Ich bin im Modus Berliner7606.Warum weiß ich leider auch nicht,denn die Zahlen bedeuten nichts.
Beiträge von Elvis
-
-
Vielleicht haben sie hier einen anderen Nick als in Fifa.So wie meiner einer.
-
Allet Jute och von mir!
-
-
-
-
-
Die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen.
Habe es aber heute schon mal geschafft ins onlinemenü überhaupt reinzukommen. -
So,habe es getestet.Fifa CD rein.Spiel starten gedrückt con CD.Geich Online und ....zurück zum Desktop.
PS:Werde versuchen morgen das Spiel umzutauschen,da mir immer bei der Regisrierung gesagt wird das ich die Kopie erfolgreich registriert habe. -
So,nun weiß ich auch nicht mehr weiter.Ich habe nun alles versucht und komme immer noch nicht ins onlinemenü.Immer wieder habe ich diese verfluchte Exe-Fehler Meldung.
-
So,ich habe jetzt alle updates draufgemacht und selbst sp3 nochmal drauf.Es geht leider immer noch nicht.drücke auf onlinespiele .....und desktop.
(Warum hat der mir bei der installation und Masterkonto erstellen gesagt...die registrierung der kopie war erfolgreich?Das Spiel ist neu) -
Habe das Spiel auch grad installiert.Bei mir ist es genauso,ich komme garnicht in das online menü.Fifa exe hat einen fehler bla bla bla.Was soll das?
-
Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe.Schlimmer gehts nimmer.Nun gut,die besser gestellten werden immer mehr verdienen und die anderen bleiben auf der Stecke.
Deutschland am Abgrund,gute Nacht -
-
Klingt zwar etwas seltsam,aber versuche mal nen anderen USB anschluß.
-
VS 5:1. Streller sei Dank
VS 1:2 Glücklich kurz vor dem Ende -
Hurra, Hurra, Berliner die sind da!
Zwei mal gewonnen gegen "super" Kölner.
PS:Danke Knut -
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
0:1 spannendes Spiel aber Sonntag verkackt der HSV gegen die alte Dame!!!!!
[/quote]
Dat Spiel war zwar nicht sooo spannend,aber mit Sonntag haste hoffentlich recht.Wenns stimmen sollte jebe ick dier ne Molle aus.
PS:Auf gehts Hertha kämpfen und siegen!! -
So,nun habe ich fast den Pegel von gestern wieder erreicht.Gestern in Hannoi mit der Hertha und heute Ostern mit Familie und Eierlikör.Ich hasse Feiertage
-
Ich bin der Meinung alles ist erlaubt was im realen Leben auch gibt.Steilpässe;warum nicht;muss man die Abwehr nicht so offensiv spielen lassen ,gesauso die Heber aus dem Halbfeld.