Mystic Prophecy - Fireangel
Beiträge von faxe964
-
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
vielleicht sollten wir das heute abend machen... den turniertag bei vdfb ist doch immer der freitag[/quote]
Ich wäre auch gerne dabei aber erst ab 21:30-22:00 Uhr.[/quote]
an die Zeit hat ich auch so gedacht -
vielleicht sollten wir das heute abend machen... den turniertag bei vdfb ist doch immer der freitag
-
gw! hast bestimmt die antworten von ingo genommen...
-
Der Trainer von TeBe Berlin hat nun doch noch einen freien Termin gefunden um die Spiele zu machen.
Wacker Burghausen - TeBe Berlin = 2:0
TeBe Berlin - Wacker Burghausen = 6:3 -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Mag es nicht daran liegen, dass die Geschmäcker in benachbarten Ländern ähnlich sind und die Märkte für ähnliche Bekanntheiten sorgen? Wer tätigt denn einen kostenpflichtigen Anruf, weil er sein Nachbarland so toll findet? Mal abgesehen davon, dass es mir deutlich lieber ist, der Balkan wählt sich gegenseitig als führt Krieg ;-)
[/quote]
Erst haben sie sich gegenseitig Totgeschossen und jetzt schieben sie sich gegenseitig die Punkte zu. Das ist doch Krass, oder? -
Die ganze Kacke hat leider nur die ARD zu verantworten.
Da von Deutscland zu reden passt irgendwie nicht so gans,ist ja nicht so wie mit der Nationalmannschaft.
Hierfür ist nur ein Fernshesender verantwortlich,der da irgend ein Interpret hinschickt der dem Intendanten vielleicht gut gefällt.
Den Deutschland im genzen hat da diesmal karkein einfluss drauf gehabt.
Ich finde Die ARD sollte die Sänger da nicht für Deutschland antreten lassen sondern nur fürs "erste".Weil der Rest von Deutschland hat da ja kein mitspracherecht mehr. -
Am Samstag Abend fand ein Spontantunier statt mit folgenden Teilnehmern:
PitBull mit Viktoria Aschaffenburg
Anoibis mit Greuther Fürth
faxe964 mit Wacker Burghausen
Gr.Fürth-Wacker.Burgh. = 6:1
Gr.Fürth-V.Aschaffenburg= 1:2
V.Aschaffenb.- Wacker.B = 1:0
Tuniersieger ist PitBull Herzlichen Glückwunsch -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Senf wird bestimmt der goilste Fahrlehrer in der Republik.
Ich weiß auch schon wo seine Nachtfahrten mit den Fahrschülern hingehen werden ;-)
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
1. Unterschied zwischen überholen und vorbeifahren
A: Wenn man überholt passieren meistens Unfälle, an denen andere dann vorbeifahren
2. Was bedeutet der Begriff Anhängelast
A: Diese Frage kann man erst nach der Hochzeit beantworten
3. Welche Relevanz hat die 1,1 Promille-Grenze für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis (1,6 sinds glaub ich für mpu -.-)
A: keine, wenn man das Wort Relevanz mit 1,4 buchstabieren muß
4. Welche drei lehrstile gibt es im Umgang mit fahrschülern?
A: Weiß ich nur mit Fahrschülerinnen
5. was ist autoritäres auftreten?
A: Lehrtstil bei Fahrschülern
6. Welche eingrenzungen sind bei einer diskussion mit zehn fahrschülern notwendig, wie nennt man diese eingrenzungen und aus welchen gesichtspunkten erfolgt diese????
A: Ein guter Fahrlehrer diskutiert nicht, siehe Frage 5
7. wieso können durc h die kommunikation mit der lichthupe probleme entstehen - das konnte ich beantworten, aber die nächste: entstehen solche probleme auch ausserhalb des straßenverkehrs?
A: Beim Verkehr sollte man die Hupen nie ausser Acht lassen
8. Was versteht man unter dem spezifischen kraftstoffverbrauch?
A: Wieviel Liter man hätte tanken sollen, um ans Ziel zu kommen
9. Was passiert mit dem Kraftstoff bei der verbrennung (chemischer prozess!!!!)?
A: Es entstehen Gase, die man beim Rülpsen und Furzen an die Umwelt abgibt.
10. Was ist das Ziel bei der Kraftstoffverbrennung im Motor? (Umwandlung in Bewegungsenergie)
A: Neuen Stoff zuführen zu können
11. Welche Bremsbauarten gibt es bei der Auflaufbremse
A: Wenn ich nen ordentlichen Auflauf futtere, drückt meistens meine Trommel* an die Tischkante und bremst mich kurzzeitig ab:
12. Welche Nachteile hat die Trommelbremse bei einer auflaufbremse
A: Wie gesagt, bei einem Auflauf, lasse ich mich auch nicht durch meine Trommel* bremsen
*Trommel=Ranzen, dicker Bauch
--------------------------------------------
weitere fragen folgen, hau ich hier dann rein[/quote][/quote]
Das ist so Geil ich hab Tränen gelacht.
Wenn Senf diese Antworten gibt krigt er ne glatte 1 -
pitbull und ich, wir hatten unser tunier
-
sind ja noch nicht so viele anmeldungen
vielleicht noch ein albes stündchen nach hinten verschieben -
bin dabei... einer muss ja die punkte liefern
"mirc" -
Hab ich gemacht!
-
Kein Spiel zwischen Wacker Burghausen und TeBe Berlin
Der Traine von Berlin hat wohl keinen freien Platzt mehr im Terminkalender gefunden um die Spiele auszutragen.. -
Mein Pendant aus der Regio Nord ,der Trainer von TeBe Berlin,
wird nicht gegen mich spielen.Er schreibt er hat keine Zeit.*Sc0raX~, Anmerkung:Hallo ich bin da!!!!faxe964 (17:55):hallo bist du da?faxe964 (18:40):könntest du dich bitte mal melden ob du das ligavergleichsspiel beim VDFB machen möchtest oder nicht?*Sc0raX~ (19:04):nein thx no time -
-
Hallo ich würde gerne Wissen wie mann die eMail Adresse im vdfb eMail Programm ändern kann?
-
ich mach auch mit
-
Donnerstag 02.05?????????????
-
Warum machst du keins? Du weist doch wie das geht.
ich würd mich da dan schon mal anmelden