Beiträge von faxe964

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ohne auf einzelne Beiträge gerade näher eingehen zu können, bei der ganzen Diskussion darf man eines nicht vergessen: So mancher zuverlässige Trainer baut sich über Jahre hinweg eine Mannschaft auf. Nun wird der Spieler Papa, zieht um, geht ein halbes Jahr ins Ausland oder was auch immer, er wird also aus irgendeinem Grund zu einer Auszeit gezwungen und ein Interimstrainer eingestellt.

Dieser Interimstrainer ist nun sportlich nicht ganz so auf der Höhe und verfehlt das Saisonziel. Und in Nullkommanix sind dann drei Jahre harter Arbeit des Stammtrainers dahin, wenn er wieder zurückkehrt. Je höher FG-Werte fallen können, desto herber dann ein solcher Schlag. Auch so etwas sollte einfach nur bedacht werden. Das Spiel im VDFB hat so viele Facetten, dass man nicht mal eben pauschal sagen kann, dass weniger Geld in die Ligen soll, FG-Werte stärker vom Erfolg abhängen sollen etc. pp.[/quote]

Aber darum wird doch diskutiert das zu viel Geld im Umlauf ist, und nun sagst du nicht weniger Geld in die Ligen fließen soll???Grübel

Da können wir doch alles lassen wie es ist, oder?
    Erst mal dagegen, so wie ich das gelesen habe wurden die Gehälter erst erhöt, und jetzt schon wieder?
    Mann sollte doch erst mal abwarten wie sie das alles nach der Ligenreduzierung endwickelt. Es fallen da im schnitt 288 Spieler und ca.9000000 an Vermögen weg.
    Die Bösen Regionalliga Vereine(noch) die die ganzen Stars weggekauft haben( ich möcht nur wissen wer!) sind ja dann nicht mehr dabei. boah
    Hab das hier auch nochmal gepostet finde passt auch hierhin
    Erst mal dagegen, so wie ich das gelesen habe wurden die Gehälter erst erhöt, und jetzt schon wieder?
    Mann sollte doch erst mal abwarten wie sie das alles nach der Ligenreduzierung endwickelt. Es fallen da im schnitt 288 Spieler und ca.9000000 an Vermögen weg.
    Die Bösen Regionalliga Vereine(noch) die die ganzen Stars weggekauft haben( ich möcht nur wissen wer!) sind ja dann nicht mehr dabei. boah
    Das Gehalt der Amateurspieler soll erhöt werden, und gleichzeitig wollt ihr am liebsten den Amateurvereinen der zukünftigen RL den Geldhan noch weiter zudrehen das passt doch nicht. Warum soll mann sich in den Ligen nicht auch mal ein paar gute spieler gönnen.
    Lasst das mit den Werten so wie es ist, es wir doch mommentan genug umgebaut. No, no
    Wenn mann schon das System aufrüstet sollte man doch nicht die Festplatte vergessen. Was nützt das gute Mainboard und der Schnelle CPU und Speicher wenn die HDD nicht hinterherkommt.
    Mann müsste erst mal ganz genau wissen vieviel Trainer betroffen wären, vielleicht muss ja keiner gekickt werden.
    Nur wenn welche gehen müssen ist das sehr schade,gerade wo doch auch über nachwuchsmagel geklagt wurde. Wenn jemand "rausgeschmissen" wird, ist er mit sicherheit auch nicht darüber glücklich.
    Aber hier wurde gefragt nach dem wie. Und wie antwortet ein betroffener der gefragt wird wie er entlassen werden soll? "Am bessten garnicht!"
    Ich bin der meinung mann sollte den min. FG Wert in der RL nach oben setzen so mindestens auf 4. Damit auch mal die kleinen Clubs die in der RL anfangen, und nicht so Spielstarke Trainer haben sich vielleicht durch eine bessere Mannschaft einen guten Tabellenplatz erspielen können. Es ist nämlich nicht einfach, mit durchs Alter etwas steif gewordenen Fingern, Spielern mit einer Stärke von 55-61 den richtigen weg zu weisen.
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    also falls es wirklich das letzte fifa für den pc sein sollte bin ich sicher das keiner darum trauert denn alle spieler sind mit diesem spiel jetzt schon abgeschreckt!!!

sorry ea aber das war ein griff ins klo!!!!

Das mit dem herunterladen der datei hat er mir beim ersten mal online gehen auch gesagt ; habe auf ja geklickt ; er hat nix runtergeladen aber konnte dennoch spielen.

Habe dafür noch nicht einmal ein Icon aufs Desktop bekommen sogar in der Systemsteuerung steht es nicht drin.
    Egal wie ich suche oder wo ich suche eigentlich ist das spiel bei mir gar nicht installiert.

Alles bißchen komisch

wenn du vista hast dann: alle programme/spiele/spiele explorer... da ist der botton von fifa

[/quote]
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    37 und in Rente? Jetzt werd ich direkt nachdenklich. :-)

[/quote]

Oh ja, mich auch, denn dann hab ich auch nicht mehr lange,,,

Trotzdem oder erst Recht, Cruncher, viel Spaß im neuen Leben beim Verprassen deiner sicher üppigen Pensionsansprüche! ;-)

[/quote]
    Dann bin ich ja schon seit ein paar Jahren Tod
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote]"windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
    [/quote]

Probiers mal mit alt+tab. geht bei mir auf alle fälle[/quote]

oder alt und esc das geht auch
    in der demo version von 09 wurde mein pad von logitech einwandfrei erkannt und alle tasten waren belegt, ne demoversion ist doch eigendlich nicht so gut wie die orginale oder
    Ich hab das hier jetzt ziemlich spät gelesen, möchte aber was dazu sagen. Neuerungen sind gans gut und schön, aber wir sollten doch eigendlich froh sein das es die VDFB Seite noch gibt.
    Nach den letzten ausfällen war das doch schon beängstigend das die VDFB gans verschwindet.Darum sollten wir froh sein das es Menschen gibt die diese Seite mit viel Arbeit für uns aufrecht erhalten, und diesen Menschen mal Dank und Respekt aussprechenRespekt