Beiträge von Jimmy

Murmler (Tobias L.)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

Caio (1)
    (1) Bajramovic
    (1) Erdogan
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

1:0 Caio 22min
    1:1 Bajramovic 58min
    1:2 Erdogan 90min

Erster Dreier für Lübeck!!

Zu einem überraschenden Erfolg kam die Truppe von Adam Kramer im heutigen Spiel bei der Eintracht aus Frankfurt!
    Der Gastgeber die bessere Mannschaft,aber fahrlässig in verwertung der Torchancen!

Wie heute bekannt wurde,wird der Mittelfeldspieler Thomas Ziemer den VFB Lübeck bald verlassen. In den letzten Tagen wurde er immerwieder mit seinem Heimatverein dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Nun scheint aber der Club aus Nürnberg das Rennen zu machen. Dem Leistungträger der Lübecker soll wohl ein unterschriftreifer Vertrag vorliegen. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.

Thomas Ziemer:
    Ich kann bestätigen,dass der FC Nürnberg an meiner Person interessiert ist. Es würde mich freuen zu diesem großen Traditionverein zu wechseln. Natürlich wäre ich auch gerne zurück in die Pfalz,aber da fehlten die nötigen Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins. Der FCN hat große Ziele in den nächsten Jahren und da freue ich mich falls der Wechsel klappt,ein Teil der Mannschaft zu sein.
    nachdem mich so viele als Absteiger tippen,mache ich es nun auch ;-)
    Ist mir ja auch klar,dass es vom ersten Spieltag an nur gegen den Abstieg geht! Naja,einfach Vollgas geben und am Ende auf ne fette Überraschung hoffen! ;-)

VDFB MEISTER
    Dortmund
    ABSTEIGER 1.LIGA
    Lübeck
    Duisburg
    St Pauli

AUFSTEIGER 2.LIGA
    HSV
    Hannover
    Bayern München
    ABSTEIGER 2.LIGA
    Eintracht Trier
    Waldhof Mannheim
    FC Homburg

AUFSTEIGER 3.LIGA
    Köln
    Bayreuth
    Chemnitz
    ABSTEIGER 3.LIGA
    Bochum
    VFR Mannheim
    Wuppertal
    Lüneburg

AUFSTEIGER RL NORD
    Verl
    Göttingen
    ABSTEIGER RL NORD
    Tennis Bor. Berlin
    Dynamo Berlin
    Babelsberg
    Fortuna Köln

AUFSTEIGER RL SÜD
    FC Nürnberg
    TUS Koblenz
    ABSTEIGER RL SÜD
    Kassel
    Aschaffenburg
    Hoffenheim
    Burghausen
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    ich fange mal an und bewerbe mich hiermit um den Trainerposten bei Saarbrücken,würde mich freuen wenns klappen sollte.

mit dem VFB Lübeck könnte ich aber auch sehr gut leben,falls Saarbrücken schon jemanden versprochen ist/wurde.

gruß Jimmy
    [/quote]

Warst du nicht zurückgetreten???[/quote]

JO! da ich mir eigentlich 09 nicht mehr holen wollte und wg. Arbeitgeberwechsel nicht wußte wieviel Zeit ich demnächst haben werde,habe ich meine Interimstelle bei Schweinfurt aufgegeben.
    Was die Arbeit angeht,komme ich jetzt doch ganz gut klar und was FIFA 09 angeht,sag ich nur: die SUCHT hat gewonnen!! ;-)
    Würde mich also freuen wenn es mit einem neuen Verein klappen würde...
    gruß jimmy
    ich fange mal an und bewerbe mich hiermit um den Trainerposten bei Saarbrücken,würde mich freuen wenns klappen sollte.

mit dem VFB Lübeck könnte ich aber auch sehr gut leben,falls Saarbrücken schon jemanden versprochen ist/wurde.

