kann leider keine "FRIENDLIES" eintragen. wenn ich drauf gehe kommt nur ein weißer Hintergrund wo ich keinen Namen sehe/anklicken kann...
gruß Jimmy
gruß Jimmy

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: SV Darmstadt 98 (xBruno84x) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: FC Augsburg (Blatt2) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: FSV Ludwigshafen-Oggersheim (Locke) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: SC Preußen Münster (dave the brave) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: ETB Schwarz-Weiß Essen (wupsifrank) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: Freie Turnerschaft Braunschweig (Peperonikuchen) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: SC Freiburg (CologneSash) | |

| Heimteam: 1. FC Schweinfurt (Jimmy) | Gastteam: 1. FC Nürnberg (xBruno84x) | |