Beiträge von Xen!on

Der Patch is die größte Krankheit 70 Minuten 0:0 es gabn bestimmt wieder wie im letzten Spiel andie 10 100% ige chancen doch es stand wie üblich 0:0 den schöne Tore bzw Tore allgemein ist unmöglich zu erziehlen auser man haut sie sich selsbt rein wie ich es dan mal gemacht habe 2:0 stand es nach 2 Luschebällen die mein keeper prallen lies sonst hält er komischerweise alles auch was in den Winkel fliegt ebenfals der andere keeper.

Dan hab ich nach 4 Eigentore gemacht vor frust weil die Bälle einfach nicht rein gehen und die Keeper übertrieben stark gemacht wurden sodas man kein Spaß mehr daran findet das andere Eigentor da hab ich mit meinem keeper bischen Spielchen im 5er gemacht dan wurde das Tor einem Dortmunder anerkant sonst wäre es 0:2 ausgegangen doch das wäre nicht verdient den es waren zwei Dusel Tore anderst kan man hier keine Tore mehr erziehlen leider.

ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt den der Patch hat mir jegliche Lust am Spiel in der VDFB genommen den sowas is einafch abartig und hab soetwas noch nie erlebt

Xen!on (Patrick Ruf)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

1. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Klasse Leistung beider Teams doch das langsamme Spiel ist so öde und langweilig wie die Torwartleistungen bestimmt 10 Hundertprozentiege insgesammt in diesem Spiel doch der Torwart hohlt einfach alles raus, macht kein Spaß so.

Da hätte man noch 10 Jahre spielen können es wäre 0:0 ausgegangen

PS: Bitte ändert das Tempo und die Torwartleistung beim nächsten Patch wieder war früher einfach besser.

Xen!on (Patrick Ruf)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 10. Saison - 5. Spieltag

Amoah (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

schönes Spiel was dennoch durch die Trikotfarben erheblich beeinträchtigt wurden, beide in Balu nur die Hosen waren Unterschiedlich aber dennoch kaum erkenbar wenn man mal schnel kombinieren wollte.

In der 2 Minute war Duisburg wohl noch zu sehr mit der Identifizierung der Kolegen beschäftigt sodass sie einen Pass zum falschen Mann spielten, der zog ab Lattenknaller, wenige Minuten später Traumtor von Amoah in den Winkel geschlenzt keine Abwehrchance für den Keeper.

ich könnte hier noch so so viel schreiben doch heute hab ich wirklich keine Zeit dazu.

war ein sehr munteres und abwechslungsreiches Spiel was wohl präziser verlaufen wäre wen die Trikotfarben Unterschieden hätten, so gab es einen Fehlpass nach dem anderen durch verwirung.

Xen!on (Patrick Ruf)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 8. Spieltag

Mpenza (1)
    (1) Eigentor

S P I E L B E R I C H T

Der MSV hatte heute Pauli zu Gast die man bereits in der Vorbereitung 3:0 geschlagen hatte, doch klar war das dies kein Selbstläufer werden wird den Pauli ist bekanterweise eine sehr Spielstarke Mannschaft die Akert um jeden Zentimeter. Die Zebras sind zur zur Zeit im Tief und müssen ersteinaml die bittere 1:3 Niederlage im Nachhohlspiel gegen Bielefeld wegstecken. Unter der Woche wurden vom MSV Trainer Xenion vermehrt die Defensivarbeit trainiert um nicht wiedre 3 eckballgegentore zu kassieren.

1.Halbzeit
    Anpfiff... Pauli legte los wie die Feuerwehr und nutzte die verunsicherung der MSV Mannschaft jedoch kammen sie nicht ungehindert ans MSV Tor heran. Die Braunen Spielten wie aus einem Guss dennoch erstmals nur um den 16er herum Torchancen waren in den Anfangsminutten Mangelware.
    Je länger das Spiel dauerte desto intensiver wurde das Spiel und die Zweikämpfe Pauli hatte den stärkeren Einsatzwillen und war vermehrt Zweikampfsieger der MSV trainer tobte in der Coachingzone den der MSV war mit den gedanken alles andere als auf dem Fussballplatz.
    Mittlerweile arbeitete sich Pauli ans gegnerische Tor und kamm zu gutten torchancen jedoch kammen sie nicht platziert so das Jentsch keine Mühe hatte die Bälle abzufangen.

