Probleme auf der Vdfb Hp

• Hi Leutz,
    vllt liest es ja jemand der Ahnung hat ;-)

Naja mein problem ist so simper wie es schwer ist, ich kann auf der Hp
    selbst wenn ich eingeloggt bin, nicht meine Aufstellung editieren, oder mir die optionen für stadion umbau ausbau angucken....
    Für alle, nein ich will es auch nciht machen... aber will die optionen wenigstens mal vor auge haben.
    Naja viel wichtiger ist eher die aufstellung...

Greez Marco

P.s. freue mich auf kommentare
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • 1.) Überprüfe bitte mal ob Du wirklich eingeloggtr bist!!! Oben in der rechten Ecke müsste Dein Nick, Dein Verein, Dein Stadion und Deine IP Adresse zu sehen sein. Ist das alles da?

2.) FK Pirmasens und Viktoria Aschaffenburg haben enorm ähnliche Wappen. Überprüfe bitte ob Du (Trainer Pirmasens) nicht versuchst Aschaffenburg zu Coachen!!! ;-)

3.) Wenn es beides nicht ist, bin ich auch überfragt. Hilft vielleicht eine Mail an Mannes (Projektleiter)!!!

WICHTIG: Bitte gib hier eine Rückmeldung auch im Erfolgsfall ;-)
  • Tja danke für den versuch...
    ich Antworte trotzdem mal...
    Habe alles richtig gemacht, ... sollte funktionieren...

Und der Projektleiter hat keine Lust mir zu helfen, stattdessen << da ich der einzigste mit dem Problem bin mache ich es falsch...
    Naja habe zwar schon seit Amiga<3.86 aufwärts mit pc zu tun aber nun gut...
    Ist meine Schuld, finde nur schade das die Hifsbereitschaft gleich null steht.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Das wird schon geregelt Marco, hab etwas geduld bitte, natürlich liegt es nicht an dir aber Mannes hat momentan etwas zu wenig zeit und man weis auch noch nicht woran das liegt, jedenfalls kanst dafür nichts.
    Aber wie gesagt, mach deine Spiele und lass ruhig deine Gegner die Spiele eintragen, die Aufstellung kanst du auch in fifa menü machen bis dahin.
  • Ich habe mal getestet und bei mir funktioniert dein Teammanagement. Ich kann dir also anbieten mir deine Wunschaufstellung durchzugeben und ich stelle sie rein.

Ich habe auch deine Daten nochmal kontrolliert und kann leider keine Ungewöhnlichkeit feststellen. *?*
  • hi someq

ist nett gemeint... aber sind so viele probleme...

ich liste mal auf ( bin immer eingeloggt, im forum steht mein benutzer name und team dazu sportpark husterhöhe)

wenn ich auf user gehe und pers daten... steht da was von profilname: görgen
    von da aus nen login kann ich nicht machen... nur im forum...
    naja auch bei ligen kann ich nicht die trainer einsehen...
    und noch einiges anderes... ka vllt liegt es daran das mein benutzername für die hp nicht freigeschaltet ist oder so.. ich denke ihr werdet das schon hin bekommen... habe ja zeit :-)))
  • Das klingt mir so, als sei beim Trainerwechsel etwas schief gelaufen. Wie gesagt kann ich in deinen Daten allerdings keinen Fehler entdecken*?*

Ein Blick in den Teamindex zeigt, dass anscheinend irgendetwas schon mit dem Vortrainer schief gelaufen sein muss, da er in den ehemaligen Trainern doppelt aufgeführt wird. Daraus könnten die Schwierigkeiten resultieren*?*

Da ich nicht einfach in der OLS rumhantieren möchte, würde ich der Ligaleitung vorschlagen, den Trainerwechsel zu rekonstruieren, eventuell einen erneuten TW nochmal auf Marco zu versuchen.
  • Also, die Zugänge von Forum und VDFB-Seite laufen unabhängig voneinander. Wenn du im Forum eingeloggt bist, bist du deswegen noch NICHT auf der Hauptseite eingeloggt. Geh einfach mal auf den "Ligen"-Reiter oder einen anderen außer Forum. Rechts oben befindet sich der gleiche Kasten wie im Forum mit User- und Vereinsnamen sowie Stadion. Ist dies im Ligen- oder irgendeinem anderen Bereich der Hauptseite nicht der Fall, bist du dort auch nicht eingeloggt.

Kannst du denn z.B. ein Basic eintragen?
  • Also es hat endlich funktioniert...

Also nun hat tatrsächlich daran gelegen, wie du schon sagst Karsten,
    Forum hat mit der Hauptseite nichts zu tun.
    Gut hatte es auch auf der HS versucht, doch kam ich mit meinem Pw nicht weiter... naja nun habe ich es mit dem alten versucht das mir zugesendet wurde, resultat: nicht nur im forum das pw ändern sonder auch auf der HS ;-)

Guut sehhr guuut .-))

Thanks for Help ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das klingt mir so, als sei beim Trainerwechsel etwas schief gelaufen. Wie gesagt kann ich in deinen Daten allerdings keinen Fehler entdecken*?*

Ein Blick in den Teamindex zeigt, dass anscheinend irgendetwas schon mit dem Vortrainer schief gelaufen sein muss, da er in den ehemaligen Trainern doppelt aufgeführt wird. Daraus könnten die Schwierigkeiten resultieren*?*

Da ich nicht einfach in der OLS rumhantieren möchte, würde ich der Ligaleitung vorschlagen, den Trainerwechsel zu rekonstruieren, eventuell einen erneuten TW nochmal auf Marco zu versuchen.[/quote]

Das der alte Trainer doppelt drin ist, war mein Fehler.
    Ich habe den alten Trainer Manuell eingesetzt und dann TW gemacht.
    Nach ein paar tagen war der alte Trainer immernoch nicht unter den ehemaligen Trainern vermerkt, da hab ich über ET ihn nochmals Manuell eingetragen und jetzt steht er doppelt drin :(
    Kann man den doppelten Eintrag wieder löschen ?
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code