Termin: 13.8.-19.8.2007 | |
Achtelfinale (Spiel 49-56): | |
Kroatien - Griechenland | 2:4 |
Frankreich - Korea | 4:2 |
Italien - Portugal | 1:2 |
Nigeria - Norwegen | 4:8 |
Schweden - Argentinien | 2:8 |
Spanien - Deutschland | 7:3 |
Irland - Ukraine | 2:3 |
Dänemark - Uruguay | 5:0 |
ITALIA vs. PORTUGAL
Vorbericht
Trainer Micael Tristao Duarte (Portugal):
Ich bin schon ein wenig enttäuscht das wir den Gruppensieg nicht gepackt haben, nach den ersten beiden Spielen und dem vorzeitigen weiterkommen, war meine Mannschft wohl ein wenig zu locker drauf. Wir hätten lieber gegen die Ukraine gespielt. Italien kennen wir schon aus diversen Freundschaftsspielen und anderen Aufeinandertreffen. Es ist eine starke Mannschaft mit einer guten Abwehr. Jedoch sind Sie nicht unschlagbar!!! Die Qualitäten unserer Mannschaft sind mindestens ebenbürdig. Ich denke wir werden ein Spiel sehen das gute Chancen auf beiden Seiten hervorbringt. Am Ende wird die Mannschaft jubeln die Ihre Chancen genutzt hat. Meine Jungs werden sich den Arsch aufreißen, da bin ich mir sicher. Für mich, Ihre Familien und alle anderen Portugiesen auf Welt..... Força Portugal!!!
Trainer Marco Giovanni Ricciardi (Italien)
"Mit Portugal treffen wir auf einen unangenehmen Gegner. Wir lassen uns von der Niederlage der Portugiesen gegen Irland nicht blenden. Dennoch freuen wir uns sehr auf diese Partie. Mal abgesehen davon das Micael und ich alte Klassenkameraden sind, und das unser erstes Pflichtspiel nach vielen ONLINFIFASAISONS ist. Ich bin sehr Siegessicher und weiß das Micael schon so richtig die Muffe geht, wenn er an das Spiel denkt. Ich weiß auch das er im unterbewusstsein nicht an ein Sieg seiner Mannschaft glaubt und einfach nur hofft nicht abgeschossen zu werden. Das klingt vielleicht hochnäsig, soll es auch......denn wir wollen Portugal eine weitere WMSCHMACH beibringen, wie sie es eh schon gewohnt sind, aber diese werden sie nie mehr VERGESSEN!
MICAEL ZIEH DICH WARM AN!!!
WIR WERDEN EUCH VERNICHTEND SCHLAGEN!!!
FORZA ITALIA
CIAO CIAO PORTUGALLO
ps. das schönste an diesem Spiel ist auch noch, das er PORTUGIESE IST UND ICH ITALIENER.....EIN 1 offzielles FIFAONLINESPIEL zwischen uns hätte es nicht geben können !!!!