Halte dich einfach mit deinen Vermutungen zurück!
Warum? Darf man das jetzt hier auch nicht mehr schreiben, oder was?
Halte dich einfach mit deinen Vermutungen zurück!
Warum? Darf man das jetzt hier auch nicht mehr schreiben, oder was?
Ich wüsste jetzt nicht das ich hier irgendwo rumgejammert habe, dazu habe ich ja keinen Grund..
Hier habe ich nur eine Vermutung abgegeben..
Vielleicht wird ja noch ein Team frei in der 3.Liga. Dann kann das noch was werden wenn du dir das wünschst.
man sollte Spielaktivität nicht mit Spielmoral vermischen
diese Spielaktivität statistik wurde zumindestens 100 % aufgebessert glückwunsch
Die Spielmoral wird wohl bei einigen Trainern bei 0 liegen
Nicht deine Saison dies Jahr.
3.Liga macht mega Spaß? Na klar doch
Kopf hoch Fighter
Das gehört sich aber nicht für einen Ligaleiter
Schon komisch wenn da auf einmal über einen gesprochen wird.
Aber tolles Video, Top
Machs gut, kann dich verstehen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf´m Platz.
Wurde das Spiel jetzt doch gemacht?
Augsburg auf den Weg in Liga 2
Alles anzeigendeCoo besten Dank für deine Stellungnahme zu meinem Post.
Ich bin der Meinung, auch wenn es um den Wohl der Liga geht, geht es auch um das Wohl der Trainer hier im VDFB. Du hast selbst geschrieben, das es schwierig neue Trainer für unsere Liga unser System zu begeistern/gewinnen. Da müsste doch auch intern die Überlegung kommen das man mit dem aktuellen Trainermaterial gearbeitet muss, oder?
Alles was intern entschieden wird bekommen wir extern nicht mit,logisch. Daher muss man sich die Frage stellen, wieso das nicht angekündigt worden ist? und wieso man nicht um die Meinung anderer gebeten hat?
Es kommen mir 2 Szenerien vor:
1. Es geht um das Wohl der Liga die Spannung oben zu halten und deswegen besetzt man die Teams die aktuell frei sind mit einem weiteren Trainer aus der oberen Klasse. Zitat von Someg bleibt immer bestehen keine frage.
2. Man nimmt es billig in Kauf, das schwächere Trainer wie Würzburg, Leipzig, Münster, Hallescher FC und auch mein Club Plauen sang und klanglos von der Bildschirmfläche verschwinden.
Das jemand so abgeschossen wird wie letzten Münster finde ich persönlich für unrealistisch. Jetzt müsste das Argument kommen ja, in der Bundesliga wurde in den 70er Jahren auch die Vereine abgeschossen, ja das ist richtig, wir sind aber nicht mehr in den 70er.
Dazu möchte ich deCoo zitieren : Wer absteigt hat es auch nicht anders verdient!
Ich bin der Meinung, man hätte eine Umfrage starten müssen mit einer Frist von einem Monat. Diese Diskussion hätte man intern mit einbeziehen müssen. Im Anschluss dieser internen Diskussion hätte man die interne Diskussion Veröffentlichen müssen. Dann wäre die Liga wie es Elli damals geschrieben hat Transparent. Man hätte alle Trainer auf den aktuellen Stand gebracht.
Zum Thema Admin:
Das ich Jahrelang versucht habe mich in der Liga einzubringen ist kein Geheimnis. Man wollte es nicht alles schön und gut. Das ein Gaggin und der andere Admin (fällt mir der Name gerade nicht ein) ins AdminTeam reingerutscht sind darüber sollen sich die Geister streiten. Beide Trainer waren nicht länger wie 1 Jahr in der Liga. Nur eins verstehe ich irgendwie nicht. Erst wurde ein weiteres Mitglied gesucht dann nachdem sich ein Trainer gemeldet hat abgeleht. Frage warum? Freddy hat meiner Meinung nach alles dafür getan um Mitglied des AdminTeams zu werden.
Bei Bluestriker schreibt man wieso er nie Teil des AdminTeams geworden ist. Bitte kommt mir jetzt nicht der und der passen nicht ins Team. Alle die im Team sind sollen nur ihren Job machen auch wenn er freiwillig ist.
Zum Thema Zweitbesetzung:
Über die Zweitbesetzung kann man sich streiten dennoch muss man dieses akzeptieren. Nur deCoo was im Gottes Namen machst du in der 3.Liga? Hey vor Jahren habe ich mir Blue Striker Trainer Paderborn oder Pascal Trainer MSV Duisburg gewünscht
Wo sind die beiden? Sind in der 1.LIga und zählen Sandkörner, lächerlich
Auch wenn die Teams ja angeblich so schwach sind bin ich mir sicher das die Trainer mit der Zweitbesetzung auch ihre Spiele mit den angeblich so schwachen Teams ihre Spiele gewinnen werden.
Es wurden doch schon mal Teams als Zweitteams besetzt da wurde nicht so viel darüber diskutiert glaube ich. In dieser Saison ist nun mal die Auswahl an Trainern nicht so groß , und die Bewerbungen waren ja auch sehr übersichtlich. Und ein Drittligateam mit einem Drittligatrainer zu besetzen macht ja dann auch keinen Sinn
deCoo wieso hast du eigentlich Hoffenheim? Müsste Gaggin das Team nicht haben? Ist er ausgetreten? Naja wie dem auch sei wir haben Ligaspiel
Bevor hier eine Diskussion entsteht, das ist hier meine Meinung zum aktuellen Thema.
Na mal schauen wie lange der Union Trainer noch bleibt.
Im Grunde ein guter Vorschlag, wird aber wohl nicht umgesetzt.
Gratulation an euch beiden zum Punktgewinn
Da soll man Spaß haben?
Wenn dich sowas aufhält ist es ganz schön schwach.
Eben, weil ich so schwach bin hab ich ja aufgehört..