Nachdem ich mal die Firewall richtig konfiguriert habe und ein paar Einstellungen in Fifa läuft es so gut wie Absturzfrei und daß mit meiner gigantischen Maschine von 2200+AMD 256 DDR Ram und ne ich glaub 128MB Grafikkarte. Alte Mühle halt aber es geht, darum kauf ich mir auch Fifa. Nur mein alter Gamepad hat den Geist aufgegeben deshalb kauf ich mir einen Adapter und kann so meinen PS2 Controller hier anschließen. Ist auf ebay schon bestellt. Freu mich schon auf die Matches nächste Woche. Mit sportlichen Grüßen- Florian (Landshut) an die VDFB und an EA
EA online läuft immer besser
-
-
klingt aber sehr ermutigent das du es schon feierst wenn er mal net abstürzt ^^
naja ol süd scuht drinegn nach Mitspielern wenn de net zu stark bist findest da schnell en Team ^^ -
Wirklich? Welche Vereine brauchen denn dort Mitspieler?
-
glaub die understen 3 Vereine
frag aber besser mal bei Pommes oder Lucky -
Die untersten drei werden nicht mehr besetzt Lizenz entzogen.
-
aso ^^ naja hab aber gehört das noch irgen wer ufhören will weis grad net wer
-
so wenn de stärke mässig in die ol passt wäre der Dresdner SC frei
-
Nachdem der Verdacht auf Schiebung im Spiel gegen Augsburg besteht, wird leider Dresdner SC aus der Spielbetrieb von OL Süd genommen und alle Spiele mit 3-0 gegen Dresdner SC gewertet werden
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Nachdem der Verdacht auf Schiebung im Spiel gegen Augsburg besteht, wird leider Dresdner SC aus der Spielbetrieb von OL Süd genommen und alle Spiele mit 3-0 gegen Dresdner SC gewertet werden[/quote]
Puh, und ich hatte schon befürchtet, es würde eine Mannschaft sportlich aus der OL Süd absteigen müssen *schwitz* -
Hehe, diesmal wird es immerhin einen Team erwischen, und jaaa, auf sprtliche art