Beiträge von Jimmy
-
-
-
sehe es genau so wie ralf
-
wäre mit BREMEN dabei,falls sich noch welche anmelden...
-
glückwunsch an den turniersieger!
-
bin mit wolfsburg dabei
-
hab jetzt mIRC jetzt doch am start,wäre also dabei. hoffentlich melden sich gleich noch welche...
-
falls man ohne das komische mIRC auch mitmachen kann,wäre ich gerne dabei. irgendwie komme ich damit nicht klar. würde dann gerne Dortmund nehmen...
-
falls bochum wirklich neu vergeben wird und ich nächste saison ohne verein bin,möchte ich mich hiermit um den trainerjob bewerben...
-
auch von mir glückwunsch zum titel!
-
gute Fragen Steffen,würde es auch gerne wissen!
könnte man vielleicht auch eine Liste /Übersicht erstellen welche Vereine nächste Saison frei werden? so könnten freie Trainer oder solche die ihre momentan betreute Mannschaften zum Saisonende wieder abgeben müßen sich frühzeitig für die freie Stellen bewerben... -
ich schlage morgen 20uhr vor!
-
ich hatte mein Spiel für Freitag festgemacht...
-
ich willllll mein Spiel zocken!!!!!
-
woooo willst du mich sehen
??? melde dich doch einfach mal über icq bei mir...
-
thorsten melde dich mal bei mir!
-
thorsten,wir hatten doch für heute abend unser halbfinalspiel griechenland-norwegen abgemacht
!
-
Griechenland kontert Frankreich aus!
GRIECHENLAND-FRANKREICH 4:0 (2:0)
Dank einer überragenden Leistung von Torhüter Nikopolidis und der Treffsicherheit von Papadopoulos steht die Mannschaft der Griechen im WM-Halbfinale! Das Team um Kapitän Zagorakis ließ die Franzosen kommen und konterte schnell und geschickt nach vorne. Die Mannschaft von Trainer Thomas Weggi vergab viele gute Torchancen und zeigte sich unsicher in der Abwehr.
0:1 Papadopoulos 15min.
0:2 Papadopoulos 41min.
0:3 Basins 71min.
0:4 Papadopoulos 76min. -
erstes Achtelfinalspiel beendet!
KROATIEN -GRIECHENLAND 2:4
Die Mannschaft vom Trainer Avni Isufi erwischte einen Traumstart in diese enge und spannende Partie. Ivan Klasnic schoß nach 3min aus der Drehung aufs Tor und ließ den Schlußmann der Griechen schlecht aussehen. Die Kroatischen Fans feierten noch auf den Rängen als Papadopoulos sich den Ball in der 4 Spielminute zum Freistoß am Straufraum hinlegte und die Kugel in den Torwinkel setzte!
Anschließend ein ausgeglichenes Spiel und aber kurz vor der Halbzeit dann doch die erneute Führung für Kroatien! Nach einem wunderschönem Pass in den 16er der Griechen erzielte Iviica Olic das 2:1!
In der zweiten Halbzeit drückten beide Teams noch mehr aufs Tempo und es entwickelte sich ein tolles Fußballspiel! Die Stadionuhr zeigte die 61min an,als Abwehrspieler Tavlaridis den Ball nach einer Ecke am schon geschlagenen Torhüter vorbei ins Netz abstauben konnte. Griechenland jetzt mit etwas mehr Druck im Spiel und nach einer tollen Flanke von der rechten Seite nutzte Amanatidis seine Kopfballstärke und köpfte zum 3:2 ein! Die letzten min im Spiel gehörten dann Kroatien die sich jetzt in der gegnerischen hälfte festsetzten und nochmal alles versuchten. Die Abwehr um Kapitän Dellas konnte den Druck aber stand halten und konterte in der 90min nochmal wo anschließend R.Kovac eine vergebene Chance der Griechen unglücklich ins eigene Tor stolperte! Die Entscheidung!
Trainer Avni Isufi zeigte sich nach der Begegnung als fairer Verlierer und gratulierte Adam Wrzosek zum Sieg.
1:0 3min Klasnic
1:1 4min Papadopoulos
2:1 44min Olic
2:2 61min Tavlaridis
2:3 84min Amanatidis
2:4 90min R.Kovac (eig) -
bin auch dabei... :-)