...Halbzeit...

2.Halbzeit...
    Der Zweite Durchgang begann wie die erste aufgehört hatte denoch kammen die Zebras besser ins Spiel und verzeichneten erste Warnschüse jedoch nicht aufs Tor...
    Pauli hängte sich rein und wollte den dreier doch so leicht wie sie es sich vorgestellt hatten war es wohl nicht sie taten sich schwer mit Torschüssen und machten schlieslich ind er 70 Minunte Hinten auf sodass der MSV immer wieder zu gefährlichen Kontern kam. Über die kompltenen bisher 70 Minuten stand die Abwehr sehr sicher hinten drin doch ohne Tor wird es nichts mit 3 Punkten. Das Öffnen konnte St.Pauli zum Verhängnis werden und dies wurde es auch als in der 90 Minute eine scharf hereingebrachte Flanke unglücklich von einem Paulianer ins eigene Tor abgefälscht wurde 1:0 für die Hausherren. In der selben Minute gar noch das 2:0 als man Mpenza Traumhaft schickte der allein auf den torwart zulioef und Eiskalt verwandelte das ganze zwar unverdient aberw er so ein Spiel noch gewinnt hat es verdient die 3 Punkte mitzundehmen den ein Spiel geht nunmal 90 Minuten und nich 89.

Komentar von: St.Pauli Trainer

"Wir haben gegen eine total verunsicherte Duisburger Mannschaft, tatsächlich 3 Punkte abgegeben. Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor. Und dann bekommen wir ein Eigentor in der 90ten Minute. Es ist nicht zu fassen, wir haben echt die scheisse an den Füssen z.Zt, gegen Bielefeld eine Galavorstellung, in den Friendlys souveräne Siege seit Tagen, und dann sowas. Das 0:2 nachher war dann auch egal, wir mussten hinten auf machen. GW an Duisburg, wer am Ende solche Siege nach hause fährt, hälst die Klasse, so jetzt gehe ich mich auskotzen"

Kommentar von: MSV Trainer

Ich kann mit der Mannschaftsleistung heute ganz und gar nicht zufrieden sein in den nächsten Tagen muss ich wohl das Training ein bisschen anziehen nicht das, dass Team die Zügel schleifen lässt in dieser Prikären Lage in der wir uns derzeit befinden die Spieler haben wohl den Ernst der Lage noch nicht kapiert wir spielen um den Abstieg und nicht oben mit. Einzig das Ergebniss stimmt das ist aber auch schon alles.

Hi

Ich muss euch leider mitteilen das ich den VDFB verlassen muss da ich zum Wehrdienst am 1.April einberufen worden bin und werde daher 9 Monate Abwesend sein da ich in der 950 Km entfernten Region Kellinghusen bei Schleswig Holstein schwachsinigerweise unterkomme.

Daher werde ich die kommpleten 3 Monate Grundausbildung im hohen Norden verbringen und nicht online sein (weis bis jetzt nicht wie ich das aushalten soll ohne FIFA und Freunde).

Hoffe ihr habt verständniss dafür viel Spaß und Erfolg euch allen weiterhin.

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Patrick Ruf) Xen!on

1. BuLi - 10. Saison - 7. Spieltag

Scharping (1)
    (1)
    (1) Amoah
    Zuschauer: 18.500

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Spiel hatte Duisburg deutlich weniger Spielanteile was für die Zebras üblich ist.

Auf dem Platz zeigten sich beide Mannshcaften von beginn an Kämpferisch und Zweikampfstark und somit bekamm das Spiel echten Spitzenspielkarakter.
    Duisburg erwischte den besseren Start und hatte zu beginn leichtes übergewicht und somit kammen sie nach einer Ecke durch ein Eigentor von Reina der den Ball unglücklich vor dem einschussbereiten Amoha klären wollte in Führung.

Eine Rotekarte gab es bereits in der 14 Minute für die Zebras nach Notbremse an Scharping, damit die Blau-weisen nur noch zu zehnt.

Lübeck hatte nie den Gedanken aufzugeben und das merkte der Trainer er feuerte sein Team von der Coachingzonde lautstark an und da waren den auch die ersten Hochcarätigen Chancen doch ein ums andere mal war der glänzende Jentsch zur stelle oder der Ball ging knapp am Tor vorbei.

