Bitte um Hilfe zum Online Gameing

• Ich hab lediglich ein kleines Problem. Wenn ich Fifa online spiele funktioniert alles reibungslos, ich kann mehrere Spiele hintereinander spielen. Wenn ich Fifa mit unserem Patch hochlade kanne ich immer ein game problemlos zocken, wenn ich eine zweite Partie online laden will hängt er sich immer bei dem Bildschirm auf: Schwarzer Hintergrund mit der Anzeige: "Es läuft"
    Ist halt der Bildschirm bevor es zur Kontrollerauswahl kommt.
    Ich mein, im Grunde genommen ist es kein grosses Problem, ich muss halt nach jedem Patchgame den Computer nochmal neustarten oder ich mach halt nur das eine Spiel dann, aber etwas umständlich schon, weiß vielleicht jemand warum oder hat jemand das gleiche Problem?

• Wenn du den VDFB Patch startest und tust die Fenster minimieren, dann landet der Multitool in der Taskleiste bei der uhranzeiger, wenn du dan von Spiel zurück in Deskop kommst, wirst du aufgefordert eine taste zu drücken, mach das aber vergiss dein Multitool bei der Uhranzeige unten auch auszumachen, einfach auf das Sümbol mit der rechten Taste und auf exit klicken. Könnte daran liegen was ich eigentlich nicht glaube