Beiträge von Landshut

T E A M S

Heimteam: 1. FC Nürnberg (Landshut) Gastteam: VfL Bochum (herrmi86ply)

S P I E L B E R I C H T

Nürnbergs erstes Spiel gegen einen 2.Liga Verein . Der Trainer von Nürnberg: "Ich finde wir sollten ein Sonderaufstiegsrecht erhalten :-)"

Hi Leute, hab mir mal gedacht, ich bin wieder mal aktiv und starte eine Umfrage. Was würdet Ihr euch von Fifa 2008 wünschen??? Welche Verbesserungen sollen stattfinden? Postet einfach was euch in den Kopf kommt, ich bin froh um jedes Statement. Danke. Gruss , euer Florian Surkamp (Landshut - 1. FC Nürnberg)

Ich hab lediglich ein kleines Problem. Wenn ich Fifa online spiele funktioniert alles reibungslos, ich kann mehrere Spiele hintereinander spielen. Wenn ich Fifa mit unserem Patch hochlade kanne ich immer ein game problemlos zocken, wenn ich eine zweite Partie online laden will hängt er sich immer bei dem Bildschirm auf: Schwarzer Hintergrund mit der Anzeige: "Es läuft"
    Ist halt der Bildschirm bevor es zur Kontrollerauswahl kommt.
    Ich mein, im Grunde genommen ist es kein grosses Problem, ich muss halt nach jedem Patchgame den Computer nochmal neustarten oder ich mach halt nur das eine Spiel dann, aber etwas umständlich schon, weiß vielleicht jemand warum oder hat jemand das gleiche Problem?

T E A M S

Heimteam: 1. FC Nürnberg (Landshut) Gastteam: 1. SC Feucht (Dreni)

S P I E L B E R I C H T

Wieder eine Hammer Partie, spannend bis zum Schluß. Rot (unberechtigt) für Nürnbergs Pfuderer 16. Spielminute!!!!!!!! erstes Foul, lol. 2x auf der Linie geklärt, einmal Torwart außerhalb, so geil!

Einmal hat der SC Feucht einen guten lupferer angebracht und Nürnbergs Wiblishauser ist zurückgelaufen und hat den von der Linie noch weggekratzt! Gigantisch!

Was man noch ergänzen kann ist, was evtl. die wenigsten wissen, das in der 3. Liga keine II. Mannschaften mehr einsteigen können. So zb. die 2. Mannschaft von Bayern München oder Bayer Leverkusen etc.
    Die "Amateur Mannschaften" dürfen dann nur noch bis zur Regionalliga kicken. Das finde ich mehr als gut da es da immer nur zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.
    Ich denke die steigen wohl trotzdem auf, halt dann in die 3. Bundesliga , und die Mannschaften die von der Regionalliga absteigen würden, steigen in die neue Regionalliga ab da es ja keine Oberligen mehr gibt, da bin ich mir ziemlich sicher, sehe ich das richtig? Gruss Landshut
    Ja genau, und wenn dann Oliver Kahn von der Tribüne springt und den Elfmeter auf der Torlinie hällt und dann von allen Menschen im Stadion auf Händen getragen wird =)))))))))))))))))))))))))))
    Ich denke Pommes Fritz sieht das genau richtig. Genau so wird es ablaufen. Die Mannschaften verschieben sich nur. Wenn man genug Spieler hätte, könnte man sogar noch überlegen eine Oberliga einzuführen. Gruss Landshut