Beiträge von Landshut

Lol hab 5 Minuten nach meinem Post selbst die Antwort gefunden:
    Someg
    Co-Ligaleiter OL Nord, Moderator

[meine Galerie]
    Guthaben: 24.482 FT
    :

Spielabbrüche nach der HalbzeitAuf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um ein sehr ärgerliches Problem, das sehr einfach behoben werden kann.

Man sollte die Detailstufe NICHT auf "gering" stellen, da es mit dieser Einstellung häufig zu Verbindungsabbrüchen nach der Pause kommt. Seit ich auf "mittel" gestellt habe, lief jedes Spiel durch.
    DANKE TROTZDEM
    Kann wohl geschlossen werden....
    Bei mir stürzt Fifa mittlerweile regelmäßig in der Halbzeit ab........... was kann ich dagegen tun? Was kann wohl ausschlaggebend dafür sein....... Bitte um hiiiiiiiiiiiilfe. Danke nuke
    hmm...... Ich finde die Idee gut, allerdings gibt es Spielertrainer maximal noch in der oberliga (in der Realität) Deshalb sollte man für die Trainer doch dieses "Zuckerl" zur Verfügung stellen. Dann kann jeder Oberligatrainer selbst entscheiden ob er sich einsetzt oder nicht.
    Find eigentlich schade das es im Endeffekt nur 4,5 Monate im Jahr sind die für Transfers möglich sind. Evtl. sollte man das ganze ein bischen erweitern, da der Transfermarkt doch gerade so interessant ist. rotate
    Ja, woher weißt du das ^^ Ich bin bei GPPA Bayern angestellt. Spielst du auch öfters Poker?

Find eigentlich schade das es im Endeffekt nur 4,5 Monate im Jahr sind die für Transfers möglich sind.... =(