Ich hab noch kein Treffen mitgemacht und weiss nicht was da so gebraucht wird. Neheme mal an ein Saal oder ein größerer Raum?
Oder wird noch was anderes benötigt?
Beiträge von faxe964
-
-
wollt auch mitmachen
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
Steht denn der Termin mit Samstag noch??? -
Eigendlich dachte ich, ich wäre der Punktelieferant. Aber wenn du möchtest kannst du mir ja ein par Punkte liefern
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (faxe964) Gastteam: FC Schalke 04 (CSchuelling) S P I E L B E R I C H T
-
Türken aus Berlin sind auch dabei
-

T E A M S Heimteam: Türkiyemspor Berlin (faxe964) Gastteam: ASV Durlach 1902 (didi) S P I E L B E R I C H T
-
1. Liga
Waldhof Mannheim
Bayer Leverkusen
Schalke 04
2. Liga
VfL Bochum
Holstein Kiel
FC 08 Homburg
1860 München
Regio Süd
FC Augsburg
1. FC Schweinfurt
TuS Koblenz
SC Pfullendorf
Regio Nord
FC Schönberg
SC Verl
Sportfreunde Lotte
TeBe Berlin
OL Süd
Normannia
KSV Hessen Kassel
Lu Oggersheim
SV Darmstadt 98
OL Nord
Altona
FT Braunschweig
SP.Göttingen
SW Essen -

T E A M S Heimteam: Türkiyemspor Berlin (faxe964) Gastteam: SC Verl (Brandywine0) S P I E L B E R I C H T
-
Ja klappt alles danke
-
schon was gefunden?
-
Habe es auch schon von einem anderen PC versucht, selbe Problem!
-
Hallo, habe folgendes Problem. Immer wen ich Teamindex oder Aufstellung anklicke kommt die Seite von meinem alten Team TuRu Düsseldorf und nicht Türkiyemspor Berlin die ich jetzt habe.
Gruß faxe964 -

T E A M S Heimteam: Türkiyemspor Berlin (faxe964) Gastteam: SpVgg Bayreuth (Samy) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (faxe964) Gastteam: VfL Bochum (Romain92) S P I E L B E R I C H T
-
Hab noch mal ne Frage zum Patch.
Was bedeutet Auto vs Auto und Autoswitsch?Gruß Faxe
-
Hallo vielleicht kann mir ja mal jemand erklären was die FG Werte zu bedeuten haben
Gruß faxe -

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (faxe964) Gastteam: VfB Lübeck (Killa-Troopa) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: TuRu Düsseldorf (faxe964) Gastteam: Rot-Weiß Essen (jirrschi) S P I E L B E R I C H T
-