hatdas man weiss wenn ich noch 17. oder 16. werde dann kann ich noch drinne bleiben .aber ich bin seit 2007 hier seit 2011 habe ich nur in der regio gespielt und Wehen die teams dier du genannt hast die bekommt keiner von uns weil wir zu schlecht sind und diese team nicht absteigen dürfen so schauts aus.alles im allen iust das eine gute iddee das man auch mit platz 18 dann noch ein ziel hat spielt sich doch viel motivierter wenn du am ende noch ne chance hast dein team zu retten .und es ist doch so als darmstadt frei wurde waren die karten wieder neu gemischt und wir haben alle im ts bei tunieren darüber diskutiert wer noch sich rettet es ist doch viel schöner man redet auch über spannung im abstiegskampf und nicht über die aufsteiger und wen ich jetzt für 12 mio gekauft habe es würde das ganze daunten wie ins gespräch bringen
-
hallo ihr lieben ich bewerbe mich um das teamDSC ARMINIA Bielefeldich bin seit sehr lange zeit in der VDFB und habe immer nur schlechte teams gehabt . ich hoffe das ih auch mal die chance bekommen darf nach so vielen jahren mal ein gutes team in einer höeren klasse trainiern darfliebe grüsse BRANDY
-
hi bewerbe mich auch mal für plauen
-
dann nehm ich wattenscheid
-
ava glückwunsch zum team hab ich ja verpassthaste es endlich geschafft nach 100 jahren
-
6. Sachsen cup 2015
Datum des Turniers: 28.07.2015
Anmeldefrist: 20:29 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Zur Anmeldung