Beiträge von faxe964

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Ich glaube nicht das das an der Router einstellung liegt,ich nehme mal an das die verbindung manchmal nich zustandekommt weil ea super server hat.
    hatte auch schon diese probs einmal keine verbindung bekommen mm nicht dip nicht und hamachi auch nich paar tage später hats dann geklapptGrübel[/quote]

hier geht es glaube ich nicht, um manchmal nicht zu stande kommt...und das es manchmal nicht geht, wg ea, das will ich nicht bestreiten...dann logg ich mich aus & wieder ein und dann geht es meist sofort.[/quote]

diese vorgehensweise hatte ich eigendlich vorrausgesetzt.... trotzdem hats nich gefunzt
    Ich glaube nicht das das an der Router einstellung liegt,ich nehme mal an das die verbindung manchmal nich zustandekommt weil ea super server hat.
    hatte auch schon diese probs einmal keine verbindung bekommen mm nicht dip nicht und hamachi auch nich paar tage später hats dann geklapptGrübel
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Also ich möchte nur von beginn der Saison an spielen damit ich nicht wieder nur Interim werde.

Team ist eigentlich egal da meine Wunschteams eh schon weg sind.

P.S. Letzte Saison war ich Interim vom MSV Dusiburg, das sag ich nur damit ihr Ligaleiter ungefähr einschätzen könnt wie stark oder weniger stark ich bin.

Also ich würd mich freuen wenns für mich noch ein plätzchen gäbe bei dem ich direkt Stammcoach werden kann.[/quote]

Am Besten du Bewirbst dich direkt auf ein Team mit klarem Wunsch hier im Forum und am besten Ligaleiter der Liga direkt ansprechen,dann klappts auch mit der Nachbarin;-)

Lüneburg,Ahlen, und Plauen sind doch noch frei denk ich mal und wenn du MSV vorher hattes past du doch auch von der spielstärke dahin
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ok, find ich stark von dir.
    Faxe erhält somit doch Burghausen und Rubberduck erhält Aschaffenburg. Freut mich euch beide in Regio Süd begrüßen zu dürfen:)[/quote]

Glückwunsch euch beiden....Aber irgendwie schade, denn ich hab mich an euch als Konkurenten in der Nordliga schon sehr gewöhnt. VIEL ERFOLG IM SÜDEN!!!!![/quote]

ja danke ich hätte auch gern wieder Unendschieden gegen dich gespielt, aber durch verschiedene Umstände hat es mich in den Süden gezogen.
    Ich hatte mit Jiirschi gesprochen aber der ist kein Ligaleiter mehr wie ich gesehen habe.Ich hatte mich da um ein Team beworben, Jiirschi hatte mir aber evtl. ein besseres in aussicht gestellt. Ich hoffe das ist nicht untergegangen.

Gegen eine geringe anhebung ist eigndlich nichts einzuwenden, mein Vorschlag wäre da eine Prozentuale anhebung. Die sollte so zwischen 5 und 10% liegen.So wären alle Gehaltsgruppen gleichermassen betroffen oder nicht?
    So wie in der obigen Liste wären das, nur ein paar beispiele
    Amateur= ca.67%
    Zweitligastar= 20%
    Spitzenspieler= ca.33%
    Wie gerecht ist das????
    Da ist eine Moderate anhebung von 5-10% für alle doch viel gerechter!!! Und nicht so Existenzbedrohend.