Schweinfurt ist auch dabei!
Beiträge von Jimmy
-
-
würde für DÜSSELDORF starten,falls nicht möglich dann für Dortmund
-
wäre für DÜSSELDORF dabei! einsam und alleine...
-
falls sich kein geeigneter Trainer findet,Schweinfurt
würde seinem Interimtrainer bestimmt die Freigabe geben...
-
hab auch eine vor zwei tagen oder so bekommen...
-
bin auch dabei
-
richtig geil!
mußte voll lachen beim lesen von
witali´s eintrag
!!
-
also lass uns einfach ohne Pause weiterspielen...
-
ich weiß wen Ralf meint....
-
Schweinfurt
- Regensburg
1:0 (0:0)
1:0 Famewo 65min
Der Gastgeber von Anfang an mit viel Druck und einigen Chancen auf den Führungstreffer! Die Regensburger kamen nur schwer ins Spiel und so gehörte der erste Durchgang dem Heimteam. In Halbzeit zwei änderte sich das Ganze etwas und der Gast nun mit schnellerem und sicherem Kombinationsspiel! In der 65min. aber der Rückschlag,schöner Konter über den Ex-Regensburger Sascha Ropic,der mit dem Pass auf Stephane Famewo und der Torjäger zieht verdeckt ab und es steht 1:0 für Schweinfurt!! In der letzten Viertelstunde der Gast mit enormen Druck nach vorne und zahlreichen Ecken und Tormöglichkeiten! Aber die Mannen um Torwart und Kapitän Renne Renno kämpften um jeden Ball und brachten am Ende den Sieg über die Zeit! -
-
-
Perfekter Auftakt!
Schweinfurt wollte heute unbedingt nach dem Auswärtserfolg in Verl nun vor heimischem Publikum nachlegen und so für einen perfekten Start in die ChampionsLeague sorgen!
Die Truppe von Adam Kramer von Anfang an sehr konzentriert und Spielbestimmt! Man war vor den gefährlichen Kontern der Verler gewarnt und wollte nicht ins offene Messer laufen. Der Gastgeber spielte in Ruhe nach vorne und wartete bis sich in der gegnerischen Abwehr eine schwäche zeigte. Das entscheidene Tor sollte dann auch erst in der 2.Hälfte fallen... Sascha Ropic schob den Ball ins leere Verler Tor nachdem er glänzend von Stephane Famewo freigespielt wurde.
Auch dieser Sieg ging am Ende verdient an die Schweinfurter,die damit einen erfolgreichen Start in das Turnier fanden!
FC Schweinfurt- SC Verl
1:0 (0:0)
1:0 Ropic 72min -
Gelungener Auftakt für Schweinfurt!
der SC Verl und die Mannschaft aus Schweinfurt hatten heute die Ehre,die 1.FOX-CUP-ChampionsLeague zu eröffnen!
Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag, es waren gerade mal 2min gespielt als Stephane Famewo mit einem Freistoß aus 19m für die Gäste in den Winkel traf! Die Heimmannschaft in der Folge verunsichert und Benjamin Adrion staubte in der 24min zum 0:2 ab.
In der Nachspielzeit der ersten 45min ist aufeinmal Sebastian Freis durch und markiert überraschend den Anschlusstreffer für Verl!
In der 2. Hälfte wurde das Spiel etwas ausgeglichener und Gastgeber versuchte immerwieder über Konter zum Erfolg zu kommen.
In der 65min aber erstmal der Rückschlag,Sascha Ropic erhöhte nach einem tollem Spielzug auf 3:1! Der SportClub gab aber nicht auf und kämpfte verbissen weiter. Das Bemühen wurde dann in der 82min mit dem erneuten Anschlusstreffer durch Sebastian Freis belohnt! Am Ende blieb es aber bei dem Sieg für Schweinfurt und man feierte den gelungenen Auftakt!
SC Verl- FC Schweinfurt
2:3 (1:2)
0:1 Famewo
0:2 Adrion
1:2 Freis
1:3 Ropic
2:3 Freis -
16 mann nehmen an der endrunde teil,aber wenn ich mich (egal welche liga ich spiele ob OL oder BL) für ein team XXX entscheide und z.b. 10 andere auch die gleiche mannschaft nehmen,dann liegt es doch an mir die anderen in einer quali-runde rauszuhauen... sprich der beste mit team XXX nimmt an der endrunde teil und hat es sich in diesem sinne auch verdient am start zu sein. deshalb variante 1
also können auch bei dieser variante alle trainer von der OL bis zu der BL am turnier teilnehmen. auch wenns nur 16mann in die endrunde schaffen! wie gesagt die haben es dann aber auch verdient...
-
variante 1
-
auch der titelverteidiger
reist an und ist bereit die sensation zu wiederholen...
FOX Cup 7 ---> Finale
FOX Cup 8 ---> Sieger
FOX Cup 9 ---> ? -
wer lesen kann ist klar im vorteil...
-
danke nochmal an die veranstalter! super spiele,super leute,super turnier! hat mega spass gemacht und danke nochmal an meinen verdammt starken finalgegner aus hamburg!
letzte woche finale jetzt der sieg was will man mehr! -
bin auch dabei! diesmal ist das turnier richtig gut besetzt!! naja,komme wenigstens früh ins bett...