Beiträge von Jimmy

BobbyCarRacer (Ingo M.)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Gouiffe à Goufan (1)
    Kießling (1)
    (1) Pflipsen
    (7) Scharping
    (1) Erdogan
    (1) Hensel
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Lübeck behält die Nerven!

ich machs lieber kurz:

3x Rot für Bielefeld
    es gab auch was fürs Auge,zwei "tolle" Tore für Bielefeld!
    beide Dinger fast von der Mittellinie,mein Torwart hat bei beiden nicht mal gezuckt...

naja,ich hab das Spiel halt doch etwas anders gesehen,aber ist doch schön wenn du mit der Leistung deiner Mannschaft zufrieden bist. Ich bin es ja auch. Verstehe aber nicht was du unter "mauern" verstehst,ich habe bis zur 90min mein 3-4-3 System beibehalten und NIE auf Zeit gespielt. Ganz im gegenteil,hab immer versucht nach vorne zu spielen. Auch als ich am Ende etwas unter Druck gekommen bin. Übrigens wäre es aber auch nicht verboten gewesen etwas auf Sicherheit zu spielen ;-)
    viel Erfolg in den nächsten Spielen

Jimmy (Adam Kramer)
    (Tobias W.) Saibot

1. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

Scharping (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Lübeck überrascht!

1:0 Scharping 18min

Nach einer tollen kämpferischen Leistung konnte der VFB Lübeck heute den zweiten Heimsieg in Folge einfahren. Wie schon vor zwei Wochen gegen Saarbrücken gelang auch dieser Sieg gegen eine Mannschaft die oben in der Tabelle zu finden ist.
    Das Tor des Tages fiel durch ein Freistoßtor von Jens Scharping. Der Gastgeber stand über die komplette 90min ganz sicher in der Abwehr und hatte vorne die eine oder andere Möglichkeit. Auch das Chancenverhältnis von 7:1 zugunsten von Lübeck,zeigte nach dem Spiel den verdienten Sieger in der heutigen Begegnung!

Trainer Kramer:
    Ein toller Erfolg für uns! Die Mannschaft hat heute gezeigt worauf es im Abstiegskampf ankommt,kämpfen,kämpfen und nochmal kämpfen! Jetzt gehen wir mit sehr viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele und gucken ob wir noch für die eine oder andere Überraschung sorgen können. Danke!

Der Trainer war nach dem Schlusspfiff leider nirgends mehr zu sehen...

Jimmy (Adam Kramer)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag

Scharping (1)
    Hensel (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Lübeck lebt noch!

1:0 Hensel 53min
    2:0 Scharping 87min

Der VFB Lübeck landete heute Abend einen unerwarteten Sieg gegen den Tabellenvierten aus Saarbrücken!
    Die Gäste kamen über die ganzen 90 minuten nicht richtig ins Spiel und das Heimteam suchte im Konterspiel sein Glück.
    Beide Tore fielen dann eher kurios. Beim 1:0 machte Roman Weidenfeller eine sehr unglückliche Figur als er einen eher ungefährlichen Ball von der Torauslinie nach vorne schlagen wollte und dabei ausrutschte. Der Ball landete bei Marc Hensel, der legte sich den Ball vor und versenkte aus ca. 26 Metern ins leere Tor! Die Entscheidung fiel nach einer Ecke für Saarbrücken als Weidenfeller mitstürmte,der Ball wurde geklärt und über einen tollen langen Pass von Ottl landete er genau bei Jens Scharping,der hatte dann keine mühe mit dem Ball am Fuß über die hälfte des Platzes zu laufen und aus 5 Metern einzuschieben!

