GANZ EHRLICH:
hab noch nie so eine Scheiße gesehen!!!
ging schon damit los dass ich mich nicht einloggen konnte,da in meinem alten Matchup Namen ein Leerzeichen habe und nun die "Leertaste" nicht geht!!! Wollte mir dann nen neuen Namen machen,mußte also meine e-mail Adresse eingeben. Zack,der nächste Knaller: in meiner e-mail Adresse hab ich ein "Bindestrich" drin aber der geht auch nicht!!! ha ha! hab mir die e-mail Adresse von meiner Frau geschnapt(ohne leerzeichen bzw. bindestrich) und es ging! hab mich also angemeldet und nun denke ich stelle erstmal den Pad richtig ein,schade aber auch... die Grätsche-Taste und andere, kann man garnicht belegen!!!! was soll dassss?? denke mir scheiß drauf,ab ins matchup!!! da der nächst Schock!!! was ist das denn jetzt für ne Scheisse?? blickst dort jetzt garnicht mehr durch!! brauchte über ne Stunde um wenigstens ein Spiel zu machen!! Aber wie soll man spielen/gewinnen wenn man nicht verteidigen/grätschen kann???? hab ne 2:6 Packung kassiert und jeder scheiß Schuß war vom Gegner drin!!! kann man vielleicht nen Stuhl oder so ins Tor stellen??? hätte dann wohl das eine oder andere Tor weniger kassiert!!!
Achja,denke mir dann schaust du mal kurz auf dein Desktop ob dir jemand vielleicht über icq was geschrieben hat,drücke also die "windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
Fazit: Geiles Spiel!!!!