Die neusten Treiber für die GraKa hast du ja bestimmt schon runtergeladen?
Beiträge von faxe964
-
-
Hallo, schreib mich im ICQ an bin immer bereit für ein spielchen.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Karsten.Der VDFB hat ein Eigenleben, es muss ja nich alles wie in der Realität sein.
-
Der Letzte Vorschlag von Karsten sieht doch gut aus für die RL.
Vobei das mit dem Saisonziel Meisterschaft auch nicht schlecht ist. -
Bin für Unendschieden
-
Bob Catley- When Empire Burn
-
Wenn es so sein soll, dann bin ich dafür.
-
Ist das jetzt die Tabelle wie es dann in Zunkunft umgsetzt wird?
-
Da steht einer total auf Fremdwörter
-
Wenn die beiden das so wollen, und vor allen dingen müssen das die Ligaleiter auch so wollen.
Falls es nicht Bewerbungen auf die Teams gibt die die nicht hier im Forum gemacht wurden. -
Nur noch zwei teams frei ,wobei Pfullendorf ja´n echter Schnapper wäre.
-
Faxeist aber schon lange bei der VDFB
-
Und wann steht es fest?
-
Saarbrücken ist doch schon wech, denk ich.ne doch nicht sorry
-

T E A M S Heimteam: Türkiyemspor Berlin (faxe964) Gastteam: SV Meppen (Deafborusse) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Türkiyemspor Berlin (faxe964) Gastteam: 1. FC Köln (CologneSash) S P I E L B E R I C H T
-
Schön das ich nicht wieder der einzige bin, Danke Frank
-
Also ich find bei der RL schon ab dem 3.platz bei Saisonziel Meisterschaft einen FG abzuziehen gans schön hart. Mann kämpft und rackert und ist bis zum 33.Spieltag erster, verliert dan ünglücklich das letzte Spiel, die Konkurenz gewinnt und zack biste 3,4oder sogar wens gans blöd läuft 5.
Manchmal langt ja auch nur ein ungünstiges Torverhältnis um über 2-3 Tabellenplätze zu endscheiden.Da sollte man noch mal nacharbeiten. -
Ich hab mir mal die FG Wert anpassung von der letzten Saison angeschaut da gabs für aufstieg in die jetztige 3.liga im beispiel für den Lünerburger SK (heist jetzt FC Hansa Lüneburg,warum k.a)gerade mal +2Punkte und das Saisonziel war Klassenerhalt. Das ist eigendlich schon recht wenig.Du sagtest in den unteren Ligen muss da noch verringert werden. Ich sage mal da sollte etwas angehoben werden
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Ich glaube nicht das das an der Router einstellung liegt,ich nehme mal an das die verbindung manchmal nich zustandekommt weil ea super server hat.
hatte auch schon diese probs einmal keine verbindung bekommen mm nicht dip nicht und hamachi auch nich paar tage später hats dann geklappt
[/quote]
hier geht es glaube ich nicht, um manchmal nicht zu stande kommt...und das es manchmal nicht geht, wg ea, das will ich nicht bestreiten...dann logg ich mich aus & wieder ein und dann geht es meist sofort.[/quote]
diese vorgehensweise hatte ich eigendlich vorrausgesetzt.... trotzdem hats nich gefunzt