Trainer Saarbrücken:
    Ich weiß nicht was meine Jungs da gespielt haben doch ich bin sehr enttäuscht dass man sich hier so präseniert und sichere drei punkte liegen lässt! Unter der Woche im Pokal gegen Paderborn genial gekämpft und heute war das eine Art Arbeitsverweigerung. Und wenn man sich das Tor zum 1:0 anschaut als unser Torwart bei dem katastrophalen Rasen ausrutscht und der Lübecker ins leere Tor einschiebt man man man
    Ich bin stink sauer!!

Trainer Lübeck:
    Ich bin heilfroh über diesen Erfolg! Nach dem Pauli Spiel wollten hier schon alle die Lichter ausmachen und nun dieser Sieg! Das war ein Lebenszeichen von uns im Abstiegskampf! Wir sind wieder dran!

wie gesagt,für mich ist diese Entscheidung mega SCHEISSE da dies für mich eigentlich 3 fest eingeplante Punkte waren... shit!

kannst froh sein,dass du den einen Punkt bekommen hast! wenn ich mir die TV so angucke,muß ich feststellen,dass du NICHT EINEN Termin vorgeschlagen hast! Bei mir zähle ich deren ZWEI!!! beide male warst du nicht anwesend... also locker bleiben und über den glücklichen Punkt freuen ;-)

Jimmy (Adam Kramer)
    (Patrik H.) Pathe

1. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

Scharping (1)
    (1) Kuranyi

S P I E L B E R I C H T

1:0 Scharping 12min
    1:1 Kuranyi 58min

Der VFB Lübeck und Schalke 04 trennen sich heute im Nachholspiel des 16. Spieltages mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Die Gastgeber die Spielerisch etwas bessere Mannschaft,aber die Gelsenkirchener immerwieder mit guten Einzelaktionen vorne im Offensivbereich.
    Diese Punkteteilung nützt leider keiner Mannschaft,da nun beide Teams auf den kritischen Plätzen der Tabelle feststecken.

Deafborusse (Marco S.)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

Jentzsch (1)
    Makiadi (1)
    Grafite (1)
    (2) Scharping
    (1) Hensel
    Zuschauer: 40.600

S P I E L B E R I C H T

Jentzsch köpft den Ausgleich!!

0:1 Hensel 44min
    1:1 Grafite 45(+2)min
    1:2 Scharping 65min
    2:2 Makiadi 70min
    2:3 Scharping 87min
    3:3 Jentzsch 90(+3)min

Die Zuschauer erlebten heute eine packende Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem VFB Lübeck! Der Gast ging 3x mal in Führung und die Zebras konnten 3x ausgleichen!
    In der ersten Halbzeit die Gäste aus Lübeck mit dem besseren Start und den ersten guten Möglichkeiten! Die Führung aber erst in der 44min durch den Ex-Dresdner Hensel! Sekunden vor dem Seitenwechsel nutzte aber Grafite einen Abwehrfehler der Lübecker zum Ausgleich!
    In hälfte Zwei beide Mannschaften mit schnellem Spiel nach vorne und vielen Torchancen! Jens Scharping brachte die Mannen von Trainer Kramer 2x in Führung,doch konnte erst Makiadi nach einer Ecke den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 erzielen und schließlich wurde der Duisburger Schlußmann Simon Jentzsch zum Helden als er in der 93min erneut eine Ecke aus 2m ins Tor köpfte!!!

Trainer Kramer:
    Dieser Ausgang ärgert mich ohne Ende! Wir führen 3mal und kassieren mal wieder zwei Tore nach einer Ecke! Ich weiß nicht wieviele Gegentore wir schon in dieser Saison nach einer Ecke bekommen haben! Es kotzt mich langsam wirklich an!! Aber anscheinend ist es hier in der ersten Liga so üblich!!! Fast jeder Gegner hat irgendwelche einstudierten Dinger drauf,da kannst du nichts machen!! Auch heute kommt die letzte Ecke genau in den Fünfer an den ersten Pfosten wo der lange Jentzsch nur den Kopf hinhält,da hast du keine Chance! Trotzdem Glückwunsch an die Duisburger zum glücklichen Punkt,sie haben nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft!

