Aber es fehlen doch noch so einige Spiele,wenn ich so auf den Spielplan schaue.
Beiträge von Elvis
-
-
Meinst Du nicht das Hertha wieder vergeben wird.Das Spiel bleibt doch bestehen.Denke ich.
PS:Man könnte ja mal ne ausnahme machen.Ist ja nun egal welchen Verein ich ruiniere. -
Tja was sollte ich machen.Freiburg war halt damals frei(auch wenn ich nicht so den Bezug zu dieser Truppe haben).Hertha nicht.
-
Er kann es wohl auch nicht mitansehen wie Hertha gleich zweimal den Bach hinab geht.Nun bin ich ja hier der einzige waschechte Berlin-Herthaner
-
Es ist zwar schön nen Verein zu haben den man kennt,aber der ist mir sowas von egal.VDFB das eine,realität das andere.Sympatie ja ok,aber mitfiebern nun nicht ganz.
-
Ich finde Fifa auf PC auch nicht so pralle wie auf der PS3,aber deshalb hier aufhören?Ne,da macht es mir hier doch zuviel spaß.Die Zeit für beide Versionen habe ich dann doch noch.
-
Ich habe ja nichts gegen die Liga gesagt.Macht spaß,nur muss man mal sagen das Fifa auf der Konsole schon besser ist als auf PC.Hatte ja auch nicht gemeckert oder gesagt das es hier keinen spass macht.
-
Ich habe mir vor ner Woche auch ne PS3 gekauft.Muss schon sagen;einfach klasse.Fifa macht wirklich mehr spaß auf Konsole.Aber ohne VDFB wäre mir auch zu langweilig.
-
Ich spiele nur manuell.Bei automatisch habe ich das Gefühl es klappt nichts,obwohl das auch auf manuell zutrifft.Nur bei automatisch kommt kaum ein Pass so wie ich ihn gerne hätte
-
Die Wölbung? Muskeln,alles Muskeln
-
Och von mir allet jute
-
Nein,aber ich musste mich dort mal einloggen als meiner nicht ging.
-
@Osiris
Die ganze Berliner Fraktion wird nicht gehen.Es brauch ja nur noch mein Bruder gehen,dann kann ich als Berliner endlich die Hertha übernehmen..Man muss ihm ja nur ne PS3 schenken.Hat bei Svenne ja auch geklappt. .
Trotzdem hoffe ich das er aufsteigt -
Das kann ja nicht wahr sein.Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen.Eben solche DK habe ich schon 17 Jahre.Da kann ich ja nur hoffen das mein kleiner Bruder auch bald aussteigt .
PS:Nichts für ungut,viel spaß und viel Erfolg,mit unserem Verein. -
Bei mir funzt soweit alles.Nur mal ne Frage zu den Teamstilen.
Wenn ich sie vor dem Spiel einstelle und dann im Spiel nochmal draufgehe um zb.Konter anzustelleno.ä.;ist alles wieder in Originaleinstellung und mir läuft die Zeit weg.
Ist das normal,das es sich wieder auf Original zurückstellt. -
Meister: Bayern
Absteiger: Ahlen, 1860, Lübeck
Zweite Liga Auf.:Rostock HSV,Werder
Ab.:Bielefeld,Hertha,Union
Dritte Liga Auf.:,Offenbach,Ingolstadt,Lautern
Ab.:Fürth,Baunatal,Mannheim,Lüneburg
Regio Nord Auf.:Jena,Münster
Ab.:Erfurt,Lotte,Meuselwitz,Bochum
Regio Süd Auf.:Nürnberg,Ulm
Ab.:KSC,Aalen,Pirmasens,Freiburg(verstehe das Spiel nicht) -
Auch aus der Hauptstadt allen ein frohes Fest.
-
Warum für einzelne Spieler?Füge Torsounds,etc fürs ganze Team ein.Geht schneller und wenn die Sounds gut sind gibt es Stimmung wie im Stadion.
-
Tebe spielt Auswärts in gelb.Habe ein Bild nur wie kann ich es hochladen?
bzw wie muss ich vorgehen
-
Glückwunsch Svenne zum besten Club der Welt
PS:Wenn Du Hertha in die Regio gebracht hast dann könnte ich ihn ja ubernehmen .Nein,Spaß beiseite,steige auf und werde Meister.
Viel Glück