Duisburg wie immer mit weniger Spielanteilen doch in sachen Chancenverwertung sind sie im Normalfall Eiskalt und das zeigte die 41 Spielminute als sie einen wunderbar herausgespielten Spielzug von Makiadi der in den 16er zu Grafit Flankte der wunderbar in einer Drehung annahm im gleichen moment einen Zuckerpass zum freistehenden Amoah machte und dieser den Ball nur noch über die Linie ins leere Tor schieben musste TOOOOOOOR.
    Was war mit Lübeck los der für Amoah bestimmte Spieler lies Amoah einen moment aus den Augen und schon wurden sie Eiskalt erwischt.
    Spielerisch ein sehr ausgeglichenes Spiel im ersten Abschnitt

Halbzeit in Lübeck

Nach Wiederanpfiff dränkte Lübeck aufs Anschlusstor doch es wurde ihnen von der Zebra-Abwehr nicht leicht gemacht doch ab und zu kammen sie durch und das mit Tollen Torchancen doch diese wie in Halbzeit 1 blieben verwehrt sehr zum Ärger des Trainers.
    Lübeck brauchte und wollte die Punkte um oben weiterhin mitspielen zu können doch Duisburg hat fahrt aufgenommen nach bescheidenem Start mit Unglücklichen Ergebnissen und marschiert.
    Lübeck hatte es sehr schwer den sie mussten öffnen und gleichzeitig die Angriffslustigenen und sehr starken Konter der Gäste in schach halten.

Ab der 60 Spielminute drängte Lübeck aufs Tor und lies die Gäste nicht mehr aus dem 16 Metterraum kommen sie spielten um den Stafraum wie beim Handball doch Flanken wurden immer und immer wiedre herausgeköpft bis eine Flanke im Torauslandete.
    Nun waren die Zebras wider befreit und Spielten nach vorne doch bis zum Ende Passierten keine weiteren Tore.
    Das letzte Highlight in diesem Spiel war in der Nachspielzeit als Lell völlig unnötig im 16Meterraum Scharping zu Fall brachte und der Schiedsrichter völlig Richtig Elfmeter pfiff. Dieser wurde von Scharping persönlich sicher zum 1:2 verwandelt.

schomadeluxe80 (Marc Schorr)
    (Patrick Ruf) Xen!on

1. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag

Reich (1)
    (1) Amoah
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 39.900

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Überraschung in Saarbrücken !!!
    Im Schlagerspiel zwischen dem 1.FC Saarbrücken und dem MSV Duisburg wurde einiges geboten Kampf, Tore, Emotionen und und und....
    Für Unterhaltung war also gesorgt.

1. Halbzeit
    Nach Anpfiff durch Schiedsrichter Fandel zeigte sich Duisburg völlig unbeeindruckt von den Leistungen Saarbrückens in den letzten Wochen und spielte frech auf.
    In der 2 Minute bereits die erste Chance für die Zebras Mpenza mit Weltklasse Lüpfer über 2 Abwehrspieler in den lauf von Grafite der Schießt Keller lässt den Ball nach links abprallen Amoah mit wachem Auge zurstelle und staubt zum 0:1 ab.
    In der 21 Minute profitierte Duisburg von einem zulang geschlagenen Eckball und leitete sofort den Konter ein, Schiavolin schnappte sich das leder passte zu Makiadi der raus auf Grafite der wiederum mit einem Zuckerpass in die Spitze zu Mpenza doch der ball wurde verloren im nachsetzen spielte ein Saarbrücker verteidiger den ball genau in die Beine von Alex Meyer der die gust der Stunde nutzte und den Ball auf Grafite ablegte, der Flankt auf Amoah der vor dem verteidiger zur Stelle war und läuft allein auf den Torwart zu den Ball wehrte er zur Seite ab wo Mpenza aus dem hinterhalt heranstürmte und aus einem Meter peer Flugkopfball zum 0:2 einnetzte.
    In der 26 Minute konnten die Zebras alles klar machen Grafite legte auf Amoah der im doppelpass zurück auf Grafite der steht völlig überraschend vor dem leeren Tor und vergiebt die 100 Prozentige Torchance nur um Zentimeter das wäre die Entscheidung gewesen.
    Im Gegenzug das Gegenteil Saarbrücken mit klasse Spielzug und wunderschönem Lupfer über die Abwehrreihe stürmte Reich los um den Ball zu erlaufen der allein vor Keeper Jentsch stupfte den Ball am Keeper vorbei doch der an diesem Tag in hervorragender Form befindende Schavolin klärte zur Ecke.
    Im nächsten Spielzug wieder Saarbrücken im eigenen Stadion allein vor dem Tor doch zu ungestüm legte er den ball zu weit vor sodass Jentsch den ball zur Ecke abwehrte. Die Saarbrücker fans Pfiffen ihre Mannschaft aus und kehrten der Mannschaft den Rücken zu den das was saarbrücken phasenweise vor dem tor ablieferte war alles andere als 1.Ligatauglich doch Spielerisch bestimmten sie das Spiel.
    Nach Ausgeführtem Eckball bekamm Ewerthon den ball wiedre nach ausen und flankte in den 16 meterraum, Ibisevic sprang am höchsten und Köpfte Platziert ins Kreuzeck doch Jentsch Weltklasse zur stelle nächster Eckball.

