Stefan (Stefan Berndt) | (Mario Bandilla) Ch3ck3rmb | |||
Tasci (1) Larsen (3) Luensmann (1) | (1) Rau (1) Bülow (1) Halle | |||
Nachdem beim ersten Versuch der ehemalige Trainer der Siegener nach 0:1-Rückstand und Elfmeter für Dresen noch während des Spiels das Weite suchte, kam beim zweiten Versuch auch noch eine Lieferung eines Bettes beim Dynamo-Trainer dazwischen. Im dritten Anlauf konnte das Spiel aber reibungslos über die Bühne gehen und es wurde ein Offensiv-Spektakel, wie man es nur selten erlebt. Es wäre mühsig alle Chancen aufzuzählen, denn das Duell der Torschüsse gewann Siegen mit 18:16. Dresden ging früh durch Lünsmann in Führung, doch Siegen glich nach 20 Minuten per "Rempel-Elfer" aus. Danach ging Siegen 2x in Front, aber Dynamo drehte das Spiel noch und gewann mit 5:3. Ob verdient oder nicht läßt sich schlecht sagen, denn das Spiel hätte auch gut und gerne 7:7 ausgehen können. Auf jedenfall wars ein guter Einstand des neuen Trainers und mit der Leistung wird man sicher nicht absteigen, auch wenn viele nichts dagegen hätten, wenn die NoName-Clubs wieder verschwinden. ;) |
SG Dynamo Dresden (5) : (3) Sportfreunde Siegen (50.000 Zuschauer)
-
-
schöner bericht stefan... gw zum sieg@ siegen: guter einstand! weiter so :-)
-
Toller Bericht, und Mario, gegen Dresden darf man verlieren ;-)
-
ich ärger mich nur über mich selber, hab halt etliche chancen vergeben, und weiß, dass ichs besser kann, auch wenn ich legende noch nicht so gewohnt bin ;)
-
die saison scheint spaß zu machen. stefan nichtmehr so überragend, dafür aber mit spielberichten ;)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
die saison scheint spaß zu machen. stefan nichtmehr so überragend, dafür aber mit spielberichten ;)
[/quote]
ich hätte lieber wieder einen überragenden stefan... so können wir bayern am 15. spieltag zum titel gratulieren *gähn*
aber vielleicht machen ihm ja spannende spiele auch mehr spaß ;-) -
kopf hoch mario !!!!!!!! isdoch klasse kannst mit halten ich bin in der 1. mal untergegangen vor 2 jahren gruss peter