Wollte mal fragen ob jemand schon den Rasen oder den Soundpatch ausprobiert hat und es sich lohnen würde so etwas überhaupt zu installieren.
Fifa 10
-
-
rasenpatch = toll
sound ist mir egal, ich hör eh immer musik beim spielen -
wo gibts denn den soundpatch ?
-
[quote][i]Original von Elvis[/i]
Wollte mal fragen ob jemand schon den Rasen oder den Soundpatch ausprobiert hat und es sich lohnen würde so etwas überhaupt zu installieren.[/quote]
Rasenpatch kan ich auch nur empfehlen. Spund Patch ken ich nicht -
Welchen Rasenpatch habt ihr denn, bzw woher?
Über den Soundpatch kann ich auch nichts sagen,habe nur von ihm im Fifaboards-Forum gelesen.
-
[quote][i]Original von Elvis[/i]
Welchen Rasenpatch habt ihr denn, bzw woher?
Über den Soundpatch kann ich auch nichts sagen,habe nur von ihm im Fifaboards-Forum gelesen.
[/quote]
Hier: [URL]http://fifax.net/en/get/2141/[/URL]
-
So nun habe ich mir den Rasenpatch auch mal installiert.
Mein Fazit: So ist es schon besser anzusehen,nur bei Nacht sieht der Rasen ziemlich verhunst aus.Eher mehr ein Acker,ala Kreisklasse. -
hat jemand mal mal Zeit und Lust mit mur zu testen, ob ich wenigstens über DIP online spielen kann??
Ich kann mich mit meinem Namen und PW nich auf den EA-Servern anmelden, weil ich hier über nen Proxy-Server ins Internet gehen muss und diese Server blockieren die Verbindung zu den EA-Servern...
allgemeine frage zu fifa10
wie groß is die umstellung von 09 auf 10? letztes jahr wars ja nicht schwer und man musste kaum trainieren...dieses jahr wieder kaum unterschiede oder muss ich mir das ding doch vor dem saisonstart holen? -
Also ich sage:
Dringend sogar vorher holen ich hatte zu Beginn das Gefühl es ist in mancheen Spielzügen ein komplett neues Spiel!!! -
schießen und zweikampf sind auch größere unterschiede ^^
ich stell mir grad vor, wie bei dir bei deinem ersten ligaspiel alle schüsse verhungern weil du nur kurz antippst ;) -
ich hab noch nie angetippt... das war ja mein problem beim tore schießen :-)
läuft fifa auch auf nen mac-book? ^^ -
Ich habe da mal ne Frage zum Rasenpatch.Ist es normal das der Rasen sich von Spiel zu Spiel verändert?Weil mal sieht der Rasen normal aus und mal so als wenn der Rasen mal erneuert oder gegossen werden sollte.
-
ja des hab ich auch ...
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
allgemeine frage zu fifa10
wie groß is die umstellung von 09 auf 10? letztes jahr wars ja nicht schwer und man musste kaum trainieren...dieses jahr wieder kaum unterschiede oder muss ich mir das ding doch vor dem saisonstart holen? [/quote]
Also ich find das Spiel ziemlich besch... * und würde dir empfehlen es garnicht zu kaufen
Aber es gibt ja diese Liga hier
-
Ich habe es mir auch nur wegen der VDFB gekauft. Ansonsten würde ich zu PES wechseln!!
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Ich habe es mir auch nur wegen der VDFB gekauft. Ansonsten würde ich zu PES wechseln!![/quote]
done that. Werds nachher an der Packstation das Paket abholen, gerade die sms bekommen. Für Liga hätt ich momentan aber eh zu wenig zeit
Aber ganz ohne Fussi zocken komm ich auch nich aus.
-
wer so wie ich das ständige DVD ein- bzw. auswefen satt hat, für den ist das genau das richtige:
[URL]http://gfx.lgz.de/media/no_cd.zip[/URL]
ist kein cr***, ganz im gegenteil...
instl.: entpacken und die 3 dateien in den fifa-hauptordner einfügen... spielstarten und seriennummer bereithalten...
(falls es schon gepostet wurde, dann ignoriert es)