Ich möchte nur eine kleine Info durchgehen lassen ^^: Da ich jedes Jahr aufs neue mit Fifa an verregneten Tagen die Bundesliga nachspiele und jetzt Spaß am Videosmachen bekommen habe, plane ich, zumindest einige Spielhighlights auf Youtube zu zeigen, sobald Fifa 10 rauskommt. Wer Interesse hat, sich das anzusehen, soll das dann bitte tun und auch kommentieren, ansonsten ist es auch nicht weiter problematisch, da das ja meine Freizeit ist, die draufgeht. ;D

Bundesliga-Saison 09/10
-
-
du könntest doch deine Ligaspiele zusammenschneiden und dann online stellen...
Das würden sich sicherlich viele aus der Liga anschauen, wie sein Trainerkollege abschneidet... -
das kann man sicher auch machen :)
in erster linie gehts mir ja aber darum dass es mir spaß macht :) -
wenn du das eh gern machst, warum nicht is bestimm sau geil :))
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich möchte nur eine kleine Info durchgehen lassen ^^: Da ich jedes Jahr aufs neue mit Fifa an verregneten Tagen die Bundesliga nachspiele und jetzt Spaß am Videosmachen bekommen habe, plane ich, zumindest einige Spielhighlights auf Youtube zu zeigen, sobald Fifa 10 rauskommt. Wer Interesse hat, sich das anzusehen, soll das dann bitte tun und auch kommentieren, ansonsten ist es auch nicht weiter problematisch, da das ja meine Freizeit ist, die draufgeht. ;D[/quote]
was spielst du nach? versteh nicht was genau du meinst.