eViL (Thorsten Schroiff) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Salihovic (1) | (2) van der Gun (2) Dabrowski | |||
Spielbericht |
eViL (Thorsten Schroiff) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Salihovic (1) | (2) van der Gun (2) Dabrowski | |||
Spielbericht |
Görgen (Patrick Görgen) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
van der Gun (2) | (2) Montero | |||
Unglaublich HOMBURG VERSPIELT 3 Spiele 2:0 FÜHRUNG. Der nun 3 spiele ungeschlagene Fch könnte Das 2:2 gegen den noch ungeschlagenen HSV nicht verhintern.Wieder Blitz start von Homburg die schon nach 11min 2:0 führten wie gegen hannova und Eschborn.Dann passiert wieder das unglaubliche in der 25min das 2:1. Und schließlich kurz nach der halbzeit das 2:2 es war wieder mal soo Bitter für die saarländer die durch aus bemüht waren ihr 3 Punkte einzufahren. Der HSV war nun auch Spielerich Überlegen da schon Berndt früh die Rote Karte sah wegen einer Notbremse. In der schluss Minute hätte Gun den Siegtreffer machen müssen steht allein vor dem Tor legt aber rüber auf Sopci der schisst aus 16min über das Tor beste möglichkeit in der 2 Halbzeit für Homburg. Dann war Schluss im Waltstadion. Stimmen nach dem Spiel: HSV: Eigentlich müssten wir, nachdem wir nach 10 Minuten mit 0:2 hinten gelegen haben, mit einem Punkt noch zufrieden sein. Dem ist aber ganz klar nicht so! Ich bin heute absolut unzufrieden mit der gezeigten Leistung. Haben wir gegen Leipzig wenigstens noch 75 Minuten eine gute Leistung gezeigt und aufgrund von einer dummen Roten Karte das Spiel noch aus der Hand gegeben. Heute hingegen hat meinem Team einfach alles gefehlt. Konzentration, Durchsetzungsvermögen, Siegeswille, Kaltschnäuzigkeit und und und. Mewine Spieler müssen sich langsam einmal darüber klar werden, dass ab dieser Saison beim HSV wieder Profifußball gespielt wird. Mit selbigen hatte die Leistung meiner Mannschaft hatte wenig bis garnichts zu tun. Wir spielen über 50 Minuten gegen einen dezimierten Gegner und schaffen es nicht trotz unzähliger Chancen die Pille im Tor unterzubringen. Eigentlich kritisiere ich öffentlich ungerne einzelne Spieler, aber Sosa und vor allem Tyrala erwarte ich um einiges mehr als das heute gezeigte. Da kann ic [18:46:22] >> h mich auch selber aufstellen, denn gefühlte 723x in der Abwehr festrennen, das kann ich auch. Kombinationsspiel heute gleich null. So geht es nicht weiter! Wenn wir nicht ganz schnell wieder in die Spur kommen, wird es eine schwierige Saison. Das 3. Unentschieden im 4. Spiel ist absolut indiskutabel. Ich erwarte von meinem Team eine gehörige Steigerung schon in den nächsten Spielen, sonst drohen einigen sogenannten Profis aus meinem Kader weitreichende Konsequenzen. Bei meinem Trainerkollegen Görgen möchte ich mich für die freundliche Aufnahme in Homburg und das faire Spiel bedanken. Auf ein Wiedersehen in Hamburg zur Rückrunde. FCH:Unglaublich wie kann man Nun das 3 Spiel in folge nach einer 2 :0 führung Noch aus der hand geben ICH versteh die Fußball Welt nicht mehr.Ich bin sprachlos an dieser stelle.Ich weiß nicht was ich nach einem 2:0 verändern soll wenn wir nach 15min schon das 2:1 immer kassieren.Dan dieser stelle bleibt mich nur noch eins zusagen einfach nur scheiße gelaufen. Alles gut nach Hamburg noch viel glück weiter hin |
Appel2 (Andreas A.) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Wollermann (2) | (1) van der Gun (1) Dabrowski | |||
Die saarbrücker zeitung hat schon Geschlossen deswgen kommt morgen der bericht ;)^^ |
Görgen (Patrick Görgen) | (Jan Funke) Tornado | |||
Dabrowski (1) | Keine Tore! | |||
Der erste 3 er Für die Saarländer Wurde aber auch mal Zeit sage Trainer Patrick Görgen nach dem Spiel gegen Union. Im heim Spiel gegen Union zählen nur 3 Punkte. Die homburger Machten in der 65min das 1:0 Union hatte noch viel möglichkeiten zum ausgleich die aber Rost vereitelte. Homburg blieb aber gefährlich durch konter. In der 92min war dann Schluss aus der FCH siegt mit 1:0 Nach den 2 bittern Niederlagen 2:1 Und 5:4 gewinne die saarländer endlich das erste spiel. Und sind damit zurück vor erst. |
Morph (Sebastian Schwartz) | (Patrick Görgen) Görgen | |||
Rink (2) Lauth (3) | (1) van der Gun | |||
Leipzig - Homburg 5:1 Im ersten spiel musst Trainer Patrick Görgen mit ansehen wie seine Manschaft untergegangen ist.Was letzte Jahr noch den Klassenerhalt rette scheind dieses Jahr ein Proplem zu sein : Die abwehr. Spielend leicht hatte es Leipzig. Und auser 2 latten treffer hatte der Fch auch nicht viel zu Bieten. Sehr bitter dies Niederlage für den Fch. Für Leipzig war es der 2 sieg . Kommentare nach dem spiel: Leipzig: Sry Mein PC ging aus weiß nicht mehr was du geschreiben hast .. schreib es einfach neu rein .. FCH:Ich bin mir sehr sicha das es näxte woche besser wird :) |