Beiträge von Forrest

Skandalspiel in Koppenhagen

Mit einem riesen Skandal endete die Partie zwischen Schweden und Australien.Nach dem 4:0 in der 70. Minute ging die völlig überforderte Mannschaft von Australien vom Platz. Das Gespräch zwischen den beiden Trainern klang wie folgt:

Quarry (03:23 PM) :

jaja,glw,von mir aus petz beim turnierleiter,ich bin raus ciao

Forrest (03:24 PM) :

warum?

was geht

jo, mach ich auch! voll arm von dir?

kannste net verlieren?

Quarry (03:25 PM) :

kommt immer drauf an wie

Forrest (03:25 PM) :

ja wie denn? hast verdient verloren

Forrest (03:25 PM) :

ich war klar besser

Quarry (03:26 PM) :

hättest dic hdoch auch aufgeregt wenn ich jetzt vom pc weggegangen wäre und du noch paar buden gemacht hättest ohne gegenwehr,dann hör ich lieber gle auf ob ich nun 4:0 oder 18:0 verlier is mir dann wurscht ch bi nraus und gut is,hab nich gesagt unverdient

Forrest (03:27 PM) :

na jut, mußt du wissen! bis denne. unfair ist es trotzdem! ciao

Schweden - Griechenland 2:2

Ein von Taktik geprägtes Spiel sahen die ca. 51.000 Zuschauer in der Arena von Koppenhagen.
    Die Schweden gingen durch einen Volleyschuss von Ljungberg in der 18. Minute in Führung.
    Den Ausgleich markierte der Frankfurtet Amanatidis in der 37. Minute. Dabei überlief er die gesamt Hintermannschaft der Schweden und schob lässig zum glücklichen 1:1 ein.
    Das 1:1 kam aus heiterem Himmel. Bis dato hatten die Schweden die Griechen völlig im Griff und dominierten das Spiel. Allein der Ball besitz von 69% zeigt, wie überlegen die Schweden waren.
    Aber Fussball ist nicht immer gerecht und so gingen die Griechen in der 69. Minute durch Amanatidis in Führung. Eine tolle Kombination versenkte der Stürmer routiniert. Da klatschten sogar die schwedischen Anhänger.
    Nur 3 Zeigerumdrehungen später stocherte Rosenberg im 16er der Griechen goldrichtig und sorgte mit seinem ersten Treffer bei dieser WM für das gerechte 2:2!
    Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem verdienten unentschieden.
    Sonstige Chancen waren Mangelware!
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Oder du hast den Patch in Fifa Ordner entpackt, das solltest du nähmlich nicht, deshalb erst alles löschen, neuinstalieren und den Patch in ein separaten Ordner Entpacken.[/quote]

Vielen Dank! Habe die Datei im Fifaordner entpackt! In der Anleitung stand, dass ich den dort entpacken müßte. Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben.
    Danke euch für die schnelle und gute Beantwortung meiner Frage!
    Es grüßt

Forrest
    Hallo zusammen,
    habe ein kleines (ich hoffe es zumindest) Problem. Der Grafikpatch (den ich korrekt installiert habe) läuft bei mir nur offline richtig. D.h. die Logos stimmen mit den Vereinen überein.
    Will ich aber online spielen, stimmen die Logos nicht mit den gewählten Vereinen überein. So hat z.B. Fortuna Düsseldorf das Wappen von Slazburg drin oder Meppen das von Utrecht.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank!

Es grüßt

Forrest
    Hallo zusammen,
    hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe den Grafikpatch korrekt installiert. Im offline Modus stimmen die Vereine auch mit den Logos überein. Versuche ich aber online zu spielen, stimmen nix mehr! Z.B. hat Fortuna Düsseldorf das Wappen von Salzburg oder wenn ich Meppen anklicke erscheint das Logog von Utrecht! Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus.

Gruß

Matthes
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    @ Forester kleiner Tipp ma kann au mehrer Informationen in einen Forumsbeitrag schmeissen

oder ham die Beiträge im 4 min Takt en anderen Sinn mein nru weil du das in diesem Thread scho das zweitemal gemacht hast ;) [/quote]

Hi,
    vielen Dank für die Tipps! Ich bin noch in der Findungsphase
    War auch keine Absicht die Infos im 4 Minuten Takt zu posten!
    Gruß