Beiträge von Ardonos81

Also es hat endlich funktioniert...

Also nun hat tatrsächlich daran gelegen, wie du schon sagst Karsten,
    Forum hat mit der Hauptseite nichts zu tun.
    Gut hatte es auch auf der HS versucht, doch kam ich mit meinem Pw nicht weiter... naja nun habe ich es mit dem alten versucht das mir zugesendet wurde, resultat: nicht nur im forum das pw ändern sonder auch auf der HS ;-)

Guut sehhr guuut .-))

Thanks for Help ;-)
    hi someq

ist nett gemeint... aber sind so viele probleme...

ich liste mal auf ( bin immer eingeloggt, im forum steht mein benutzer name und team dazu sportpark husterhöhe)

wenn ich auf user gehe und pers daten... steht da was von profilname: görgen
    von da aus nen login kann ich nicht machen... nur im forum...
    naja auch bei ligen kann ich nicht die trainer einsehen...
    und noch einiges anderes... ka vllt liegt es daran das mein benutzername für die hp nicht freigeschaltet ist oder so.. ich denke ihr werdet das schon hin bekommen... habe ja zeit :-)))
    Tja danke für den versuch...
    ich Antworte trotzdem mal...
    Habe alles richtig gemacht, ... sollte funktionieren...

Und der Projektleiter hat keine Lust mir zu helfen, stattdessen << da ich der einzigste mit dem Problem bin mache ich es falsch...
    Naja habe zwar schon seit Amiga<3.86 aufwärts mit pc zu tun aber nun gut...
    Ist meine Schuld, finde nur schade das die Hifsbereitschaft gleich null steht.
    Hi Leutz,
    vllt liest es ja jemand der Ahnung hat ;-)

Naja mein problem ist so simper wie es schwer ist, ich kann auf der Hp
    selbst wenn ich eingeloggt bin, nicht meine Aufstellung editieren, oder mir die optionen für stadion umbau ausbau angucken....
    Für alle, nein ich will es auch nciht machen... aber will die optionen wenigstens mal vor auge haben.
    Naja viel wichtiger ist eher die aufstellung...

Greez Marco

P.s. freue mich auf kommentare