WM 2007 - Gruppe B

• Ergebnisse und Spielberichte!

Gruppe BSp.ToreDiff.Pkt.
     Schweden311:297
     Griechenland38:624
     Australien3
    6:11
    -5
    4
    Brasilien34:10-61
    Australien - Griechenland3:2
    Brasilien - Schweden0:3
    Griechenland - Brasilien4:1
    Schweden - Australien6:0
    Griechenland - Schweden2:2
    Brasilien - Australien3:3
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Schweden - Griechenland 2:2

Ein von Taktik geprägtes Spiel sahen die ca. 51.000 Zuschauer in der Arena von Koppenhagen.
    Die Schweden gingen durch einen Volleyschuss von Ljungberg in der 18. Minute in Führung.
    Den Ausgleich markierte der Frankfurtet Amanatidis in der 37. Minute. Dabei überlief er die gesamt Hintermannschaft der Schweden und schob lässig zum glücklichen 1:1 ein.
    Das 1:1 kam aus heiterem Himmel. Bis dato hatten die Schweden die Griechen völlig im Griff und dominierten das Spiel. Allein der Ball besitz von 69% zeigt, wie überlegen die Schweden waren.
    Aber Fussball ist nicht immer gerecht und so gingen die Griechen in der 69. Minute durch Amanatidis in Führung. Eine tolle Kombination versenkte der Stürmer routiniert. Da klatschten sogar die schwedischen Anhänger.
    Nur 3 Zeigerumdrehungen später stocherte Rosenberg im 16er der Griechen goldrichtig und sorgte mit seinem ersten Treffer bei dieser WM für das gerechte 2:2!
    Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem verdienten unentschieden.
    Sonstige Chancen waren Mangelware!
  • Australien - Griechenland 3:2 (2:2)

Nachdem Griechenland auch etwas überraschend glech mit 2:0 führte zeigte sich Australien nicht geschockt und schaffte in einen Doppelpack innerhalb von 2 Mins den Ausgleich noch vor der Halbzeit!
    In Hlbzeit 2 die Aussies die besseren am Anfang und sie schafften das 3:2,ab da an Griechenland am Drücker,doc hsie schafften nicht den Ausgleich und die Aussies nicht die Entscheidung zum 4:2,am Ende blieb es beim 3:2!!!
  • Skandalspiel in Koppenhagen

Mit einem riesen Skandal endete die Partie zwischen Schweden und Australien.Nach dem 4:0 in der 70. Minute ging die völlig überforderte Mannschaft von Australien vom Platz. Das Gespräch zwischen den beiden Trainern klang wie folgt:

Quarry (03:23 PM) :

jaja,glw,von mir aus petz beim turnierleiter,ich bin raus ciao

Forrest (03:24 PM) :

warum?

was geht

jo, mach ich auch! voll arm von dir?

kannste net verlieren?

Quarry (03:25 PM) :

kommt immer drauf an wie

Forrest (03:25 PM) :

ja wie denn? hast verdient verloren

Forrest (03:25 PM) :

ich war klar besser

Quarry (03:26 PM) :

hättest dic hdoch auch aufgeregt wenn ich jetzt vom pc weggegangen wäre und du noch paar buden gemacht hättest ohne gegenwehr,dann hör ich lieber gle auf ob ich nun 4:0 oder 18:0 verlier is mir dann wurscht ch bi nraus und gut is,hab nich gesagt unverdient

Forrest (03:27 PM) :

na jut, mußt du wissen! bis denne. unfair ist es trotzdem! ciao

• [quote][i]Original von Final[/i]
    lol... Quarry ist halt so^^[/quote]

Kann es sein, dass Quarry kindisch verhält??

Jedenfalls war er auch beim unser WM-Spiel auch nicht fair! Er hat leider bei meinem Konter oft mit bösen Fouls gestoppt!!!

Hier ist nicht mal ein Ligaspiel, sondern FUN- WM-SPIEL!!!

Daher kann ich nur
  • babam babam
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()