Beiträge von Landshut

Tastatur forever, ne schmarn .

Wenn man es genau nimmt hab ich eigentlich nur eine USB Switcher gekauft um meine PS2 Pads an den Computer anzuschließen =)
    Mir ist aufgefallen das die Radioaufzeichnungen nicht funktionieren. Die Links auf der Seite: [URL]http://radio.vdfb.de/[/URL] arbeiten nicht richtig.
    Es zeigt immer folgendes an:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Gruss Florian (Landshut)
    MEIN ERSTES HAMMERSPIEL! WELCH PACKENDE BEGEGNUNG DIE SICH DIE 2 LIEFERTEN! ICH TRAT GEGEN CHRIS MÜLLER MIT SEINEM CLUB DEM 1. FC ESCHBORN AN; UND SEIN SPIELMACHER MATHIES SAH BEREITS IN DER 36. MINUTE ROT WEGEN EINER NOTBREMSE AN MAKAAY; DER WÄRE SONST AUF UND DAVON GEWESEN! DIE ENTSCHEIDUNG BRACHTE HASAN SALIHAMIDZIC IN DER 84. MINUTE HERBEI MIT EINEM VOLLEYKRACHER AUS CA. 45 METER!!!!!!! SO EIN TOR HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND DAS GLEICH IN MEINEM ERSTEN BASIC; EIN WAHNSINNS DING UNTER DIE LATTE; DIE FANS AUS DEM HAUS UND DER SIEG IN DER TASCHE! WAHNSINNSBEGEGNUNG!

WENNS SO WEITER GEHT HOL ICH GLEICH MAL DEN ERSTEN KASTEN BIER! *gg* smokin

Mein neuer Controller ist eingetroffen. Ich bin ready for action. Da ich jetzt nicht mehr auf die Tastatur zurückgreifen muss freue ich mich schon auf spannende Spiele gegen euch *gg* See u in the league. Auf dem boden vor lachen

Hein Blöd
    FIFA-Praktikant

[meine Galerie]
    Guthaben: 1.930 FT
    :

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde den vorschlag sehr gut.

is halt dann die frage ob die leute ehrlich genug sind zum teil auch den eigenen spieler zu sperren. um hierbei vertuschungen zu vermindern / verhindern muss direkt ein Screenshot von der Tor- / Kartenliste hochgeladen werden.

Ich würde den Vorschlag noch nicht in die runde Ablage legen, vielleicht sollte er einfach nochmal konkreter durchdacht werden, auch wenn er schonmal gekommen sein mag...

Gestern, 21:57Hein Blöd ist offline E-Mail an Hein Blöd senden Beiträge von Hein Blöd suchen Nehmen Sie Hein Blöd in Ihre Freundesliste auf Hein Blöd eine private Nachricht senden Fügen Sie Hein Blöd in Ihre Kontaktliste ein

JA GENAU! Vor allem kommen wir damit der Realität einen Schritt näher. Und für eine Rote Karte muss halt dann der Shootingstar der Mannschaft mal aussetzen. Die Idee mit Screenshotkopie ist wirklich gut. Und wenn das Spiel mal abbricht vergißt man doch bestimmt nicht das einer schon rot bekommen hat und wer es war..........
    Um uns den gegebenheiten des wahren Fußballs anzupassen sollten wir auch Spieler sperren die eine Gelb/Rote oder Rote Karte erhalten haben. Diese Spieler sind im Spielbericht zu vermerken (er gehört dadurch erweitert) Demnach würde ich vorschlagen Spieler mit einem Spiel zu sperren bei Gelb/Rot und 2 Spiele mit Rot.

Eine extra Seite gegen welche Partien die Betroffenen Spieler gesperrt sind sollte erstellt werden.

Mit sportlichen Grüssen
    Florian (Landshut) (noch Basic League, bald mit neuem Controller ausgestattet und ready for action :-)

Nachdem ich mal die Firewall richtig konfiguriert habe und ein paar Einstellungen in Fifa läuft es so gut wie Absturzfrei und daß mit meiner gigantischen Maschine von 2200+AMD 256 DDR Ram und ne ich glaub 128MB Grafikkarte. Alte Mühle halt aber es geht, darum kauf ich mir auch Fifa. Nur mein alter Gamepad hat den Geist aufgegeben deshalb kauf ich mir einen Adapter und kann so meinen PS2 Controller hier anschließen. Ist auf ebay schon bestellt. Freu mich schon auf die Matches nächste Woche. Mit sportlichen Grüßen- Florian (Landshut) Respekt an die VDFB und an EA
    Lol hab 5 Minuten nach meinem Post selbst die Antwort gefunden:
    Someg
    Co-Ligaleiter OL Nord, Moderator

[meine Galerie]
    Guthaben: 24.482 FT
    :

Spielabbrüche nach der HalbzeitAuf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um ein sehr ärgerliches Problem, das sehr einfach behoben werden kann.

Man sollte die Detailstufe NICHT auf "gering" stellen, da es mit dieser Einstellung häufig zu Verbindungsabbrüchen nach der Pause kommt. Seit ich auf "mittel" gestellt habe, lief jedes Spiel durch.
    DANKE TROTZDEM
    Kann wohl geschlossen werden....
    Bei mir stürzt Fifa mittlerweile regelmäßig in der Halbzeit ab........... was kann ich dagegen tun? Was kann wohl ausschlaggebend dafür sein....... Bitte um hiiiiiiiiiiiilfe. Danke nuke
    hmm...... Ich finde die Idee gut, allerdings gibt es Spielertrainer maximal noch in der oberliga (in der Realität) Deshalb sollte man für die Trainer doch dieses "Zuckerl" zur Verfügung stellen. Dann kann jeder Oberligatrainer selbst entscheiden ob er sich einsetzt oder nicht.
    Find eigentlich schade das es im Endeffekt nur 4,5 Monate im Jahr sind die für Transfers möglich sind. Evtl. sollte man das ganze ein bischen erweitern, da der Transfermarkt doch gerade so interessant ist. rotate
    Ja, woher weißt du das ^^ Ich bin bei GPPA Bayern angestellt. Spielst du auch öfters Poker?

Find eigentlich schade das es im Endeffekt nur 4,5 Monate im Jahr sind die für Transfers möglich sind.... =(