wer kommtn alles aus der ecke in bayern dass er über die a9 fahren mussun d hat lust auf ne fahrgemeinschaft??
fahrgemeinschaft?
-
-
jetzt fängt das wieder an ok dann such ich glei mal nach meiner Fahrgemeinschaft ^^
so wiel letztes Jahr such ich weider anch allem was an Stuttgart (bzw über A81 am Leonberger Dreieck) vorbeidampft oder wasma von da aus Richtung Braunschweig mitnehemn kann. Kann wie letztes Jahr wieder fahren würd mich aber au net Beschwehrenw enn wer anders fahren kann 1000 km hin und zurück bemerkt am dann spätestens am Montag wo ma dann glei scho weider Urlaub brauchen könnte :D -
aja ich kann net fahren, mein auto is erst verreckt is zu gefährlich :D
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
jetzt fängt das wieder an ok dann such ich glei mal nach meiner Fahrgemeinschaft ^^
so wiel letztes Jahr such ich weider anch allem was an Stuttgart (bzw über A81 am Leonberger Dreieck) vorbeidampft oder wasma von da aus Richtung Braunschweig mitnehemn kann. Kann wie letztes Jahr wieder fahren würd mich aber au net Beschwehrenw enn wer anders fahren kann 1000 km hin und zurück bemerkt am dann spätestens am Montag wo ma dann glei scho weider Urlaub brauchen könnte :D [/quote]
Da ich es leider wie letzt Jahr auch nicht hinbekomme mal gen Treffen zu düsen, fahr ich auch net am Kreuz A8/81 vorbei. Ich hoffe das es nächstes Jahr dann mal stimmt, und dann kann ich dich auch mitnehmen ^^ -
macht nix find hoffentlich wieder meien mitfahrenden
-
Also ich wär bei einer Fahrgemeinschaft auf jedenfall dabei! Komm aus Landshut (Im Herzen Niederbayerns) *gg*
Hab bis jetzt leider noch kein Team, hoffe das wird sich aber bald ändern -
@ Landshut noch weiter weg kann ma innerhalb Deutschland ja fast net von Braunschweig entfernt wohnen ^^
-
^^ jo stimmt, aber wenn ich ein festes Mitglied von der VDFB werde (das ich bis zum ende meiner Tage auch bleiben will) möchte ich natürlich mal meine Kollegen kennenlernen. Das ist mir die Reise nach Afrika, ähhhhh sorry Braunschweig auf jedenfall wert *gg* Keine sorge, war nur Spaß ole ole super Braunschweig!
Wer kommt denn alles sonst noch aus Bayern und wäre mit dabei, bei dieser Weltreise?
Ich hoffe es ist auch echt wert so weit zu fahren, daß ihr ne Super Party schmeißt *gg*
Leute Super Idee! -
ehh de Senfle soweitz ich weis sonst gug doch bei Statistik eifach mal in de Karte nach was sich da alles so findet
-
ih hab mal ne frage...
da fluege von london nach hannover eher teurer sind, wollte ich fragen,
ob ich evtl morgens irgendwoanders hin fliegen koennte und mich dann
jemand mit dem auto nach braunschweig mitnimmt. marco in hamburg
vielleicht?
-
Also wenn ich fahre, würde der München Flughafen mit geringem Umweg auf meiner Route legen.
-
Von Köln aus gibt es bestimmt Gelegenheit zur Mitnahme, wenn es rechtzeitig geplant wird.
-
danke schon mal fuer die angebote.
ich werde dann den markt sondieren und euch bescheid geben.
weiss nur nicht wie es dann mit dem job aussieht.
-
hehe fals dich nach Stuttgart verirhst sagst bescheid aber ich glaub da wird bessere Flüge erwischen ^^
-
münchen, da bin ich in ner stunde, aber wenn du über ingolstadt fahren würdest währe noch perfekter
-
Mein Auto wird sicherlich wieder voll sein mit Murat, bob und yoda. Wenn einer nicht kann, kannste auch nach Berlin jetten Urlauber :D
-
kommt einer von euch an Karlsruhe vorbei?
-
[quote][i]Original von Hightower[/i]
kommt einer von euch an Karlsruhe vorbei?[/quote]
Ich denke mal das könnte man machen. Ich weiß wo Karlsruh is hab dort mal arbeiten "müssen" :D. Wenn auch ziemlich ungern ;).
Wenn also nix größeres dazwischen kommt und du kein Problem mit SCHWABEN hast, dann seh ich kein Grund dich nicht mitzunehmen.
@Inselaffe aka Islandmonkey aka Uralbär aka Urlauber
wenn de uf do Stuargorder Flughafa komma duasch, dann kennt i die au evtl do abhole :) -
hey, das wär klasse. Und da ich Pfälzer bin und nur in Karlsruhe studiere, habe ich auch nix gegen Schwaben. Wir teilen sogar eher unsere Abneigung gegen Badener :) Ich würd halt dann mitm Zug nach Karlsruhe kurven und dort dann irgndwo nen Treffpunkt mit dir ausmachen. Wir besprechen das mal die Tage am besten über Chat
-
VORSICHT!!!!!!