VfB Lübeck (2) : (2) VfL Wolfsburg (20.000 Zuschauer)

• Jimmy (Adam Kramer)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

1. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

Scharping (2)
    (1) Diego
    (1) Beierle
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

0:1 Diego 5min(Elfer)
    0:2 Beierle 10min
    1:2 Scharping 54min
    2:2 Scharping 89min

In der ersten Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der Gast aus Wolfsburg! Die Heimmannschaft völlig von der Rolle! Bereits nach 10min hatte Beierle und Diego den Gast mit 2:0 in Führung gebracht!! Nachdem Seitenwechsel ein völlig anderes Bild,plötzlich spielte der Gastgeber mutiger und schneller nach vorne und es ergaben sich einige Möglichkeiten. Torjäger Jens Scharping nutzte deren zwei und sicherte seinem Team einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt!

Trainer Kramer:
    "Nach dem katastrophalen Start in diese Begegnung hat meine Mannschaft super gekämpft und aufgrund der starken zweiten Halbzeit,denke ich geht der Punkt in ordnung. Bei dem Elfer hat jeder im Stadion gesehen dass das nie im Leben ein Foul war!! Solche Entscheidungen ärgern mich ungemein! Jeder weiß dass es gewisse Spieler gibt die sehr leicht fallen! Aber wir kämpfen weiter um jeden Punkt und glauben an den Klassenerhalt!"

Trainer Kohler:
    "Ich bin heute mal richtig sauer auf meiine Jungs! Wenn man den Gegner so im Griff hat in der ersten Halbzeit muß man das nach Hause schaukeln!"