Bin seit ewigen Zeiten mal wider auf der Seite, und was muss ich lesen? Rücktritt vom alten Senfle.
Und Fighterchen ist ja auch immer noch da!
Bin seit ewigen Zeiten mal wider auf der Seite, und was muss ich lesen? Rücktritt vom alten Senfle.
Und Fighterchen ist ja auch immer noch da!
Ne der Meinung bin ich nicht, bisschen Ehrgeiz sollte man schon haben
Diesen Platz kenne ich zur genüge
Jo, nur bei einem selber geht keiner rein
Fifa 2o ist auch sowas von scheiße
Schreibt der BVB Fan der sich nicht traut dem VDFB beizutreten.
Eben wegen solcher Ergebnisse nicht...
Hast mit Absicht so hoch verloren?
Gut gemachtes Video
Komm schon Sascha, geh noch mal...
Schade Faxe, hätte gerne mal wieder ein paar Spielchen mit dir gespielt.
Du hast dich schon immer schlechter gemacht als du warst
Ich glaube du kennst mich zu gut
Faxe, alter Freund 🙂
Übernimm wieder ein Team und wir zocken ein wenig 😉👍
Leider ist ein Friendly hier kaum noch möglich. Kannst 9 Leute anschreiben und du bekommst nicht mal eine Antwort leider ...
Komm. Wie damals ...
Nur das ich das Spiel noch weniger beherrsche
Hallo Sascha, leider beherrsche das spiel noch weniger als du... Darum habe ich doch aufgehört hier, ich habe auch kein Fifa für PC nur für PS4
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ea möchte ja auch das man Fifapoints kauft
Ach Faxe, könntest du dich nicht endlich ein für alle Male in das Loch verkriechen, aus dem du immer mal wieder hervorkriechst, nur um dann deine geistige Sülze von dir zu geben? Aber dafür scheint leider das innere Bedürfnis nach Anerkennung zu sehr gewachsen zu sein, sodass es nur noch durch den Unmut anderer zu befriedigen ist. Aber keine Sorge, einst war auch so. Doch ich bekam Hilfe, lass auch dir helfen, und höre auf ein Arschloch zu sein.
Ich würde dies sehr zu schätzen wissen.
Was laberst du den hier für ein Schwachsinn, ich gebe hier keine Sülze von mir nur weil ich hier mal was anmerke,
Und aus löchern kriech ich schon mal garnicht . Ich beleidige zumindest niemanden wie du das hier grade machst. Also erst mal überlegen Bitte.
Ich meckere nicht, ich stelle nur fest.
Diesmal endgültig.
Ich hab das Posting noch nicht mal bereut. Ich bleib dabei.
Die Endgültigkeit hat ja jetzt nur ein halbes Jahr gehalten.
Ein High-End Gerät muss es ja nicht unbedingt sein. Wenn die Grafikkarte passt müsste es auch ein normaler Laptop auch machen. die meisten sind doch schon mit i5 oder i7 CPU ausgestattet
15 Zoll ist zum zocken ein bisschen klein finde ich, da sollten es doch schon 17 Zoll sein.