nur soo neben bei ich schreib soo mit absicht !!!
Beiträge von Görgen
-
-
YODA NICHT YOGI ^^ LAch
-
naja irgendwie scheind keiner richtig eier zu haben so wie ich das ganze ihr sehe.Scheiß mal auf alles allein schon die 3 wochen wo mein fifa nicht gang is und ich es direkt ins froum geschrieben habe Klärt eigentlich alles .und zieh
mal die starfpunkte dann ab ... ^^
Moskito dein aussagen sind lächerlich genau wie die von kasten ! ganz erlich...
Ich hab hier niemand was gemacht und ihr macht soo wie wenn ich der sündenbock wer. Da merkt man wieder mal wie respektlos ihr seid .und nicht ich gleich yogi .
hätte ihr eier würde ihr sagen das es schade is das ich geh soo wie -=Chrillemania=- ....
-
naja ganz sicha seh ich das Nicht soo und soo bleibt es auch .
1 . Ich hab die leute 100 mal im icq angeschreiben wenn dann keine antwort komm kann ich nix für Und ich bin 10000% der letzte wo im icq nicht zurück schreibt . Ich hab mein spiel immer mit icq aus gemacht und ich spiel schon lang in dieser liga! und das hat auch gut geklappt ganz erlich nur dnan ging halt mein fifa 2,5 wochen net + 1 woche urlaub versteht ihr das nicht ??????????????????????? ganz erlich `???? schwer von begriff ? Was hat das biitt mit Rispekt zu tun Tv ??
g ganz erlich ich scheiß auf TV ihr noch mal für alle weil es eine scheiß erfindung ist Und die zeiten eh nie wirklich eingehalten werden können.
ICQ IST LIVE UND DIREKT EINFACH BESSER
Ok wenn man ihn nie ohn sieht kann man mal eine e- mail schreiben dann is aber auch gut. -
Das is echt lächerlich mit den strafpunkten. Ich hatte 31 spiel die meisten hatten erst 30 spiel oder auch 31.
Es hat nur mal kurz gestock weil mein fifa nicht gang is.
das is schon bisschen arm
Ich fand die vdfb immer sehr gut bis hammer aber jetzt muss ich ganz erlich die VDFB also Nicht so gute liga hinstellen .
bye -
Seid ihr verkalkt ? oder soo ??
Ich will ja nix sagen aber mein fifa ging schon 2,5 wochen net wegen fifa exe fehler wo ich direkt im forum geschrieben hab.
Dann war ich noch eine woche in stuttgart was ich vergessen hab ins forum zu schreiben. Was nätürlich mein fehler war......
Naja wenn ihr mein rest in PEACE = auf nimma wiedersehen -
thx an alle
-
Görgen (Patrick Görgen)
(Jan Fricke) Peperonikuchen 2. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag Böhme (1)
van der Gun (1)
Dabrowski (1)Keine Tore! Zuschauer: 18.900
S P I E L B E R I C H T KLASSENERHALT SICHA
DANKE AN DAS TOlle spiel MAnnheim. -
Görgen (Patrick Görgen)
(Jens Schablack) BobbyZamora 2. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag van der Gun (3)
Dabrowski (1)(1) Habryka
(1) TeberZuschauer: 8.400
S P I E L B E R I C H T Homburg zeigt Moral 4:2
Nach dem 4:2 sieg gegn Brauenschweig kann wohl Homburg für die näxste season In Liga 2 Planen. Es Ist zwar noch nicht 100% sicher.
In der ersten Halbzeit machte die Gäste ganz klar das spiel. Sie waren in allem überlegen.Und erziehlt hoch verdient das 0:1 und 5min später auch das 0:2 da sahen die Saarländer richtig alt aus.Noch in den letzten 15min der ersten halbzeit hätte Brauen.
Alles klar machen müssen.
Machten sie aber nicht denn es kamen die 45min des Van der Gun er schießt Brauenschweig. im allein gang ab. Mit 3 Wunderschönen treffer.
Nun Musste Dabrwoski Mach den schluss Punkt eines einer gelunken 2 halbzeit.
Stimmen nach dem Spiel:
Homburg:Die 2 Halbzeit war einfach super besser gehts kaum 4 Tor. Und 4:2 Gewonnen.
Nun müssen wir die letzten 4 spiele noch mal alles geben und dann ist uns der Klassenerhalt sicha.
Brauenschweig:Die 2:0 Führung dürfen wir nicht hergeben,doch wenn jeder Schuss sitzt,kann man nichts machen!Gegen diese Riege darf man keine 3Pkt abgeben."viel spass noch ciao -
Görgen (Patrick Görgen)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag van der Gun (1) Keine Tore! Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T SAARLAND SIEGT MIT 1:0
In der ersten Halbzeit kamen kaum Strafraumzenen zu standen.
Aber in der 2 Halbzeit würde es auch nicht viel besser aber im allgemein hatte Homburg ein chancen Plus.
Schließlich muss man sagen das die 3 Punkte Glücklich waren in der 90min machte Gun nach einer ecke das Tor auf der Liene
In der 92min hatte Berlin noch mal eine riesenmöglichkeit zum ausgleich die sie aber nicht nützen.
So blieb es beim 1:0 für Homburg . Das war riesen schrit richtung Klassenerhalt .
Für Berlin wiederum wird es nun eng. -
wenn du das eh gern machst, warum nicht is bestimm sau geil :))
-
Man kann so viel beitreiten wie man lust hat ?? das hat keinen nachteil oder ?
-
HALLO ,
DA mir keiner Helfen konnet muss ich das Problem alleine lösen Mit dem fifa.
Und heute kann ich verkünden das es wieder geht bin wieder bereit zum zoggen also meldet euch bei mir schnellst möglich -
hi bin nun auch dabei hab am anfang stuttgart liga ausgewählt wie komm ich in deine noch ?? oder wie kann man wechseln ?
-
jaa hab meine ganzen spieler aufgestellt aber dann kommt das wenn ich auf registr. geh.
-
würde auch gern in deine liga hab aber ein problem beim mir steht da (bitte wählen Sie eine gültige formation aber ich sehe echt weit und breit nicht wo man das einstellelt kann mir einer weiter helfen ? ^^
da steht doch später kann man die taktik anpassen ???
Versteh das net . HELP PLS ^^ -
ach den hol ich noch locker :D ^^
-
Türlich wollte ich das was sonst ??
Und wenn einer weiß woran das hängt kann er es mir jaa schreiben.
Was soll Ich schon groß sagen das problem ist von heute auf morgen gekommen kein plan warum hab nichts verstellt oder sonst was .......
Das einzig ab das porblem schon länger online wenn es zum teamauswahl Ladet.
Nur jetzt kommt es wenn ich fifa starten will. -
Hallo ,
Also mein fifa geh nicht kommt immer fifa exe fehler einer einen plan was das ist ??
ALso rechnet mal das es die näxten paar tag nicht geht. -
vom saarland bis dort hin is bisschen weit ^^
obwohl ich mim zug fahren könnte KostenLOS