Alle Ports... Naja man hört davon im mom viel... einige die alle Ports frei geschaltet haben läufts.... Ich zb habe die regulären ports auf.. tortzdem gehts nicht. Marcus, hast andererseits auch recht... bei einigen gehts bei anderen nicht...
Habe auch was davon gehört das ausversehen daten verloren gegangen sind... was aber daran ist, keine ahung.. ob mit der info was anzufangen ist
Also ich werde mir meine Ports nicht alle aufmachen .... ich heiss doch nicht Heinz Egon.... Erst bezahl ich 50€ für Fifa jedes Jahr aufs neue... Und dann soll ich mich von EA erstma fett ausspionieren lassen???
Im mom ist es zwar die einzige Lösung... aber wenn EA das Problem nicht behebt, werde ich über kurz oder lang auf PES umsteigen, denn ich seh es nicht ein für ein Spiel mich selbst ans Schwarze Brett zu nageln...
müsste man nur im vorfeld überlegen das wenn man über di spielt man bis 90 min liga spielt und danach fun oder eiskalt bis falls notwendig bis elfmeter...
ja wenn du willst testen wir es einfach unverbindlich an brechen bei erfolg ab ;-)
p.s.: habe es gestern mit einem kollegen angetesten, wir kommen online auch nicht zu einem Spiel. Es ist einfach, installieren das Netzwerk mit 2 mausklicks erstellen/beitreten. ips von hamachi tauschen und spass haben :-)
DAS SOGAR MIT VERLÄNGERUNG UND FALLS..... ELFMETERSCHIESSEN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen