FIFA - Ultimate Team

  • gezielt spieler holen ! über packs zu gehen ist mist, generell sind packs in UT alle mist die chance was guten zu ziehen ist zu gering ich wähle bei rivals belohnung immer lieber das geld und nicht die packs

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • 10....



    genau 10 Tage hat es gedauert bis ich auf dieses Team getroffen bin, dessen Trainer ein kompletter FIFA-BOT war (Endergebnis: 3:1). Der hatte wahrscheinlich zum ersten Mal seine Griffel am Spiel und kommt mir mit so einem Team.


    Option 1: Er hatte (mehrmals) Packluck mit Legenden-Spielern und muss dafür ne menge auf hohem Nieveau gespielt haben -> unmöglich

    Option 2: Er hat sich die Münzen ercheatet -> um Himmels willen, der Modus ist gestorben für mich

    Option 3: Er hat ne Menge Geld ausgegeben -> so weit muss es also kommen, dass man um in Rivals auf die fresse zu bekommen auch noch 150 € ausgeben muss


    Es kann doch nicht wahr sein, dass solche Spieler auch noch die Möglichkeit bekommen sich in diesem Modus so durchzumogeln!

    https://www2.pic-upload.de/img/36078692/Unbenannt1234.png

  • Spielst du zum ersten mal FUT? auf PS4 und Xbox one stecken die semi Pros 2000 euro und die pros bis zu 5000 euro in packs für ihre Dream Teams,

    desweiteren ist bei FUT mit geld alles möglich 1 Mio coins kosten bei MMOGA unter 100 euro für PC also mit 300 euro hast du so ein Team . Die chance das die Person auf PC gecheatet hat ist sehr gering weil EA Dieses jahr verdammt schnell dahinter kommt und gnadenlos bannt. desweiteren so bin ich an mein 800k Team bekommen gibt es wenn man viel zeit investiert und früh angefangen hat leute die spieler per Sofortkauf snipen (weit unter preis kaufen) und für bis zu 30 % mehr wieder verkaufen ich habe 400k coins mit Traden gemacht indem ich früh spieler gekauft habe Fred (für 4k) zb und ihn jetzt vor 2 tagen für 37k verkauft habe das ist ein + von 32k coins rechne dir mal aus wenn du das richtig gemacht hast zb gleich zu fifa start 20 freds gekauft hast, was du dann jetzt an münzen hast? ^^

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Nicht jeder setzt sich hin und investiert Zeit ins traden.

    Bei vielen kannst du dir sicher sein, das sie unmengen an Echtgeld reinbuttern.

    Ja, ich hab auch schon FIFA Points gekauft, aber max. für nen 20er.


    Ich versteh einfach nicht wie Leute 1000 € in virtuelle Güter investiern und dazu noch zu schlecht sind um sie sinnvoll zu nutzen.

  • Naja wenn du des nichtn mehr als Hobby Spielst sondern Sponsoren hinter dir sitzen hast, bist halt drauf angewiesen das das du schon zur ersten Weekend League dein team zusammen hast.

    Da es das aber auf dem Rechner nicht gibt ist das nur vermehrt auf der Konsole auf dem PC macht es nicht wirklich sin.


    Und was für den einen 20€ sind sind für den anderen halt 200€ wer genug Geld hat dem ist es egal ob er da 20 oder 200€ rein buttert.

    Das FuT P2W ist sollte ja inzwischen bekannt sein.

  • Bräuchte bei FUT SBC kurz eure Hilfe.

    Ich wollte gerade die Challenge "Korrekte Position" machen und wundere mich, dass ich nur auf Teamchemie 10 komme.

    Es sollen ja 3 Nationalitäten, 3 Ligen sein. Die drei Positionen passen, LAS, ST und RAS aber die beiden außen haben nur Chemie 3 statt 4. An was liegt das?

  • um auf 4 chemie zu kommen brauchen sie ein schild symbol (entweder du machst mit ihnen 10 spiele, oder du hast sie aus dem pack gezogen) ich muste für die großen SBCs offline season spielen mit dem sbc team um auf die nötige chemie zu kommen weil ich die spielen vom TM gekauft habe

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • um auf 4 chemie zu kommen brauchen sie ein schild symbol (entweder du machst mit ihnen 10 spiele, oder du hast sie aus dem pack gezogen) ich muste für die großen SBCs offline season spielen mit dem sbc team um auf die nötige chemie zu kommen weil ich die spielen vom TM gekauft habe

    ich mach das immer anders wenn es bei nem ganzen Team ist wo man die loyalität braucht erstelle ich mir das als Spielbares Team Starte Team of the week challenge lasse 3-4 min laufen und drücke dann ALT+F4 und das ganze mache ich 10 mal.

  • lasse 3-4 min laufen und drücke dann ALT+F4 und das ganze mache ich 10 mal.

    Alt+F4 ?!

    Reicht es nicht einfach, das Spiel zu beenden ?!

    Ich hab die Offline Saison mit dem Team gemacht um Loyalität zu bekommen, und ja da bekommt man die Niederlagen angerechnet.

    Aber egal, ist ja nur ne Zahl ;)

  • Alt+F4 ?!

    Reicht es nicht einfach, das Spiel zu beenden ?!

    Ich hab die Offline Saison mit dem Team gemacht um Loyalität zu bekommen, und ja da bekommt man die Niederlagen angerechnet.

    Aber egal, ist ja nur ne Zahl

    Doch das wird bestimmt auch reichen, weiß es nicht. Wenn des noch schneller geht werd ich es auch so machen.

    Und mit 3-4 Min meinte ich auch Ingame minuten keine echten.

  • Habe das gestern ausprobiert und gleich nach dem Anpfiff das Spiel aufgegeben. Hat geklappt :)


    Jedoch regt mich die Pack-Luck Geschichte echt auf. Ich habe nun Squad Building Challenges gemacht und das ein oder andere MegaPack oder Seltene Spieler Pack bekommen... da war keinmal ein Spieler drin der was Wert war... habe einen Goldspieler Rare verkauft für 7000 .. das war das höchste der Gefühle. Witzigerweise habe ich gestern auch nen silbernen für 7000 verkauft.. Schon lustig..

    Ich denk ich spare mir die Münzen und kauf gezielt Wunschsspieler... das mit den Packs ist echt doof..

  • habe die 1 WL mit 22-8 abgeschlossen bin total zufrieden, habe mit nun mein Team für die 2 WL gebaut (begründung; Icardi, Sandro, Fran, Oblak, chiellini, Naingoland ) sind alle leider untauschbar (habe alle meine spieler in die CL SBcs gesteckt xD und etwa 40 CL packs aufgemacht gehabt, war viel schrott drin aber halt auch paar gute . mein ziel ist 25.5 aber ich bin mit allem was über 20 siege ist zufrieden


    https//www.futbin.com/custom-squad-builder/view/3217?titleText=Team für die 2 WL&skin=totw

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“