Spielbericht vom Spiel VFL Bochum - Karlsruher SC 4:5
es war ein spiel mit sehr vielen nackenschlägen beider teams.In der 1. HZ bochum mit guten Chancen ,aber auch der KSC hatte den willen dieses wichtige Spiel nicht zu Verlieren Leider sind die daten abhanden gekommen .daher sind auch die schützen (Torfolge weg. ... beide wollten dieses spiel nicht verlieren und so kam ein kampfspiel mit vielen Chancen zustande . Was noch herauszuheben ist , in der 90. Minute beim Stande von 4:4 sorgte dann Kunze für den viel umjubelten Siegtreffer .Die VFL fans in der kurve waren restlos bedient ,und suchten dann auch fluchtartig das weite . So wie die komplette Manschaft vom VFL.Der KSC lies sich noch von rund 2000 fans zurecht feiern.
Trainer Stimme KSC: ich bin noch sehr aufgeühlt von diesem spiel ,aber ich denke wir haben eine gute leistung gezeigt und nicht unverdient gewonnen.denn im fussball ist das so wenn der VFL nicht die vielen Chancen Nutzt ,darf er sich nciht beschweren wenn er dann Nicht gewinnt.das einzige was ich meiner manschaft vorwerfen muss ist das wir 4 gegentore bekommen haben ,die man hätte verhindern können wenn wir hinten besser gestanden hätten.Aber ich bin natürlich sehr zufrieden und das kunze für uns eine verstärkung is weiss ich ja schon länger.
p.s :ikurz noch was zu bochum,also wenn er sagt das ich glücklich gewonen habe hm ok ich habe auch oft in der vdfb gut gespielt und verloren , das passiert.und wenn er nicht die dinger reinmacht die er zu hauf hatte ,dann is das nicht mein problem.ich muss schauen das ich den KSC in der liga halte. Und wenn du in der 90. minute ein gegentor zulässt dan is das pech für dich und nichts anderes .NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN wenn ein team auswärts 5 Tore schiesst ,dann hat das nicht mit glück oder unverdient heit zu tuen.Sondern nur damit das du grottenschlecht in der abwer gestanden hast.genau wie ich deswegen auch 4:5!!!!