Erster Teil geschafft und dann Lena gesehen.Juhu
Beiträge von Elvis
-
-
Juop ich auc hmalwiederr
-
Glückwunsch zu "Deinem" Verein.
PS:Darf man als Interim mehrmals in der Saison wechseln?Nur mal so als frage,nicht das ich scharf drauf bin. -
Leann Rimes - The Rose
Ich weiß ist heftig,aber ich brauch das zum Abstieg. -
Rotzevoll und Überglücklich.
3 0,5 Maibock und 4 0,5 Pils ohne Mittach.Hauptsache de sche** Böcke abjeschossen.Abstieg deluxe und mit Würde.
-
So ;da meine Hertha nun nen neuen Trainer hat ziehe ich mich zurück und schmolle .
Viel Glück mit der alten Dame
PS:Ich ziehe mich natürlich nicht ganz zurück,habe ja noch Freiburch. -
Ich finde die Leute aber auch nicht schlecht.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QtQAJH_JoXM[/URL] -
Es ist ja nicht nur auf mich bezogen.Wenn jemand besser zu Hertha passen sollte,auch gut.Nur ich bin für mehr realismus.Nun, wo so viele Teams wohl frei sind,könnte man ja auch durch geschickte Trainerwechsel;sofern sie dem möchten,manche Gurkenteams aussortieren.
-
1. Wohnort und Bezug zum Verein
2.Spielstärke
3.Abzugebener Verein -
Totwerten?Ist dann aber schade,denn es sind ja doch einige gute Vereine dabei(mit Tradition etc.).
Waäre es nicht sinvoller mal ne Ausnahme zu machen und,wenn man denn möchte "tote" Vereine eher Absteigen zu lassen? -
Mal ne ganz bescheidene Frage.Was passiert mit den Vereinen ohne Trainer wenn sich kein geeigneter Trainer findet.
-
Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone
Man bin ich gefrustet;und der verschwindet nichtmal nach sechs Bier. -
Ich höre grade wie meine Tränen zu Boden gehen.Nicht laut aber immerhin ich höre sie.
-
Das Rohr- Blau-Weiße Fahnen sollen wehen.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=C1Cptxny4ek[/URL]
PS:Siegen oder fliegen! -
Union? Niemals.Lieber spiele ich dann Solitär.Obwohl das dann ne Beleidigung des Kartenspiels wäre.Ist ja so als wenn ein Schalker den BVB übernehmen würde und umgekehrt
-
Kann ich ja verstehen das Trainerwechsel inner Saison untersagt sind.Nun sind Hertha und Freiburg ja vom Namen her gleich große Clubs.
Aber nun gut,das alles habe ich ja nicht zu entscheiden,habe mich nur angeboten. -
Ne leider nicht.
Freiburg ist aber ne verdammt gute und tolle und super gute Mannschaft um die sich viele reißen werden,wenn sie denn erstmal frei wären :) -
Mehr als anbieten kann ich mich ja nicht.
-
OK dann wünsche ich es mir mal.
PS: Obwohl ich mir ja auch im realen Leben einen Klassenerhalt gewünscht habe,wird dieser leider nicht wahr. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Es gibt aber einen Rahmenspielplan im Pokal...
[/quote]
wenn da heut oder morgen jemand noch ein ergebnis einträgt schön und gut, aber irgendwann muss man auch die nächste runde auslosen
OK.Ich übernehme Hertha und schon kann gespielt werden.
Ich weiß,das Leben ist kein Wunschkonzert.