Dave the Brave neuer Coach beim Hauptstadtklub!!

  • Nachdem es in der Lokalpresse schon Spekulationen gab, macht der Vorstand klar Schiff und stellt einen neuen Coach ein.

    Pressekonferenz in Berlin:
    "Nachdem wir uns völlig überraschend von unserem langjährigem Coach Yoda verabschieden mussten, waren wir froh schnell wieder einen echten Berliner Jung verpflichten zu können. Svenbob schien der richtige zu sein. Doch nun mussten wir aus der Lokalpresse erfahren das Svenbob keine Ambitionen mehr hat die Geschicke unserer Hertha zu leiten. Wir waren völlig geschockt und machten uns sofort auf die Suche nach einem diesmal geeigneten Nachfolger. Das Anforderungsprofil war klar. Der Trainer muss sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren und soll nicht schon wieder eine kurzfristige Lösung sein. NAch einigen Telefonaten in der Berliner Fußballszene kristalisierte sich immer mehr ein Trainer heraus. Dave the Brave soll es werden. Dave ist absoluter Herthafan und hat in Reallive seit 12 Jahren eine Dauerkarte. Wir sind uns sicher das er uns auf "Dauer" weiterhelfen kann."

    Das einzige Problem ist das Dave (Trainer von Preußen Münster) bereits ein Spiel mit Münster absolviert hat. Dieses Spiel müsste der neue Trainer von Münster fairnesshalber nachholen.

    Wir wünschen Dave alles Gute mit der Hertha und eine gute Saison.
  • Das kann ja nicht wahr sein.Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen.Eben solche DK habe ich schon 17 Jahre.Da kann ich ja nur hoffen das mein kleiner Bruder auch bald aussteigt Zwinker1.

    PS:Nichts für ungut,viel spaß und viel Erfolg,mit unserem Verein.
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Kurz nach der Bekanntgabe des neuen Trainer äußerte sich Dieser selbst in einem kurzen Interview:

    „Wer mich kennt weiß, dass mir die Entscheidung zum Vereinswechsel nicht leicht gefallen ist. Nachdem ich 2007 sehr kurzfristig den Trainerposten vom SC Preußen Münster übernahm, entwickelte sich über die Zeit eine enge Verbundenheit zu dem Verein. Die VDFB-Community und der SC Preußen Münster gehörten für mich einfach zusammen. Allerdings ist es auch so, dass mit der Hertha mein absoluter Traum- und Wunschverein an die Tür geklopft hat. Als Berliner und echter Herthaner bekommt die Liga nach diesem Wechsel noch einmal eine ganz andere Qualität. Jetzt kann ich nicht mehr nur am Wochenende in der Ostkurve die Mannschaft anfeuern, sondern selbst Woche für Woche meine eigene Mannschaft trainieren. Ich danke dem Verein für sein Vertrauen und werde jetzt direkt mal auf den Trainingsplatz gehen und mir einen ersten Überblick verschaffen was die Männer so drauf haben. Mehr als 6 Punkte sollten mit dem Team am Ende der Hinrunde aber schon drin sein…Zwinker3

  • dann mal viel Erfolg bei der Hertha. Die verheizen ja bereits vor der Saison ihre Trainer aufs Übelste :(....

    Nicht das hier jetzt aber die komplette Berliner Fraktion abhaut!!!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • @Osiris
    Die ganze Berliner Fraktion wird nicht gehen.Es brauch ja nur noch mein Bruder gehen,dann kann ich als Berliner endlich die Hertha übernehmen.Auf dem boden vor lachen.Man muss ihm ja nur ne PS3 schenken.Hat bei Svenne ja auch geklappt. Zwinker1.
    Trotzdem hoffe ich das er aufsteigt