Thomas Ziemer wird VFB Lübeck verlassen!

• Wie heute bekannt wurde,wird der Mittelfeldspieler Thomas Ziemer den VFB Lübeck bald verlassen. In den letzten Tagen wurde er immerwieder mit seinem Heimatverein dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Nun scheint aber der Club aus Nürnberg das Rennen zu machen. Dem Leistungträger der Lübecker soll wohl ein unterschriftreifer Vertrag vorliegen. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.

Thomas Ziemer:
    Ich kann bestätigen,dass der FC Nürnberg an meiner Person interessiert ist. Es würde mich freuen zu diesem großen Traditionverein zu wechseln. Natürlich wäre ich auch gerne zurück in die Pfalz,aber da fehlten die nötigen Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins. Der FCN hat große Ziele in den nächsten Jahren und da freue ich mich falls der Wechsel klappt,ein Teil der Mannschaft zu sein.
  • Auf die Gerüchte um die Verpflichtung von Thomas Ziemer angesprochen reagierte der FCK-Trainer Michael J. überrascht:
    "Mir ist nicht bekannt, dass Thomas Ziemer ein Pfälzer ist und wir sein Heimatverein sind. Vielleicht ist er ja ein Cousin von unserem Marcel Ziemer. Daher haben wir keinerlei Interesse an ihm."
  • JOa, des würd ich do a sagn. Der Thomas kehrt dahin zurück, wo er hingehört - nach Franken :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()