Jimmy (Adam Kramer)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

1. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

Scharping (2)
    (1) Diego
    (1) Beierle

S P I E L B E R I C H T

0:1 Diego 5min(Elfer)
    0:2 Beierle 10min
    1:2 Scharping 54min
    2:2 Scharping 89min

In der ersten Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der Gast aus Wolfsburg! Die Heimmannschaft völlig von der Rolle! Bereits nach 10min hatte Beierle und Diego den Gast mit 2:0 in Führung gebracht!! Nachdem Seitenwechsel ein völlig anderes Bild,plötzlich spielte der Gastgeber mutiger und schneller nach vorne und es ergaben sich einige Möglichkeiten. Torjäger Jens Scharping nutzte deren zwei und sicherte seinem Team einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt!

Trainer Kramer:
    "Nach dem katastrophalen Start in diese Begegnung hat meine Mannschaft super gekämpft und aufgrund der starken zweiten Halbzeit,denke ich geht der Punkt in ordnung. Bei dem Elfer hat jeder im Stadion gesehen dass das nie im Leben ein Foul war!! Solche Entscheidungen ärgern mich ungemein! Jeder weiß dass es gewisse Spieler gibt die sehr leicht fallen! Aber wir kämpfen weiter um jeden Punkt und glauben an den Klassenerhalt!"

Trainer Kohler:
    "Ich bin heute mal richtig sauer auf meiine Jungs! Wenn man den Gegner so im Griff hat in der ersten Halbzeit muß man das nach Hause schaukeln!"

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

um über dip zu spielen reicht es,das stimmt. kann aber das original fifa im mom wg der adidas-live-season-aktualisierungen nicht spielen. daher am besten ganz aus... ;-)
    BITTTTE um HILFE!!

[/quote]

Wieso kannst du das Spiel wegen der Aktualisierungen nicht spielen? Das versteh ich nicht.[/quote]

bisher ging es auch ohne probleme,kurz auf herunterladen gedrückt und es lief. jetzt aktualisiert er nicht wirklich,irgendwie hängt der dann und wenn ich match zocken will,bricht er nach dem anstoß ab. wie gesagt es geht um das original fifa
    hi jungs! hab da ein kleines problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. weißt vielleicht jemand von euch wie man die adidas-live-season-scheisse ausmacht??! hab es damals warum auch immer mitinstalliert und nun nur noch probleme mit dem kack!!! jemand vielleicht ne ahnung?

Jimmy (Adam Kramer)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

Scharping (1)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Torjäger Scharping spielt den Erlöser!!!

1:0 Scharping 88min

Der Vfb Lübeck zeigte heute die beste Saisonleistung und war über die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft. Dennoch mußten die Lübecker Fans bis zu der 88min warten eher Jens Scharping eine schöne Flanke von Francis Bugri mit dem Kopf verwerten konnte!

Verdiente Punkteteilung!

0:1 Bella 51min
    0:2 Bella 57min
    1:2 Scharping 78min
    2:2 Erdogan 90min

VFB Lübeck in der ersten Halbzeit das bessere Team und mit einigen Möglichkeiten. Die beste Einschußmöglichkeit hatte Du-Ri Cha der nach einer Flanke seinen Kopfball aus 5m rechts neben das Tor setzte!!
    Nach dem Halbzeittee beide Teams in den ersten Minuten eher verhalten. Ab der 51min überschlagen sich die Ereignisse! Ein Befreiungsschlag aus der Abwehr der Gäste bringt etwas überraschend die Führung für die Gäste! Danach verliert der Gastgeber völlig die Ordnung und kassiert sofort das 0:2! In der 78min verkürzt Jens Scharping per Freistoß auf 1:2! In der Schlussphase schenkt der bisdahin recht gute Torwart der Gäste den Lübeckern mit einem katastrophalen Fehler den Ausgleich!