"Mensch war in Saarbrücken was los ein Hightlight nach dem anderen wie man es sich besser nicht wünschen kann"

Zwischen der 29 und 33 Minute drang Saarbrücken die Zebras Minutenlang in die eigene Hälfte besser gesagt in den 16 Metterraum den sie packten den hammer aus und kammen ein ums andere mal zu klase torchancen doch alle sammt wurden kläglich vergeben, das Stadion leerte sich allmählich die Anhänger der saarbrücker konnten die Chancenverwertung ihres teams nicht länger mit ansehen und glaubten nicht mehr an einen Erfolg.

2. Halbzeit
    Im zweiten Durchgang fand der Saarbrücker Coach Marc Schorr
    anscheinend die richtigen Worte den es kamm eine ganz andere Mannschaft auf das Feld.
    Der Kampf wurde von beiden Teams angenommen und die Hausheren nahmen das Heft in die Hand und dominierten klar im Mittelfeld. Duisburg war sehr beeindruckt mitlerweile von der sehr schnellen und sicheren spielweise und kombinationen der Saarbrücker. Es kamm zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten doch an der verwertung hat sich nichts geändert bis zur 87 Minute als Reich anch zuspiel Ibisevic allein vor dem keeper stand und den Ball gekont ins rechte obere Toreck zum 1:2 donnerte.
    Duisburg im Glück das nicht noch das 2:2 viel den kurz nach wiederanstoß vataler Fehler von Lell , Reich schnappte sich die Kugel wuste um die mangelnde Zeit und lief schnurstrax Richtung Tor wo er zu weit vorlegte und Torwart Jentsch sich den Ball Pflückte.

Nach dem Schiedsrichter Fandel zum Spielende Pfiff tobten die MSV Spieler ihre freude aus sie haben einen Favoriten auf die Meisterschaft geschlagen und 3 wichtige Punkte geholt um unten raus zu kommen nach zu beginn 3 sehr schweren Spielen gegen FC Bayern 0:0, Paderborn 1:3 und VFB Stuttgart 1:2 kamm man nur zu einem Punkt.
    Jetzt haben die Zebras 4 Punkte auf dem Konto und es sollten noch mehr werden.

Trainerstimme Xen!on:

Ich bin stolz auf meine Mannschaft wie sie sich Mental und voll konzentriert dem 1.FC saarbrücken stellte und blicke mit zuversicht in die kommenden Spiele.
    Meine Spieler haben Kämpferisch alles abgerufen und sind so zum Erfolg gekommen doch den sieg darf man nicht überbewerten den wir hatten auch Phasenweise richtig großes Glück das wir nicht das ein oder andere Gegentor mehr bekommen haben doch wiederum hatten wir auch noch zahlreiche großchancen die wir vergeben haben doch allem in allem bin ich mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und wünsche dem 1.FC Saarbrücken noch eine glänzende Saison bis zum Rückspiel in Duisburg

vs. 1:2
    0:1 Amoah
    0:2 Mpenza
    1:2 Reich

Xen!on (Patrick Ruf)
    (Stefan Bromund) BroDo

1. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag

Amoah (1)
    (3) Sohler

S P I E L B E R I C H T

Im Spitzenspiel in Duisburg zwischen dem MSV und Paderborn ging es richtig zur Sache.

