Haus derr Jugend, dürfen den da auch Alte rein??
Beiträge von faxe964
-
-
Wo ist den das in BS?
Was geilers gibts ja eigendlich garnicht.
Ausser wenn jetzt noch einer was hat wo wir von Barbusigen Hulamädels bedient werden.
Wenns Terminlich klappt werd ich wohl dabei sein. -
10 Spiele ist ein Witz für das was der da gemacht hat .
Der müsste eine ganze Saison gesperrt werden -
Wer ist das denn mit dem Geilen Hemd????
War das der Hausmeister???
-

T E A M S Heimteam: Wacker Burghausen (faxe964) Gastteam: SC Idar-Oberstein (keute-star) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Wacker Burghausen (faxe964) Gastteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Wacker Burghausen (faxe964) Gastteam: 1. FC Schweinfurt (Moosi) S P I E L B E R I C H T
-
Ich hab ja schon mit Rücktrittsgedanken gespielt, aber das Ereignis kann ich mir nich endgehen lassen
-
[quote][i]Original von Final[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Sorry muss mich leider wieder abmelden, mir ist leider was dazwischen gekommen.[/quote]
5 Minuten vor Beginn :/ . naja egal[/quote]
sorry nochmal ging aber nicht früher
besser als wegbleiben und garnix sagen -
Sorry muss mich leider wieder abmelden, mir ist leider was dazwischen gekommen.
-
ich mach auch mal mit
einer muss ja die punkte liefern -
Der Norden hat sehr gute Chancen... denn ich spiel ja im Süden
-
ich mach mal mit auch wenn ich immer verlier...
-
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
hamachi? was ist das fürn Müll?^^
also ich habe langsam das gefühl, da es immer mehr werden die damit spielen wollen, das es nur ein Vorwand sei "man könne ohne nicht hosten oder verbinden".
Bin mal ganz ehrlich, wenn ich damit früher gespielt hab war es irgendwie schlimmer. Die Con mein ich aber vlt lag es zufällig nur an den Gegnern oder meiner leitung.
IRC hat nichts mit der VDFB zu tun aber denke mal man sollte es kennen und genau wie auch ICQ aufn Rechner haben^^ chatzilla oder wie das heist hat mir den letzten Nerv geraubt ob wohl ich mir mIRC schon erfahrung hab und deswegen kann ich nur mIRC empfehlen, eigendlich kinderleicht und es gibt genug seiten die alles beschreiben^^[/quote]
Dann kannst du mir bestimmt auch erklären wie ich ohne hamachi Hosten kann. Ich nehm das Programm bestimmt nicht aus Jux und Dollerrei. -
-
-
Ich denke mal das größte Problem ist es eine geeignetet Räumlichkeit zu finden. Wenn der Finanzielle Rahmen von ca.30€ nicht überschritten werden soll mit Verpflegung usw. Da müsste der Raum ja schon umsonnst zur verfügung stehen für ein ganzes Wochenende, und wer hat das schon. Die Organiesation usw ist denk ich mal das kleinste Problem
-
Das ist in Deutschland so unterschiedlich mit den Müllgebühren das ist von Stadt zu Stadt verschieden.
-
Ist den für dieses Jahr etwas geplant?
-
Du hast immerhin schon zwei Punkte, schau mal auf mein Punktekonto