Beiträge von Ardonos81

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (1) da Silva
    (1) Ba
    (1) Derdiyok
    Zuschauer: 7.600

S P I E L B E R I C H T

In Eschborn wollte Arminia heute mal etwas anderes ausprobieren...
    seit Tagen Trainierten sie zusehnlich eine neue Formation um dem Gegner hinten einfach nicht viele Chancen zu bieten...

Mit genau 3 Torschüssen ging Eschborn heute vom Platz.
    Zudem trafen sie den Kasten zu Arminias Glück nicht.
    Wobei in der ersten Halbzeit nachdem Derdiyok das erste Tor schoss,
    kamen die Eschborner mit einem verdammt schnellen und gut ausgeklügelten Konter vor das Tor der Arminen...
    Ricken zwiebelte wohl mit der Pieke auf das Leder, denn der Ball ging nur ganz knapp am Pfosten vorbei.

Von da an war viel hin und her im Spiel, doch der DSC gab sich mühe die Bälle von der Mittellinie abzufangen... was nicht immer so gut klappte.
    Dann in der 2ten Halbzeit war es Ba der mit einem schnellen Spurt
    auf der rechten Seite vor das Tor lief und das Ding reindrehte..
    und zu guter Schluss war es da Silva der den Ball gut traf und ins Netz zauberte.

Eschborn versuchte viel und machte ein gutes Spiel...
    immer wieder versuchten Sie Druck aufzubauen, Konter hinzulegen
    und die Arminen auszuspielen... bis jedoch der Schiri ein Foul sah und Eschborn dafür eine Rote Karte gab. Wirklich gerechtfertigt war sie nicht, aber die in Schwarz machen ja eh was sie wollen.

------------
    Ich bedanke mich bei meinem Trainerkollegen für das tolle Spiel.
    Ich kann nur sagen fair und echt gut gespielt.
    Wünsche dir noch viel Glück !!!

Ardonos81 (Marco N.)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

2. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

da Silva (1)
    Fort (2)
    Zuma (1)
    Derdiyok (3)
    (2) Epalle
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Der DSC hatte heute das Glück auf seiner Seite.

Schon in der 10ten Minute machte Derdiyok das erste Tor,
    und die Arminen wirbelten weiter. Der nächste Treffer kam wieder von Derdioyk und es stand 2:0 !
    Fort nach weitern 3 min. noch mit einem Schuss vor dem 16ner.. der TW konnte ihn zwar noch mit der Hand berühren aber dennoch ging er vorbei ins Netz. Man merkte Trier die nervösität an...
    Jedoch kamen sie dann mit einem Treffer und versuchten Ihr Spiel aufzubauen was auch eine ganze Zeit lang gut gelang. Aber Fort kam wieder mit einem treffer zum 4:1.
    Trier liess sich davon nicht beeindrucken und versuchte es weiter.
    Epalle mit seinm 2ten Treffer nun, den er volles Mett ins Netz sämmelte.
    Jedoch nahm das ganze dann seinen Lauf.
    Arminia wollte seinen Fans anscheinen mal wieder etwas gutes tun, ...
    und so kamen die anderen Treffer noch zustande von da Silva, Zuma, und nochmals Derdiyok.

Trainer Arminia :
    Keine Ahnung was heute mit meiner Mannschaft los war, aber es hat Spaß gemacht ihnen beim Fußball zuzusehen.

--------------
    An meinen Trainer Kollegen ein dickes Danke für das faire Spiel!!
    Eigentlich hätte er mehr Tore verdient, da er ein sauberes und Technisch gutes Spiel abgeliefert hat.
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    So eine Schei...
    Wie sieht es mit vorläufigen Doppeltrainerbesetzungen aus? Damit meine ich, freiwillige Trainer, welche eine zweite Mannschaft in einer anderen Liga mitübernehmen. So wird eventuell der Spielbetrieb aufrecht gehalten.
    [/quote]

würd ich wohl vorerst machen, nur nicht gegen mich selber spielen, tastatur und pad gleichzeitig wird schwer ;)
    Habe kein Internet ab:

08.06. - ca 30.06.2010

Hoffe das halte ich auch aus :D

Sry an meine Gegner, müsst leider solange warten...
    aber dann wird der DSC mal Gas geben ;)

MFG
    Marco

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag
    Rama (1)
    (2) Derdiyok
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T
    Bremen gegen Arminia hieß es heute.
    Entgegen der lästigen Gerüchte und der bevorstehenden Entscheidung der DFL machte der DSC ein gutes Spiel in Bremen.
    Gleich in der 14. Minute machte Derdiyok von einem Flankenball ein Kopfballtor. Eiskalt machte es das Ding ins linke Eck.

Bremen sichtich ungeschockt versuchte es weiter und kam in der 2ten Halbzeit mit Rama zu dem verdienten Ausgleich.
    Rama stürmte im Winkel von rechts und zauberte das Leder ins linke untere Netz. Für Renno unhaltbar gezirkelt.

Der DSC versuchte weiter munter nach forn zu Spielen, aber machte aus mancher Chance viel zu wenig.
    kurz vor Schluss war es Zuma der von Rechts am 16.ner eine flache kurze Flanke in die Mitte gab, da er den herraneilenden Derdiyok sah.. Derdiyok machte mit dem Schuss aus der Mitte das 2te Tor und sicherte Arminia die 3 Punkte im Auswertsspiel in Bremen.

Trainer Bremen:
    " Erstmal Glückwunsch nach Bielefeld. Sie haben verdient gewonnen! Wir haben anscheind letzte N8 zu ausgiebig gefeiert. Hinten haben wir zwar nicht allzuviel zugelassen, doch im Spiel nach Vorne waren wir so gefährlich wie ein Duschvorhang. So können wir keinen Blumenpott gewinnen. Meinem Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche weiterhin viel Erfolg in Liga No2! "

Trainer Arminia:
    Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt, jedoch haben wir zu wenige Chancen genutzt. Wir werden daran wohl noch arbeiten müssen.
    Viel Glück noch an meinen Trainer Kollegen, der heute ein sehr faires und gutes Spiel gemacht hat.

Ähm...

was denn mit dem seinen Werten passiert?
    Habe mich gestern schon gewundert warum der so sch.. langsam ist^^

ps.:
    hab den für nen paar mille gekauft...
    er war vorher Spitzenspieler, nun nur noch Vertragsamateur^^

THX

MFG

Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Vranjes (1)
    Hoilett (1)
    (1) Ba
    (2) Derdiyok
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Ein echt spannendes Spiel in dem es gut zur Sache ging.
    Die Aachener waren in den ersten 20 min noch nicht richtig wach auf dem Platz, somit konnte der DSC innerhalb der ersten Minuten Punkten und machte 2 Tore.
    Aachen jedoch holte nach dem 2ten Pfiff auf und setze ein Zeichen.
    2:2 Hoilett machte den Ausgleich...
    Und wie es kommen musste gab es in den letzen Minuten einen Elfmeter für die Bielefelder, der Schiri schien parteiisch zu sein.
    Und Derdiyok machte das Leder eiskalt rein.
    3:2 so trennten sich die beiden Teams.