richtig geil! mußte voll lachen beim lesen von witali´s eintrag!!
-
-
Ich frag mich gerade warum sich die, die sich hier aufgeilen, überhaupt aufgeilen??? Meint ihr etwa ihr könntet das besser, also echt, wenn man hier sowas liest, dann könnte man behaupten, ihr könntet über Wasser gehen....und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchten...also kommt einfach wieder runter ;)
-
Boa ej anstatt das einer einfach nur sagt "hej Witalli du hast da was missverstanden..." aber naja ok
Es tut mir leid ok....hab es eben falsch verstanden und überlesen das die gespielten Ergebnisse stehen.
Werde meinen Beitrag jetzt nicht mehr editieren aber ich hoffe das dieses eigendlich kleines Missverständniss endschuldigt wird. -
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
..........und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchten...also kommt einfach wieder runter ;)[/quote]
endlich hab ich mal Gelegenheit dazu was zu sagen...
Als ich mich hier beworben hab musste ich versuchen im Forum aktiv zu sein und fleissig Basicspiele absolvieren. Seit ich ein Team bekommen hab möchte ich aber gern weiter Basics machen und stosse dann auf das Problem das nie(fast) ein Basicleague-Spieler aufzufinden ist der entweder LUST auf ein Basic hat oder sich überhaupt noch für VDFB interessiert also erzähl mal nicht so Sachen bitte. Klar hab ich mir schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt und ich sie alle evt. verpasse aber Andere Ligaspieler bestätigen es mir auch immerwieder was mein Problem ist.
Gut ok also von der Basicliga hängt ja nicht mein Leben ab, wollte es nur mal los werden. Achja bevor jetzt wieder einer kommt und meint ich müsste über Wasser laufen können oder sowas, das Problem liegt an keinem ausser an den Basicinteressenten die eigendlich ein Team suchen aber sich nicht behaupten.
Sooo jetzt bin ich unten ;) -
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
richtig geil! mußte voll lachen beim lesen von witali´s eintrag!!
[/quote]
hat doch was Positives...........hab jemanden zum lachen gebracht obwohl es reifere Reaktionen hätte geben können. Naja nun kann ich über mich selber auch lachen ;) -
Meine Mail bzgl. der Winterpause kam aber schon bei jedem an oder?!?
Wollte ursprünglich dort erwähnen, dass bereits gespielte Begegnungen erhalten bleiben und nach der Winterpause wieder eingetragen werden. Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass würde einige Experten dazu ermuntern erst recht noch den 18. ST vorzuspielen ;). Und jede vorgespielte Begegnung ist nun mal mit na gewissen Arbeit verbunden. -
bei mir kams nicht an^^ aber egal jetz weiss ichs. ich und fluschi habens zu nem ganz schlauen zeitpunkt gespielt. vor unserem spiel konnte man noch eintragen, danach dann nichtmehr^^
-
also wie gesagt hatte auch keine Mail
-
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
also wie gesagt hatte auch keine Mail[/quote]
Checkt mal eure Spamfilter ;). Laut VDFB-Seite kamen bis auf eine Mail Alle an. -
Ich hab auch keine Mail, nirgendwo!
Vllt sind, wie auch fast überall in den Regeln, die Verlinkungen nicht komplett umgeschrieben worden. -
Jo,also ne Email is nich angekommen.
Aber Senfl,wir ham das top gemacht ne ^^ -
Tolle Sache :(.
Gibt es denn jemanden, welcher die Mail bekommen hat? Bisher weiß ich nur von Karsten, dass was ankam. -
WICHTIG: Winterpause
Hallo liebe Trainerkollegen, bitte spielt nicht bereits den 18. Spieltag, welcher momentan unter eurer Liga auf der VDFB-Seite zu sehen ist! Eigentlich dürfte es gar nicht möglich sein die entsprechenden Spiele dort einzutragen. Bevor der 18. ST gespielt werden darf müssen alle Partien der Hinrunde (notfalls mit Wertung) absolviert sein, da dies sonst zu technischen Problemen führt! Deshalb ist jetzt erst mal wichtig, dass ihr die noch ausstehenden Spiele der Hinrunde bis spätestens So, den 25. Mai absolviert habt. Sonst müssen diese gewertet werden, da wir für den Hinrundenabschluss einen sauberen Stand benötigen, wo alle Mannschaften 17 Spiele haben. Die Rückrunde beginnt dann nach einer 2-wöchigen Pause am Montag, dem 2. Juni. Wir bitten um Euer Verständnis. Euer Admin-Team
Geschrieben von Osiris
Ich habe die Email bekommen -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
[quote][i]Original von Jena-Fan-03[/i]
..........und mit rücktritt drohen, ist ja wohl erst recht lächerlich, glaub mir, es gibt hier genug Spieler die ein Verein haben möchten...also kommt einfach wieder runter ;)[/quote]
endlich hab ich mal Gelegenheit dazu was zu sagen...
Als ich mich hier beworben hab musste ich versuchen im Forum aktiv zu sein und fleissig Basicspiele absolvieren. Seit ich ein Team bekommen hab möchte ich aber gern weiter Basics machen und stosse dann auf das Problem das nie(fast) ein Basicleague-Spieler aufzufinden ist der entweder LUST auf ein Basic hat oder sich überhaupt noch für VDFB interessiert also erzähl mal nicht so Sachen bitte. Klar hab ich mir schon überlegt ob es vielleicht an mir liegt und ich sie alle evt. verpasse aber Andere Ligaspieler bestätigen es mir auch immerwieder was mein Problem ist.
Gut ok also von der Basicliga hängt ja nicht mein Leben ab, wollte es nur mal los werden. Achja bevor jetzt wieder einer kommt und meint ich müsste über Wasser laufen können oder sowas, das Problem liegt an keinem ausser an den Basicinteressenten die eigendlich ein Team suchen aber sich nicht behaupten.
Sooo jetzt bin ich unten ;)[/quote]
Also, erstmal sorry wenn das dich arg angergriffen hat, wollte ich nich ;).....aber wenn z.B. ein Basicspieler fragen würde, ob wir ein Basicspiel machen wollen, dann hat dies meist geklappt...keine Ahnung wie du da die leute angesprochen hast ;)...ne aber 2-3 Basicspieler würden schon sehr gern ein festen Verein haben, die aber erst gearde den Weg hierher gefunden haben...aber soll mir letzentlich auch egal sein...is ja nich der richtige Forum-Link dafür ;)...also sry nochmal falls ich dir so Prsönlich kam :) -
mail erhalten
-
Das waren bisher nur Admins, die eine Mail erhalten haben. Gibt es auch einen Nicht-Admin bei dem die Mail ankam?
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Das waren bisher nur Admins, die eine Mail erhalten haben. Gibt es auch einen Nicht-Admin bei dem die Mail ankam?[/quote]
Ich hab die auch bekommen -
Ich habe schon gestern eine Mail bekommen
-
hab auch eine vor zwei tagen oder so bekommen...
-
19.05.08 22:34
mail angekommen ;)