gruß Jimmy
    wer kann mir bitte helfen!!!! ist echt dringend!!! stehe kurz davor mein pc,monito und das "saugeile spiel fifa09" aus dem fenster zu werfen!! nicht ausgeschlossen dass ich auch noch springe!!! drehe noch durch!! ;-))
    kann mir bitte jemand vielleicht erklären warum meine spieler jedesmal den ball bei der annahme sich zig meterweit vorlegen/verstolpern?? jedes ding ist dadurch weg!! ausserdem ist jeder ball im zweikampf weg und bei mir läuft der gegner eigentlich fast schon durch mich durch!!!
    ausserdem ist jeder schuss drin!!
    wie kann man so ein spiel auf den markt bringen!!!
    mach ich was falsch oder hat jeder diese probleme im spiel?
    ok,das mit dem keeper ist wohl leider normal,aber das andere doch nicht... HILFE,BITTE!
    hi! erstmal danke für die arbeit,hab alles so wie in der anleitung angegeben ausgeführt. hast du aber vielleicht ne idee warum mein fifa nun überhaupt nicht startet...?? :-(

hat sich erledigt,fehler gefunden.

das ding läuft wie gewünscht,saubere arbeit! thx!
    1. Pad
    Playstation2-Controller Dualshock2

2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
    Madrics Superbox Pro and Superbox3

3.Anzahl der belegbaren Tasten
    12

4.Funktionen und dazugehörige Tastenbelegung
    -Passen
    Taste 3
    -Pass in freien Raum
    Taste 1
    -Flanke/Langer Pass
    Taste 4
    -Schießen/Klären
    Taste 2
    -Sprinten
    Taste 8
    -Schicken
    Taste 7
    -Temposteuerung
    Taste 6
    -Abbruch/Körpertäuschung
    Taste 5
    -Mannschaftsmentalität
    Taste 9
    -TW heraus holen
    Taste 1
    -Grätsche
    Taste 4
    -Normaler Zweikampf
    Taste 2
    -Spieler wechseln
    Taste 7
    -Pausentaste
    Taste 10
    -TW ansteuern,zb Freistösse und Ecken
    Taste 12
    hi marco!
    ich wäre dir dankbar,wenn du mir über die e-mail die ich dir geschickt habe helfen würdest,da ich es hier leider nicht reinsetzen kann. irgendwie kann ich keine bilder,verlinkungen usw. hier reinstellen. der zeigt mir seit monaten immer irgendwelchen fehler an...
    gruß jimmy
    GANZ EHRLICH:

hab noch nie so eine Scheiße gesehen!!!

ging schon damit los dass ich mich nicht einloggen konnte,da in meinem alten Matchup Namen ein Leerzeichen habe und nun die "Leertaste" nicht geht!!! Wollte mir dann nen neuen Namen machen,mußte also meine e-mail Adresse eingeben. Zack,der nächste Knaller: in meiner e-mail Adresse hab ich ein "Bindestrich" drin aber der geht auch nicht!!! ha ha! hab mir die e-mail Adresse von meiner Frau geschnapt(ohne leerzeichen bzw. bindestrich) und es ging! hab mich also angemeldet und nun denke ich stelle erstmal den Pad richtig ein,schade aber auch... die Grätsche-Taste und andere, kann man garnicht belegen!!!! was soll dassss?? denke mir scheiß drauf,ab ins matchup!!! da der nächst Schock!!! was ist das denn jetzt für ne Scheisse?? blickst dort jetzt garnicht mehr durch!! brauchte über ne Stunde um wenigstens ein Spiel zu machen!! Aber wie soll man spielen/gewinnen wenn man nicht verteidigen/grätschen kann???? hab ne 2:6 Packung kassiert und jeder scheiß Schuß war vom Gegner drin!!! kann man vielleicht nen Stuhl oder so ins Tor stellen??? hätte dann wohl das eine oder andere Tor weniger kassiert!!!
    Achja,denke mir dann schaust du mal kurz auf dein Desktop ob dir jemand vielleicht über icq was geschrieben hat,drücke also die "windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!

Fazit: Geiles Spiel!!!!