Der Favorit aus Paderborn wurde zu beginn vom MSV überrascht und nahm das Heft in die Hand. Nach 7 gespielten Minuten die Führung für die Zebras durch den Wirbelwind Amoah.
    Die Führung war verdient und der MSV bekamm selbstvertrauen doch sie hatten auch großen Respekt vor dem Gegner und reskierten nicht all zu viel. Wenige Minuten nach der Führung das bittere 1:1 durch Sohler (16Min) der einen Konter gekonnt ins Kreuzeck donnerte
    Überraschend stellte Xenion gegen ein solch großes Kaliber auf Offensive und lies mit der 4-3-3 Taktik spielen.
    Paderborn kamm immer wieder über schnelle Konter gefährlich vors MSV Tor doch die Abwehrreihen standen stabiel.
    Die Geheimwaffe der Duisburger sind Standarts besonders Eckbälle die immer wieder scharf getretten wurden und die Abwehr ein ums andere mal ins schwimmen brachte.

Halbzeitstand (1:1)

Im Zweiten Durchgang stellte sich gleiches Bild wie zu beginn doch Duisburg im Pech da der Paderborner Torwart gleich zweimal eine 100 Prozentige verhinderte.
    In der 65 minute gelang Sohler das überraschende 2:1 über das die ganze MSV Abwehr staunte. Der Trainer der Zebras tobte in der Coachingzone und konnte es nicht fassen das man ein spiel das man beherschte hatte so aus der hand geben kann.
    In der 76 Minute dann der endgültige Nogout 3:1 wiederum der an diesem tag in Topform spielende Sohler.
    insgesammt ein sehr schmeichelhafter Sieg für die Paderborner , den der MSV mindestens Gleichgültig und spielte sich mehr Torchancen herraus.
    Was einen Topclub ausmacht hat Paderborn mit brafur bewiesen und nutzen ihre Chancen Eiskalt.

Endstand 3:1

Die Zebras gastierten beim FC Bayern in der gut besuchten Allianz-Arena und wussten das sie vor einer sehr schweren Aufgabe standen.

Noch kommende Woche verzeichneten beide Vereine Transferknaller und nun standen sich die Teams gegenüber.

Zu Beginn der Begegnung waren beide Teams sehr verhalten und mit Respekt voreinander ins Spiel gegangen. Die Abwehrreihen standen weitgehend sicher bis auf einen großen Schnittzer in der MSV Abwehr der jedoch nicht genutzt wurde, dies hätte die 1:0 Führung der Bayern sein können.

Stärkster Spieler war der Münchner Zauberer Ribery der immer wieder mit Weltklasse und Punktgenauen Flanken die Stürmer in Aktion brachte doch die MSV Verteidigung war stark udn Klärte imemr einen Tick vor dem Stürmer peer Kopf.

Alles in allem ein gerechtes Ergebniss bis auf eine 100% Chance der Münchner gab es wenig zählbares bei einem Torschussverhältniss vomn 8-6.

Bayern nun mit 1 Punkt aus zwei Spielen und der MSV mit 1 Punkt aus 1 Spiel jedoch müssen die Zebras diese Woche noch ein sehr sehr schweres Nachhohlspiel gegen den Favoriten aus Paderborn bestreiten, es muss eine Steigerung geben um gegen Paderborn zu bestehen.

Letztendlich sind die Duisburger mit dem 0:0 in München zufrieden.

Hi

wollte mal fragen wann die neue Saison beginnt bzw der Transfermarkt öffnet?

Ich freue mich schon rießig auf den Saisonstart und die Transferperiode.

um Antworten würde ich mich freuen

MFG: Xen!on
    It was a nice game

War ein sehr ansehnliches Spiel was von verbissenheit nur so strotzte, jeder wollte den ball haben und jeder wolte gewinnen das war deutlich zu spüren.

Am Ende jedoch gehen beide Teams mit fairplay Fussball und einer gerechten punkteteilung vom Platz.

Glückwunsch nach Stuttgart für den Klassenerhalt.