Die Guten Vorsätze..

• Wer kennt es nicht, es ist das neue Jahr, und man nimmt sich vor was man besser machen, oder verändern kann - fürs neue Jahr.

Ich hab mir Eigentlich nichts gross vorgenommen, würde privat (Arbeitstechnisch) gern einen Fortschritt machen, sprich richtung Abteilungsleiter , möcht gern weiterhin wie gewohnt für meine Freunde, Familie, Freundin da sein. Sind eigentlich keine vorsätze, weil bin immer zu jederzeit für meine Leute da, und bei der Arbeit... da müsst schon wer sterben bevor sich da was ändert... (...wolln wirs nicht hoffen, das es passiert, aber deshalb ist es kein vorsatz, weil ich es trotz guter arbeit nicht aus eigener kraft schaffe).

Und wie siehts bei euch aus, habt ihr euch was vorgenommen, oder wollt ihr etwas verbessern, verändern, oder ähnliches?

Bin gespannt auf eure Antworten :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• Ich hab echt wegen neuer vorsätze gegrübbelt wie nen großer!
    Und dann bin ich auf die Idee gekommen,wie ich meine vorsätze einhalten kann!

ich sauf mehr undrauch mehr dieses jahr :respekt:

schwer diesmal gute vorsätze zu nehmen,deswegen nehm ich enfach schlechte
    :nae:

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!
  • - noch mal deutlich weniger World of Warcraft spielen
    - neue Freunde finden um nicht jeden Abend allein rumsitzen zu müssen (und dann wow zu spielen...)
    - diät weitermachen ^^
    - mir ne neue tv show suchen, nachdem mein vertrag & sperre am 31.12. abgelaufen sind :p